Schon ist wieder Schluss mit Fußball. Unglaublich, dass wir nicht mal durchgängig dominant agieren können, und das nach 2:0 Pausenführung.
31. Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund 3:1
-
-
die im Keller hat da wohl eine Bildstörung
Nö, die haben es aber offenbar nicht als glasklare Fehlentscheidung des SR ausgelegt.
-
Pavard dann doch klarer Elfer na das gibt wieder medial was
ja und gab genug sehen auch auf der anderen seite Can und das an hernandez
-
Boah was geht mir dieses enge Hintenraus Gespiele auf die Nüsse.
-
Wenn die nächste Saison nicht besser wird braucht's eben einen anderen Trainer. Ganz einfach.
Oder Mal wieder (vernünftiges) frisches Blut in der Mannschaft 😉
-
Los Jungs gebt alles für la Decima
-
Also wenn wir nicht noch wenigstens 1 tor machen, dann heißt es morgen wieder überall das die Bienen wieder komplett beschissen wurden und Bayern Bonus, Dusel Bayern usw
Da hätte und ich gar nix gegen, gibt doch nix geileres
Grade nach dem Theater im Hinspiel wäre das ein innerer Reichsparteitag
-
Sabitzer und Sanè werden kommen...
-
Also wenn wir nicht noch wenigstens 1 tor machen, dann heißt es morgen wieder überall das die Bienen wieder komplett beschissen wurden und Bayern Bonus, Dusel Bayern usw
Heißt es doch immer, im Forum der Zecken wird sogar gelb gefordert für Gnabrys Rührjubel, unsportlich usw.
Gut, einige halten es auch dort für Schwachsinn sowas zu fordern
-
Der ist halt auch heute mal wieder nur wegen Rose, Reus und Co. ins Stadion gekommen.
Sind ja auch die geilsten..in seinen Augen..
-
Sabitzer und Sanè werden kommen...
Boh, ob man sich da freuen soll?
-
ISSO feilt schon an seiner Wutrede beim Interview
-
vorne keine bewegung
-
Na hoffentlich hat Herr Sane heute etwas Lust zum kicken.
-
Hab nicht gewusst, dass jetzt wegen jedem Krampf abgepfiffen wird!
-
Boh, ob man sich da freuen soll?
Da habe ich berechtigte Zweifel.
-
Heißt es doch immer, im Forum der Zecken wird sogar gelb gefordert für Gnabrys Rührjubel, unsportlich usw.
Gut, einige halten es auch dort für Schwachsinn sowas zu fordern
Wenn man sieht für Was hier manchmal Karten gefordert werden….😂😂😂
-
Ziemliche viele Krämpfe beim BVB
-
Wenn Fuss bei der Pavard-Szene sabbert, können wir dann auch nochmal über Hitz sprechen? Hernandez köpft Hitz den Ball an die Hand und der schlägt ihn k.o., das ist für mich ein klarer Elfmeter.
-
Ziemliche viele Krämpfe beim BVB
Das rettet uns momentan ein wenig.