neuer sagt übrigens das gleiche. mit ihm wurde direkt noch nicht gesprochen.
Das ist einfach nur unfassbar.
Das ist einfach nur unfassbar.
nur im Gegensatz zu Lewa hat er sich positiv zu einem Verbleib geäußert
bzw wozu haben die Berater … sollen sie es machen wie kimmich …
Ist doch schön, dass die Dortmunder nun wieder den Elfmeter als einzigen Grund nehmen können, weshalb sie nicht Meister geworden sind. Somit hinterfragen sie ihre Leistung nicht und beschäftigen sind mehr mit dem Schiedsrichter. Bis auf 10 Minuten in denen wir gewackelt habe, waren wir klar die bessere Mannschaft.
das frettchen hat jetzt noch gefehlt
Wasserziehr und Reus - eine "tolle" Combo.
marco reus war noch nie so nahe an einer deutschen meisterschaft wie heute
das frettchen hat jetzt noch gefehlt
Er hat sich aber nicht auf das Spielchen von Wasserziehr eingelassen wegen dem Elfer und dem Hinspiel.
Hat wenigsten gesagt das wir die größeren und besseren Chancen hatten
Für Reus freut es mich sehr, dass er da im Interview in MÜNCHEN gegen das Stadion anschreien muss, nachdem wir Meister gegen sie geworden sind.
Er hat sich aber nicht auf das Spielchen von Wasserziehr eingelassen wegen dem Elfer und dem Hinspiel.
Hat wenigsten gesagt das wir die größeren und besseren Chancen hatten
War diesmal ein sehr faires Interview von Reus!
Warum lässt du den wichtigsten Teil der Aussage weg?
Und wieder labern sie über den Pavard-Elfer. Siebert also auch nie wieder bei BVB Spielen. Wird langsam eng.
Die machen das so lange, bis endlich Gräfe reaktiviert werden muss und jedes ihrer Spiele pfeifen muss.
Die machen das so lange, bis endlich Gräfe reaktiviert werden muss und jedes ihrer Spiele pfeifen muss.
Wird auch nicht helfen. Weil wir sie dann wieder kaputt kaufen wie zuletzt...ähm...wann war das noch gleich?
Glückwunsch zur Zehnten in Folge, alter Freundfeind.
Also der Lothar ist auch nervig… Ich verstehe bei Pavard sogar, dass diese Szene auf die Schnelle nicht eindeutig zu entscheiden war. Die Bilder, die die Szene so richtig aufgelöst haben, gab es erst 10 Minuten später. Und selbst da fand ich, dass man einen eindeutigen Kontakt kaum sehen konnte, sehr wohl dagegen aber das klare Ballspielen von Pavard. Das war einfach keine eindeutige Fehlentscheidung, deshalb auch kein VAR.
Also der Lothar ist auch nervig… Ich verstehe bei Pavard sogar, dass diese Szene auf die Schnelle nicht eindeutig zu entscheiden war. Die Bilder, die die Szene so richtig aufgelöst haben, gab es erst 10 Minuten später. Und selbst da fand ich, dass man einen eindeutigen Kontakt kaum sehen konnte, sehr wohl dagegen aber das klare Ballspielen von Pavard. Das war einfach keine eindeutige Fehlentscheidung, deshalb auch kein VAR.
Ich sehe auch nach 10 Wiederholungen keinen Kontakt und der Lothar redet davon, als ob das super offensichtlich wäre.
Ich sehe auch nach 10 Wiederholungen keinen Kontakt und der Lothar redet davon, als ob das super offensichtlich wäre.
Der Ball geht in Richtung gegnerisches Bein, aber einen Tritt kann ich eben auch nicht wirklich erkennen. Ich dachte schon, ich stehe da wieder alleine da.
Noch mehr nervt mich aber, dass Hitz mal wieder durchkommt, nur weil Lucas ihm den Ball an die Hand köpft, bevor er ihm ins Gesicht boxt.
A historische Meisterschaft: I gfrei me! Punkt.
Es ist geschafft nach einem guten Spiel der 10 Titel in Serie geholt, sowas ist einmalig und eine grandiose Leistung unserer Mannschaft und des Trainers, trotz der Widrigkeiten die uns diese Saison beschert hatte. Das wird gefeiert genau wie die Meisterschaften zuvor auch.
Den klaren Kontakt hab ich bislang auch nicht gesehen. Klar sieht komisch aus, weil sein Bein zuerst zurück geht und dann erst nach vorne zum Ball, aber wenn das Elfer ist, fallen mir mindestens zwei Szenen auf der anderen Seite ein, die eher Elfer waren.
Den klaren Kontakt hab ich bislang auch nicht gesehen. Klar sieht komisch aus, weil sein Bein zuerst zurück geht und dann erst nach vorne zum Ball, aber wenn das Elfer ist, fallen mir mindestens zwei Szenen auf der anderen Seite ein, die eher Elfer waren.
Und ich dachte es ging nur mir so...
Einen Kontakt seitens Pavards vorderes Bein an Bellingham konnte ich auch nicht erkennen und wenn die alle von dem Kontakt sprechen, als Benjys hinteres Bein die Zecke trifft, dann ist die ganze Diskussion doch eh hinfällig, weil er zuerst mit dem vorderen Bein (in der Rückwärtsbewegung) den Ball trifft und danach erst mit dem Hinteren JB22 berührt...