32. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC BAYERN 3:1

  • Wenn ich in meiner Arbeit drei Wochen vor dem Urlaub die Tätigkeiten einstelle, weil eh alles rum ist, brennt der Baum.

    Find ich witzig, ich habe in etwa 5 Wochen Urlaub, und mir gingen gerade genau dieselben Gedanken durch den Kopf. Wir haben auch gerade ein großes Projekt, was echt heftig war, fertiggestellt (und zwar sehr gut), die anderen Projekte laufen so vor sich hin, möchte meinen Chef mal erleben, wenn ich da dermaßen nach dem Motto "läuft doch sowieso" so eine Arbeitsverweigerung zeigen würde.

    0

  • Normalerweise waren diese Spiele, in denen es um nichts mehr für beide geht, Schützenfeste.

    Gerade gegen eher mitspielende Teams wie Mainz.

    Und dann werden wir hier so vermöbelt.

    Also so langsam muss JN mE liefern.

    Wenn wir in den letzten beiden Spielen ähnlich auftreten, sollte man vielleicht wirklich überlegen, ob das Ganze überhaupt noch Sinn macht.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • So genug geärgert heute. Wünsche trotzdem noch einen schönen Abend. Mir reichts jetzt.

    warum ärgerst du dich denn..hast du wirklich gedacht nach dem Meistertitel erfinden wir nochmal den Fußball neu ? Nein , die Mannschaft wird sich nimmer reinhängen …die letzten Spiele ..

  • Nagelsmann stellt jetzt unsere Zukunft auf, nachdem es Leute wie Süle und Sabitzer verbocken durften.


    Leg mal das Tablet weg und triff analoge, lebensnahe Entscheidungen!

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • ist nagelsmann eigentlich noch auf der bank? der müsste doch komplett aus der haut fahren bei der leistung. da bin ich echt auf die pk und interviews nach dem spiel gespannt.

    Vielleicht wieder ein Feuerwehrvergleich? Telefonat mit Kahn als er mit Mama beim Essen war? Vorteile einer Dreierkette? Wenn Goretzka und Davies wieder da sind funktioniert wieder alles (upps warte mal...)? Rasen war stumpf? Nach Ostern war die Stimmung nicht so gut aber keiner weiss warum? RB hat noch 5 Spieler, die uns helfen könnten? Gibt vieles über was man reden kann.

  • In deiner Tätigkeit wird das Ergebnis der Arbeit aber auch nicht 3 Wochen vor Urlaub präsentiert und danach ist alles goldene Ananas.

    Ja, es gibt immer für alles eine Erklärung.


    Das hat aber nichts mit Titeln, sondern mit Einstellung zu tun. Es geht auch um Respekt dem Verein gegenüber, es geht um Niveau, es geht um die Frage, wie man wahrgenommen werden will. Wir haben eine Einstellung zum Spiel, die mir kalt den Rücken runterläuft.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Wenn ich in meiner Arbeit drei Wochen vor dem Urlaub die Tätigkeiten einstelle, weil eh alles rum ist, brennt der Baum.

    Ich weiss ja nicht, was du arbeitest, aber vermutlich ist die ‚Saison‘ auch drei Wochen vor dem Urlaub nicht rum.


    Die Mannschaft spielt seit Wochen mies und teils lustlos, da war doch klar, dass die nicht ausgerechnet heute Gas geben. Aber ich stimme zu, Lust am Spiel scheint da niemand mehr zu haben. Insbesondere bei Gnabry, der ja mehr Geld will, ist das schon etwas absurd. Vielleicht will er ja auch nur die Ablöse drücken…


    Das Spiel passt einfach zur Rückrunde. Sobald nicht alle 100% geben, geht gar nichts mehr.

    0