33. Spieltag. FC BAYERN - VfB Stuttgart 2:2

  • Auf Wunsch von kellerwaldbulle  ;)


    Gespielt wird Sonntag um 17:30 Uhr. Gefühlt tun wir uns Sonntags zu dieser Uhrzeit immer ein wenig schwer, in Anbetracht der aktuellen Umstände habe ich daher auch so gar keine Erwartung an das Spiel.


    Will die Mannschaft es wieder gut machen? Vermutlich eher auszuschließen. Zeigen wir eine weitere Null-Bock-Einstellung? Leider das realistischere Szenario.

  • Natürlich gibts hier Wiedergutmachung.


    Seit 2019 mal wieder Übergabe der Schale vor den Fans.

    Freu freu freu und hüpf.

    Natürlich bin ich mit meinen Mädels dabei


    Die Baayern

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Auf Wunsch von kellerwaldbulle  ;)


    Gespielt wird Sonntag um 17:30 Uhr. Gefühlt tun wir uns Sonntags zu dieser Uhrzeit immer ein wenig schwer, in Anbetracht der aktuellen Umstände habe ich daher auch so gar keine Erwartung an das Spiel.


    Will die Mannschaft es wieder gut machen? Vermutlich eher auszuschließen. Zeigen wir eine weitere Null-Bock-Einstellung? Leider das realistischere Szenario.

    Jetzt wenn du das Heimspiel auch wirklich als Heimspiel postest, dann könnte die Meisterschale tatsächlich in der Arena übergeben werden - und nicht in Schduagad ... :)

  • Laut Sport1 plant JN die beiden letzten Spiele mit der top 11, wird dann also wohl nicht viel Spielzeit für den Nachwuchs geben.



    PK morgen um 9.30? :/

    rot und weiß bis in den Tod

  • Laut Sport1 plant JN die beiden letzten Spiele mit der top 11, wird dann also wohl nicht viel Spielzeit für den Nachwuchs geben.



    PK morgen um 9.30? :/


    gibts einen bestimmten grund, wieso die diesmal so früh angesetzt wurde?

  • Laut Sport1 plant JN die beiden letzten Spiele mit der top 11, wird dann also wohl nicht viel Spielzeit für den Nachwuchs geben.



    PK morgen um 9.30? :/

    Strafmaßnahme wegen Ibiza und dem letzten Auftritt? Ich bezweifle, dass Sané und Co am Wochenende mehr Bock haben, um zumindest die Glut ein wenig runter zu regulieren. Die Kohlen aus dem Feuer holt in dieser Saison zumindest niemand mehr.

  • Das glaub ich auch nicht, wobei ich vermute, dass sie sich ähnlich wie gegen Dortmund doch reinhängen werden, um nicht mit ner Niederlage die Schale übergeben zu bekommen.


    Für das letzte Spiel sehe ich allerdings schwarz

    0

  • gibts einen bestimmten grund, wieso die diesmal so früh angesetzt wurde?

    Frage ich mich auch..... 9.30 bei einem Heimspiel ist doch ziemlich früh. Vielleicht stimmt die Info auf Twitter da auch nicht

    rot und weiß bis in den Tod

  • Strafmaßnahme wegen Ibiza und dem letzten Auftritt? Ich bezweifle, dass Sané und Co am Wochenende mehr Bock haben, um zumindest die Glut ein wenig runter zu regulieren. Die Kohlen aus dem Feuer holt in dieser Saison zumindest niemand mehr.

    Das letzte,was wir jetzt noch gebrauchen können,wäre der Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung.

    Medial wäre das nochmal ein Riesenaufschrei,wenn sich die Mannschaft,egal wer nun spielt,

    wieder so präsentiert.

    Die sollen sich gefälligst voll reinhängen

  • Denke mal die Hausmedien haben mit dem Mazraoui Transfer morgen nachmittag (wenn er echt dann verkündet wird) dann zu tun und vormittags gibts die PK zum Spiel.

    0

  • Ich sage, die Mannschaft wird zum Saisonabschluss - was die Heimspiele angeht - und zur Übergabe der Meisterschale ein Feuerwerk abbrennen.


    6:3.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!