Samstag, 14. Mai 2022
Anstoß um 15:30 Uhr
Samstag, 14. Mai 2022
Anstoß um 15:30 Uhr
Die nächste Meisterparty wartet…
nur noch einmal, dann isses vollbracht
Wird ja bestimmt ne geile meisterparty auf dem Rathaus Balkon werden …
Das wird wohl ein richtig mieser kick werden.... Hoffe JN hält hier jetzt mal wort und lässt die jungen ran, die haben vielleicht wenigstens bock auf Fußball
Wäre halt irgendwie auch typisch Bayern, wenn wir das verlieren und dann der erste deutsche Verein, der 10 Schalen hintereinander gewonnen hat auf dem Rathausbalkon mit langen Gesichtern steht und dem Damoklessschwert über dem Trainer.
Wer hatte hier noch das "irgendwas ist immer" in der Signatur? Selten passender als aktuell...
Choupo hat sich heute im Training verletzt und ist mit bandagiertem Knie runter.
Choupo hat sich heute im Training verletzt und ist mit bandagiertem Knie runter.
Dann kann ja nun endlich einer der jungen Spieler spielen, die Nagelsmann vor wenigen Tagen noch genannt hat
ich denke da hat jetzt keiner mehr Bock auf die Auswärtsreise und das Spiel da zu spielen.
Da freut sich ein jeder, wenn er auf die Bank oder gar auf die Tribüne darf.
Ich weiß natürlich nicht wieviel Wertschätzung das am Ende für so ein Spiel kostet.
es wird wohl das erste mal sein, dass ich mir freiwillig lieber die konferenz reinziehe.
wenn man sich nicht mal mehr am tag der schalenübergabe motivieren kann, was soll das dann erst am wochenende in wolfsburg werden?
es geht zum glück für beide um nichts mehr, deshalb kann er jetzt gerne mal wanner und co von der leine lassen. die haben wenigstens noch bock.
Halte von Klatsche bis Spektaktel alles für denkbar.
Wir gewinnen 3:2.
es wird ein Schützenfest zum Abschluss.
Und dann auf eine schöne Meisterfeier in München, mit sehr gut aufgelegten Spielern, und nicht nur Müller
es wird ein Schützenfest zum Abschluss.
Und dann auf eine schöne Meisterfeier in München, mit sehr gut aufgelegten Spielern, und nicht nur Müller
....... und dann bist Du plötzlich aufgewacht.
....... und dann bist Du plötzlich aufgewacht.
weil ich geträumt hatte, das Lewa uns verlässt
Roca und tolisso fallen wohl krank aus.... Vielleicht dann wenigstens paar Minuten für den Nachwuchs
Er hat ja gesagt das Stanisic spielen wird
Tolisso fällt wie immer aus
lass mich raten...
Verletzungsbedingt
Zum Abschluss und (evtl) Abschied dann bitte nochmals einen 5er Pack von Lewa. 😉
Gott, noch ein Spiel Gegurke und dann ist zum Glück etwas Ruhe.
Sonst war ich immer genervt, wenn Sommerpause war, jetzt bin ich froh drüber.
Und das schlimme ist, die Vorfreude auf die neue Saison hält sich bei dem Gedanken, dass die Spielweise der Rückrunde die neue Normalität bei uns werden könnte in in ganz argen Grenzen.
Aber mal.schaurn, vielleicht passiert ja ein Wunder und auf einmal funktioniert das neue System nach der Sommerpause...