lass mich raten...
Verletzungsbedingt
Ne, Magen darm
lass mich raten...
Verletzungsbedingt
Ne, Magen darm
Tolisso fällt wie immer aus
na dann hat er sich doch einen Vertrag verdient
Bin heute schon sehr auf die Interviews mit OK und / oder HS gespannt. Auf die Frage wie es mit Transfers und der sonstigen Kaderstimmung aussieht dürften die üblichen Durchhalteparolen kommen ohne Substanz….
So...heute Abschiedsspiel für Lewi....noch ein letztes mal im Bayern Dress. Vielleicht verabschiedet er sich ja mit Saisontreffer 35
Bin heute schon sehr auf die Interviews mit OK und / oder HS gespannt. Auf die Frage wie es mit Transfers und der sonstigen Kaderstimmung aussieht dürften die üblichen Durchhalteparolen kommen ohne Substanz….
welche interviews mit kahn und brazzo?
einzig nagelsmann wird heute wieder vor dem spiel am mikro erscheinen.
Ach wir haben noch ein Spiel?
Ich dachte die Saison ist seit 2 Wochen beendet .......
Ja ein PFLICHTspiel haben wir noch, wo das Pflicht wohl Programm ist.....bin mal gespannt ob man mal die komplette Reserve ran lässt
Neuer - Stanišić, Upamecano, Hernández, Davies - Kimmich, Goretzka - Gnabry, Müller, Musiala - Lewandowski
Bank: Früchtl - O. Richards, Nianzou, Pavard, Vidović, Tillman, Sané, Choupo-Moting
Neuer
Stanisic Upamecano Hernandez davies
Kimmich Goretzka
Gnabry Müller musiala
Lewandowski
Wo ist Süle?
Wo ist Süle?
Will den Nachwuchs testen.
Finde ich respektlos.
Dann hoffentlich in der 2. HZ.
Dann hätte er auch Lewa auf der Bank lassen müssen.
Wo ist Süle?
Nicht im Kader
Wo ist Süle?
Polemik-Modus an: Bei Mc Donald's
Polemik-Modus an: Bei Mc Donald's
Nö Nö, der testet heute Burger King.
Wo ist Süle?
Sitzt der heute nicht im Wellblechtempel und schaut sich seine neuen Kollegen an?
Süle hatte seinen Abschied letzte Woche und es ist völlig richtig, ihn nicht mehr in den Spieltagskader zu nehmen.
Sitzt der heute nicht im Wellblechtempel und schaut sich seine neuen Kollegen an?
Oder er darf heute in der Erlebniswelt die Trophäen putzen. So viele auf einmal sieht er schnell nicht mehr.
eure gefühlslage heute? es fühlt sich bei mir irgendwie komisch an.
es herrscht einfach zu viel unruhe rund um den verein. lewandowski heute vielleicht das letzte mal im bayerntrikot? hab ich bisher noch nicht mal ansatzweise realisiert.
eure gefühlslage heute? es fühlt sich bei mir irgendwie komisch an.
es herrscht einfach zu viel unruhe rund um den verein. lewandowski heute vielleicht das letzte mal im bayerntrikot? hab ich bisher noch nicht mal ansatzweise realisiert.
Mir gehts ähnlich. Stimmungsmäßig ist es eher so, als hätte man 3 CL-Finale in einer Woche verloren und nicht zum 10x in Folge die Meisterschaft geholt. Das nervt….