Noussair Mazraoui

• Hier, da hört ihr auch aus seinem Mund, wie man seinen Namen ausspricht. Wenn man sich dann noch kurz einprägt, wie man den Namen schreibt, kann in Zukunft auch auf "der Marokkaner" oder "der Marokkaner von Ajax" verzichtet werden :P;)

Ihr könntet als zusätzliche Servicekomponente auch einfach immer die Lautschrift in den Frednamen packen.^^

Herzliche Willkommen. Hat Brazzo ihn da wirklich "Nuss" genannt? Ist das sein offizieller Spitzname?

Kann eine große Kaderbaustelle bei uns lösen, bin sehr gespannt auf ihn. Technisch und von der Geschwindigkeit her sollte das wirklich ein Upgrade sein, zudem die letzten Jahre taktisch einen tollen Lehrer gehabt.

• Ihr könntet als zusätzliche Servicekomponente auch einfach immer die Lautschrift in den Frednamen packen.^^

Herzliche Willkommen. Hat Brazzo ihn da wirklich "Nuss" genannt? Ist das sein offizieller Spitzname?

Kann eine große Kaderbaustelle bei uns lösen, bin sehr gespannt auf ihn. Technisch und von der Geschwindigkeit her sollte das wirklich ein Upgrade sein, zudem die letzten Jahre taktisch einen tollen Lehrer gehabt.

"Nuss" halte ich für das wahrscheinlichste Szenario. Kurz, prägnant, nicht dümmlich und vor allem wie "King" auf dem Platz schnell zu rufen.

0

• Ihr könntet als zusätzliche Servicekomponente auch einfach immer die Lautschrift in den Frednamen packen. ^^

Wäre irgendwann wahrscheinlich wirklich mal an der Zeit, wenn man sich vor Augen führt, dass Coman immer noch häufig falsch ausgesprochen wird, manche denken, Sané würde man "Sahne" aussprechen und Davies eigentlich IMMER falsch ausgesprochen wird ^^

• Ich denke, es ist eh „Nous“ und wenn man es nicht unbedingt auf die deutscheste aller Arten und Weisen aussprechen möchte, sondern weicher mit Betonung auf das „ou“, dann ist es vielleicht doch ein ganz cooler Spitzname :P^^

• Ich denke, es ist eh „Nous“ und wenn man es nicht unbedingt auf die deutscheste aller Arten und Weisen aussprechen möchte, sondern weicher mit Betonung auf das „ou“, dann ist es vielleicht doch ein ganz cooler Spitzname.

Das kannst du dem Deutschen nicht aufbürden. Da überschlägt sich manch Zunge im Handumdrehen.

• bei pavard haben heute vermutlich auch die sektkorken geknallt.

jetzt muss er aber auch in der IV liefern, wenn er dort vermehrt zum einsatz kommen soll.

• Auf den Social Media Kanälen wird er mit dem Hashtag #servusmazraoui begrüßt. Warum kann der FC Bayern nicht mal locker, zeitgemäß und sympathisch sein!? Macht halt #servusnoussair oder besser #servusnous aber Servus in Kombination mit dem Nachnamen als Begrüßung...? Auf Twitter und Instagram? Ernsthaft?

"Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

• Völlig unabhängig davon freue ich mich sehr auf den Spieler. Er wird auf jeden Fall das Spiel auf rechts attraktiver machen. Ob es erfolgreicher wird, wird man sehen. Aber ich denke, dass der Transfer ein sehr gutes Gesamtpaket ist.

"Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

• bei pavard haben heute vermutlich auch die sektkorken geknallt.

jetzt muss er aber auch in der IV liefern, wenn er dort vermehrt zum einsatz kommen soll.

Wär natürlich das ideale Szenario, wenn beide auf ihren Positionen liefern. Damit wären ablösefrei zwei Probleme auf einmal gelöst.

0

• Auf den Social Media Kanälen wird er mit dem Hashtag #servusmazraoui begrüßt. Warum kann der FC Bayern nicht mal locker, zeitgemäß und sympathisch sein!? Macht halt #servusnoussair oder besser #servusnous aber Servus in Kombination mit dem Nachnamen als Begrüßung...? Auf Twitter und Instagram? Ernsthaft?

Deutschland in a Nutshell.

• Kann er französisch? Deutsch wird er ja sicherlich schnell verstehen. Ist übrigens nicht nur Niederländer, sondern wirklich Holländer... :P

Gibt doch auch "Kosewörter"... Nussy, Nüsschen... Nussini...

0