Deutschland in a Nutshell.
Ein Narrenschiff halt.
Deutschland in a Nutshell.
Ein Narrenschiff halt.
https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=-VVFbGZTSSJFszWCKzDF2Q
gravenberch freut sich
das könnte man dann auch mal so langsam offiziell machen.
Kommt sehr sympathisch rüber.
Willkommen
https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=-VVFbGZTSSJFszWCKzDF2Q
gravenberch freut sich
das könnte man dann auch mal so langsam offiziell machen.
Scheinen beide Bock zu haben. Freut mich, da es anderen im Kader mittlerweile nicht mehr so geht. Wird Zeit, dass man unsere Bruderschaft mal Feuer unterm Hintern macht.
Auf den Social Media Kanälen wird er mit dem Hashtag #servusmazraoui begrüßt. Warum kann der FC Bayern nicht mal locker, zeitgemäß und sympathisch sein!? Macht halt #servusnoussair oder besser #servusnous aber Servus in Kombination mit dem Nachnamen als Begrüßung...? Auf Twitter und Instagram? Ernsthaft?
Habt ihr keine anderen Probleme?
und dann auch noch auf deutsch
muss aber alles nichts heißen, sie können sich auch einfach nur so mit ihm freuen. timber steht ja angeblich bei united groß auf der liste. es würde mich überraschen, wenn er auch noch bei uns aufschlägt.
Vor allem wird Timber teuer.
Ich denke, es ist eh „Nous“ und wenn man es nicht unbedingt auf die deutscheste aller Arten und Weisen aussprechen möchte, sondern weicher mit Betonung auf das „ou“, dann ist es vielleicht doch ein ganz cooler Spitzname
Ohne -i hinten dran geht gar nichts.
Herzlich Willkommen!
Kann mir schon vorstellen, dass ten Hag da seinen Anteil dran hat und ab und zu darüber sprach, was an Bayern München gut ist. Der hat ja wirklich immer mit allerhöchster Wertschätzung (also, in echt) von uns gesprochen.
Auf den Social Media Kanälen wird er mit dem Hashtag #servusmazraoui begrüßt. Warum kann der FC Bayern nicht mal locker, zeitgemäß und sympathisch sein!? Macht halt #servusnoussair oder besser #servusnous aber Servus in Kombination mit dem Nachnamen als Begrüßung...? Auf Twitter und Instagram? Ernsthaft?
okay.
Ich empfehle Dir erstmal einen #nousschnaps um runterzukommen.
Interessant finde ich, dass nicht nur Gravenberch, sondern auch Timber den Transfer abfeiern...
Alles Jungs aus der Ajax Jugend
So ändern sich die Zeiten.
1995 war Ajax noch der größere Name und erteilte uns in der CL eine bittere Lektion.
Ajax war DIE Benchmark, 4 Buchstaben, die größte Ehrfurcht auslösten in einem Bayernfan und wahrscheinlich in jedem Fußballfan, und ich war noch ein kleiner Bua, der niemals gedacht hätte, dass wir mal so deutlich vor denen stehen könnten. (Auch heute habe ich noch viel Respekt vor diesem Traditionsverein, bitte nicht falsch verstehen.)
Wir sind gemeinsam weit gekommen - we made it. Ich werde immer dafür dankbar sein, ein kleiner Teil dieses außergewöhnlichen Wegs sein zu dürfen.
Und jetzt: Weitermachen
Display MoreSo ändern sich die Zeiten.
1995 war Ajax noch der größere Verein und erteilte uns in der CL eine bittere Lektion.
Ajax war DIE Benchmark, ein Name, der Ehrfurcht auslöste in einem Bayernfan, und ich war noch ein kleiner Bua, der niemals gedacht hätte, dass wir mal so deutlich vor denen stehen könnten.
Wir sind gemeinsam weit gekommen - we made it. Ich werde immer dafür dankbar sein, ein kleiner Teil dieses außergewöhnlichen Wegs sein zu dürfen.
Und jetzt: Weitermachen
Es gab hier auf den Bolzplätzen (60 km von München weg) auch mal eine Zeit, da hattest du in der Mehrzahl Real- und Ajax-Trikots (die mit ABN Amro) überall. Hintendrauf dann Seedorf, Davids, Kluivert, de Boer, Overmars...von uns war da wenig zu sehen.
Es gab hier auf den Bolzplätzen (60 km von München weg) auch mal eine Zeit, da hattest du in der Mehrzahl Real- und Ajax-Trikots (die mit ABN Amro) überall. Hintendrauf dann Seedorf, Davids, Kluivert, de Boer, Overmars...von uns war da wenig zu sehen.
Genau, ABN Amro, bis heute keine Ahnung, was das für eine Firma war, aber man könnte mich noch heute nachts um 3 wecken, mir diese Buchstaben vorlesen und ich würde sofort antworten: Ajax Trikot!
Die mannschaft die van Gaal damals da hatte war auch ne mega Truppe... Eigentlich die komplette Nationalmannschaft
Bank
Habe da vor paar Tagen ein Video bei IG von der englischen CL-Sendung gesehen. Und da sagte Henry, dass er die 95er-Ajax-Mannschaft für die beste CL-Mannschaft hält. Es war eine junge Truppe mit vielen Nachwuchsspielern, die da plötzlich in Europa zauberte und dann halt nicht nur diese typische Überraschung war, sondern das noch ein Jahr später bestätigte.
Zudem hast du es sehr selten, dass eine Mannschaft so viele internationale Spitzenfußballer hervorbringt.
warm welkom
Und die obligatorischen Inter-Mailand-Ronaldo-Trikots an jeder Ecke.
So eins hatte bei mir die halbe Klasse in der Grundschule.
Habe ich nie verstanden....
Habt ihr keine anderen Probleme?
Sagt jemand mit 16.000 Beitragen in einem Online Forum 😂😂😂😂 ganz mein Humor, Kollege.