Noussair Mazraoui

  • Mazraoui macht dadurch eigentlich nur Sinn in einer 3 plus 2 Kette als RAV, in einer 4er Kette ist und war Pavard immer die bessere Variante

    Ich denke auch, dass das der Plan war oder man zumindest die Option Dreierkette haben will. Als rechter Schienenspieler ist Pavard offensiv nicht gut genug und man wollte einen Gegenpart zu Davies. Er war ablösefrei, daher als Option sicher nicht dramatisch.

    Man fasst es nicht!

  • Wie ich schon mal schrieb, braucht unser Sportvorstand HS sich auf diesen Transfer nix einzubilden. Aus dem Fenster geschmissenes Geld. Sonst gar nichts.


    Bei uns in Liga 2 - 4, wahrscheinlich auch noch darunter, gibt es etliche, sogar noch jüngere Spieler, die deutlich mehr Potential haben.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Wie ich schon mal schrieb, braucht unser Sportvorstand HS sich auf diesen Transfer nix einzubilden. Aus dem Fenster geschmissenes Geld. Sonst gar nichts.


    Bei uns in Liga 2 - 4, wahrscheinlich auch noch darunter, gibt es etliche, sogar noch jüngere Spieler, die deutlich mehr Potential haben.

    Der eine ist Sportvorstand bei Bayern München und der andere ein Vogel in einem Forum, mehr muss man dazu nicht sagen.

  • Der eine ist Sportvorstand bei Bayern München und der andere ein Vogel in einem Forum, mehr muss man dazu nicht sagen.

    Ziemlich überzeugende Argumentation. Respekt.


    Aber Ironie beiseite, Dein Post wirkt hilflos auf mich.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Ziemlich überzeugende Argumentation. Respekt.


    Aber Ironie beiseite, Dein Post wirkt hilflos auf mich.

    Ok, Nous kommt ablösefrei, verstärkt uns in der Breite und kann in zwei Jahren für locker 15-20 Mio weiterverkauft werden und ist damit quasi kostenneutral. Von den Varianten mit Pavard als IV oder das man analog zu Davis ähnlich asymmetrisch agieren kann, fang ich gar nicht erst an.


    Jetzt du, warum ist der Transfer mit Blick auf eine Handvoll Pflichtspiele ohne englische Wochen und ohne die beknackte WM in Q4 rausgeschmissenes Geld.


    Und jetzt du!

  • Wie ich schon mal schrieb, braucht unser Sportvorstand HS sich auf diesen Transfer nix einzubilden. Aus dem Fenster geschmissenes Geld. Sonst gar nichts.


    Bei uns in Liga 2 - 4, wahrscheinlich auch noch darunter, gibt es etliche, sogar noch jüngere Spieler, die deutlich mehr Potential haben.

    Gehst du davon aus, dass HS sich auf den Transfer etwas einbildet?


    Welche Spieler genau in Liga 2-4 haben ein höheres Potential und woher kommt deine Einschätzung?
    Und wie kommst du darauf, dass in noch weiter darunter liegenden Ligen es noch „etliche“ jüngere Spieler mehr gibt, die ein höheres Potential haben?

    0

  • Ich bin mir 100% sicher, dass Mazraoui auf seine Einsätze kommt. Was ich bisher von ihm in Amsterdam gesehen habe ist sehr vielversprechend. Allerdings spielt Pavard jetzt auch wirklich bärenstark.


    Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir früher oder später auch mal wieder eine 3er bzw. 5er Kette mit Schienenspielern auf den Außen sehen werden, für die Position ist Mazraoui dann ideal.


    Er ist ein Spieler der es uns ermöglicht, deutlich flexibler und unberechenbarer zu werden, gerade das hat uns doch in den ersten Spielen ausgezeichnet. Wir können die Erste 11 und die damit verbundene Spielidee aktuell auf mehreren Positionen ohne Qualitätsverlust verändern. In der letzten Saison war das nicht möglich, jetzt schon.

  • Wie ich schon mal schrieb, braucht unser Sportvorstand HS sich auf diesen Transfer nix einzubilden. Aus dem Fenster geschmissenes Geld. Sonst gar nichts.


    Bei uns in Liga 2 - 4, wahrscheinlich auch noch darunter, gibt es etliche, sogar noch jüngere Spieler, die deutlich mehr Potential haben.

    Glaubst du diesen Schwachsinn eigentlich selber?

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wie ich schon mal schrieb, braucht unser Sportvorstand HS sich auf diesen Transfer nix einzubilden. Aus dem Fenster geschmissenes Geld. Sonst gar nichts.


    Bei uns in Liga 2 - 4, wahrscheinlich auch noch darunter, gibt es etliche, sogar noch jüngere Spieler, die deutlich mehr Potential haben.

    Ach Gottchen, muss Mazraoui jetzt dafür her halten das du dich noch ein bisschen an HS abarbeiten kannst nachdem du mit deinen Tiraden so grandios auf die Nase gefallen bist? ^^

  • Bei uns in Liga 2 - 4, wahrscheinlich auch noch darunter, gibt es etliche, sogar noch jüngere Spieler, die deutlich mehr Potential haben.

    Ja, in der Bayernliga Süd, da tummeln sich die Talente geradezu, die Mazraoui in die Tasche stecken.


    Die Vereine sind nur alle zu blöd die zu finden. Deshalb hat Ajax so eine Pfeife 28 mal in der CL eingesetzt, obwohl es ja in den unteren Ligen viel bessere Spieler gäbe.


    Aber wahrscheinlich kann man diese Talente nur aus der Vogelperspektive erkennen. Deshalb kann da kein Talentscout mit dem Raben mithalten und die unfassbar talentierten Rohdiamanten müssen auf Ewig mit der Sportgemeinschaft Hinterhuglhaglfing in Liga 5 über die Dörfer tingeln. Bitter.

    0

  • Wir merken gerade, dass Spieler wie Sabitzer und Upamecano in ihrem zweiten Jahr bei uns deutlich verbessert in die Saison kommen und es wohl durchaus sinnvoll ist, Spielern etwas Zeit zu geben.


    Dieser Abgesang nach 3 Spieltagen überrascht mich umso mehr, unglaublich.