Noussair Mazraoui

• Wenn das desaströse Turnier (Vorrundenaus) in England `66 aus den Geschichtsbüchern in Brasilien gestrichen wurde, kann das durchaus so stimmen. Aber nur dann!

Nichts mit dreimal hintereinander: Vier Turniere, drei Titel.

Du hast recht mit dem hintereinander - aber hast du mitbekommen, was bei seinem Tod jetzt gerade los war. Und da wurde nur von den drei WM-Titeln gesprochen. Von 66 war da nirgends die Rede.

Spielt auch keine Rolle - es ging ja nur um den Heldenstatus.

Brasiliens Regierung hat nach dem Tod von Nationalheld Pelé eine dreitägige Staatstrauer angeordnet. Der scheidende Präsident Jair Bolsonaro erklärte, man trauere um einen Mann, der durch den Fußball den Namen Brasiliens in die Welt getragen habe.

Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

• Wenn die EKG- und Blutwerte das zugelassen haben? Aber dann müsste er ja auch weiter spielen können

Bei einer Atemwegserkrankung hat man nunmal ein erhöhtes Risiko. Nicht umsonst raten Ärzte immer dazu ca 2 wochen Pause zu machen nach Abklingen der Symptome.

Das Profis das nicht machen können ist selbstverständlich. Man muss da halt immer eine Gradwanderung machen, aber so kurz nach der Infektion ist das eigentlich schon unverantwortlich.

• Bei einer Atemwegserkrankung hat man nunmal ein erhöhtes Risiko. Nicht umsonst raten Ärzte immer dazu ca 2 wochen Pause zu machen nach Abklingen der Symptome.

Das Profis das nicht machen können ist selbstverständlich. Man muss da halt immer eine Gradwanderung machen, aber so kurz nach der Infektion ist das eigentlich schon unverantwortlich.

Zweifellos, und es ist eben auch die Frage, ob er in einem Vorrundenspiel zum Einsatz gekommen wäre unter diesen Umständen. Aber sowohl in Landesverbänden als auch im Verein wurde der sportliche Erfolg über die Gesundheit der Spieler gestellt. Davon können auch wir uns nicht freisprechen.

• Diese WM wird uns noch unter die Erde bringen...

Also bei aller Wertschätzung für Mazraoui und Hernandez.

Deren Ausfall darf wirklich kein Argument für sportliche Probleme sein.

Schon gar nicht für Probleme gegen Durchschnittstruppen wie Kolon

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Also bei aller Wertschätzung für Mazraoui und Hernandez.

Deren Ausfall darf wirklich kein Argument für sportliche Probleme sein.

Schon gar nicht für Probleme gegen Durchschnittstruppen wie Kolon

Sobald Pavard keine Konkurrenz hat, fürchte ich, werden auch seine Leistungen nicht so sein wie wenn er welche hätte.

LH - es ist etwas mehr Biss im Team wenn er auf dem Feld ist.

Für die BL mache ich mir keine Sorgen - aber in der CL kommt es manchmal genau auf diese 5% an, die dann fehlen.

• Er und Cancello als defensiver Winger könnten der Schlüssel für Mbappe und Mendes sein - und Upa als RIV.

Für Paris wird das bei Mazraoui 100% nicht reichen... Das war heute das erste Mal wieder am Ball.... Man sollte froh sein wenn er diese Saison wieder paar kurze Einsätze bekommt... Richtig los geht's für ihn dann nächste Saison

rot und weiß bis in den Tod

• Für Paris wird das bei Mazraoui 100% nicht reichen... Das war heute das erste Mal wieder am Ball.... Man sollte froh sein wenn er diese Saison wieder paar kurze Einsätze bekommt... Richtig los geht's für ihn dann nächste Saison

War zu erwarten, sonst hätte man nicht cancelo geholt

Man fasst es nicht!

• Für Paris wird das bei Mazraoui 100% nicht reichen... Das war heute das erste Mal wieder am Ball.... Man sollte froh sein wenn er diese Saison wieder paar kurze Einsätze bekommt... Richtig los geht's für ihn dann nächste Saison

Wir brauchen noch jemanden der Cancelo da hilft. Stanisic ist zu jung und unerfahren... Allerdings hat er ihn ganz gut während der WM im Griff gehabt.

Davies auf rechts kann ich mir nicht vorstellen. Könnte Stanisic der X Faktor sein?

• Wir brauchen noch jemanden der Cancelo da hilft. Stanisic ist zu jung und unerfahren... Allerdings hat er ihn ganz gut während der WM im Griff gehabt.

Davies auf rechts kann ich mir nicht vorstellen. Könnte Stanisic der X Faktor sein?

wm? war das nicht bei der nationsleague?

das kann man doch gar nicht mit einem k.o. spiel in der cl vergleichen. mbappe will das ding unbedingt drehen, da wären wir dämlich, wenn wir mit stanisic den unerfahrendsten aufstellen.