Noussair Mazraoui

• Eben... der kann hier noch reinwachsen...

Hatten wohl alle etwas Frust letzte Saison...

Lass den Motor mal wieder an den Start gehen...

Da sind die Jungs wie ausgewechselt...

-> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

• Im Fall Noussair Mazraoui hat sich nichts geändert, der FC Bayern plant mit ihm – und der Marokkaner selbst hat, trotz vieler Spekulationen, bisher keinen Wechselwunsch hinterlegt. @SPORT1

Für die Bosse ist klar: Es wird nicht mehr auf Biegen und Brechen um Spieler gekämpft, die mit den Gedanken woanders sind. Aber auf Mazraoui trifft das (noch) nicht zu. Er ist voll ins Team integriert und Marco Neppe ist in einem guten Austausch mit Mazraouis Beraterin. @SPORT1

https://twitter.com/kerry_hau/…&t=IpQDOqj9mYYsucGi8ELUGg

Klingt aber schon auch stark nach: nochmal so ein öffentliches Rumgeflenne, dann fällt der lange Schatten der grossen Tanne am Tegernsee auf dich...

• Wenn er verstanden hat, dass er für das Fußballspielen bezahlt wird und nicht für unüberlegte Statements, ist er hier genau richtig. Fussbalerisch ist Mazraoui ein richtig geiler Kicker.

• Noussair Mazraoui: "Ich habe ein Interview gegeben, und seitdem wurde immer wieder geschrieben, dass ich nicht glücklich sei und dass ich gehen wolle, aber ich bin immer noch hier. Es ist ein Neuanfang. Ich habe gute Gespräche mit Tuchel" [@_kochmaximilian]

• Noussair Mazraoui: "Ich habe ein Interview gegeben, und seitdem wurde immer wieder geschrieben, dass ich nicht glücklich sei und dass ich gehen wolle, aber ich bin immer noch hier. Es ist ein Neuanfang. Ich habe gute Gespräche mit Tuchel" [@_kochmaximilian]

Na, dann. Fangen wir nochmal bei Null an. Ein guter Kicker ist er ja.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Wenn er verstanden hat, dass er für das Fußballspielen bezahlt wird und nicht für unüberlegte Statements, ist er hier genau richtig. Fussbalerisch ist Mazraoui ein richtig geiler Kicker.

Er beginnt wieder bei 0, jetzt liegt es bei ihm, nun muss er liefern.

Triple 2013
    Triple 2020

• Keine Ahnung wie ihr anderen ihn sieht aber für mich derzeit sehr schwach in der Vorbereitung kann es nur verstehen warum wir walker wollen da er absolut nicht in Form ist oder kommt finde ich.

0

• Keine Ahnung wie ihr anderen ihn sieht aber für mich derzeit sehr schwach in der Vorbereitung kann es nur verstehen warum wir walker wollen da er absolut nicht in Form ist oder kommt finde ich.

Fand ihn bisher fantastisch, keine Ahnung was du hast

• Ja der hat mir auch sehr gut gefallen. Vor allem technisch stark. Ich hatte den Gedanken genau anders rum. Da braucht es keinen weiteren Zugang.

Früher Tagano - dabei seit 23.08.2006 - ändere nie deine E-Mail Adresse im FC Bayern Forum!

• Fand ihn schwach.

Nach vorne ok, das kann er, aber das Ganze heißt halt AußenVERTEIDIGER.

Der 11er alleine war sowas von strunzdämlich. Einen vom Tor weglaufenden Spieler umzuhufen...

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Auf unserer Seite heute bester Mann.

Würde gar behaupten, dass wir mit ihm in der Startelf gewonnen hätten. Der will Fussball spielen, kann Mitspieler einsetzen aber auch selbst Dampf machen. Die rechte Seite war in der ersten Halbzeit tot. Keine Dynamik, keine Bewegung.

Pavard spielte hingegen lustlos und glänzte mit Alibipässen. Selten so extrem erlebt, dass ein Spieler kein Bock auf seine Position hat. Möglicherweise wollte er aber auch keine Verletzung riskieren.

Für mich war die Entscheidung pro Pavard heute aber die mit Abstand größte Fehlentscheidung.

• Sehe auch nichts, was gegen Mazraoui spricht. Der hat eigentlich schon ein ziemlich gutes Gesamtpaket. Und ist in der Vorwärtsbewegung auch einfach ein sehr kluger Fußballspieler.

• Wobei er jetzt in dieser Woche auch schon 2 strunzdumme Elfmeter verursacht hat. Das nervt halt extrem.

Aber das kann Pavard ja auch sehr gut.

Etwas polemisch für Dich betr. Pavard. Er holt sich aber auch mal ne „geile“ Rote im Interesse des Teams.

• Wobei er jetzt in dieser Woche auch schon 2 strunzdumme Elfmeter verursacht hat. Das nervt halt extrem.

Aber das kann Pavard ja auch sehr gut.

Wobei ich Parvard grundsätzlich schon als konstanten und zuverlässigen Spieler sehe. Mazraoui hat halt heute viel Alarm gemacht und das gibt Hoffnung, aber mehr mMn noch nicht.