Die Sonne scheint und ich bin eigentlich guten Willens, aber das ist unerträglich bieder, was da geboten wird. Leider!
Saisonvorbereitung 22/23
-
-
sane auch wieder übelst motiviert... nicht
-
Da wurden ein paar Namen vorgelesen und manche halten es schon nicht mehr aus
-
Da wurden ein paar Namen vorgelesen und manche halten es schon nicht mehr aus
Entzugserscheinungen
-
Die Sonne scheint und ich bin eigentlich guten Willens, aber das ist unerträglich bieder, was da geboten wird. Leider!
So bieder wie die Meisterfeiern am Marienplatz... Für solche Events sollte man auch ein kompetentes Planungs-Team installieren!
-
Für einen top4 Club ist das grottenschlecht.
Kahn- bitte ausmisten -
Wie bitte?
Woran machst du das fest? Er macht Späße mit den anderen, lächelt. Was soll er denn noch machen?
-
So bieder wie die Meisterfeiern am Marienplatz... Für solche Events sollte man auch ein kompetentes Planungs-Team installieren!
seit jahren ist das mit stephan lehmann einfach nicht mehr zeitgemäß. bringt aber nichts, sich immer wieder darüber auszukotzen. es wird eh nichts geändert.
-
Geht das heute schon los?!
-
Für einen top4 Club ist das grottenschlecht.
Kahn- bitte ausmistenWas hätte man anders machen sollen?
-
Was hätte man anders machen sollen?
zumindest endlich dieses nervige "seven nation army" weglassen können. damit wäre ein guter anfang gemacht...
-
Wie bitte?
Woran machst du das fest? Er macht Späße mit den anderen, lächelt. Was soll er denn noch machen?
Der soll gefälligst während der Präsentation motiviert auf dem Podest hin und her sprinten.
Katastrophale Körpersprache mal wieder...
-
CR7 als Neuzugang vorstellen,dann wäre Stimmung in der Hütte
-
Wie bitte?
eben stand er dort als einziger mit verschrenkten armen und hat ein lustloses gesicht gezogen. vielleicht wurde er auch in dem moment einfach nur zufällig von der kamera eingefangen, aber es fiel mir eben direkt ins auge.
-
Man könnte zum Beispiel tatsächlich Fans /Mitglieder einladen, die die Spieler - ggf jeweilige Lieblingsspieler - "vorstellen und neben der Vorstellung evtl ein oder zwei Sätze dazu sagen, warum sie den Spieler mögen. Nur mal aus dem Stegreif.
Man könnte auch ohne abzulesen agieren oder es könnte einem mehr einfallen als" Sabitzer aus Leipzig".
Spieler könnte von ihrem jeweiligen aktuellen Lieblingslied begleitet einlaufen.
Nur mal so...
-
Warum immer diese picture-in-picture Einstellung? Wen interessiert wie der Kommentator aussieht?
-
Lehmann muss aber auch gewaltig viel ablesen. Man sollte meinen, in seiner Position macht man sowas aus dem FF.
Besser richtig abgelesen als falsch auswendig gewusst. Nicht wahr Frau Krüger....
-
Man könnte zum Beispiel tatsächlich Fans /Mitglieder einladen, die die Spieler - ggf jeweilige Lieblingsspieler - "vorstellen und neben der Vorstellung evtl ein oder zwei Sätze dazu sagen, warum sie den Spieler mögen. Nur mal aus dem Stegreif.
Man könnte auch ohne abzulesen agieren oder es könnte einem mehr einfallen als" Sabitzer aus Leipzig".
Spieler könnte von ihrem jeweiligen aktuellen Lieblingslied begleitet einlaufen.
Nur mal so...
Dein Vorschlag oben ist ja noch schlimmer
-
Er meint wohl Süle der Nagelsmann😄
-
Er meint wohl Süle der Nagelsmann😄
Auch Kruse