Hey. Was ist dran am Gerücht: Harry Kane zum FCB ?
Bzw. wird ein Lewy Nachfolger geholt? Ohne richtigen Stoßstürmer erscheinen mir die Gewinnchancen in der CL doch arg begrenzt.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Bzw. wird ein Lewy Nachfolger geholt? Ohne richtigen Stoßstürmer erscheinen mir die Gewinnchancen in der CL doch arg begrenzt.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Dein Vorschlag oben ist ja noch schlimmer
Darum gibt es Kreativabteilungen, die Dinge entwickeln. Ich sitze aeussereja nur eine in 30 Sek geborene Idee.
Nur, wenn man nie anfängt, dann verändert sich nichts und klar ist auch, dass nie alles allen gefällt.
Aber das ist halt alles sehr gestrig und eingefahren. Aber gut.... am Ende auch unwichtig....
Nein ist es mMn nicht.
Das muss dringend verbessert werden, in vielfältiger Hinsicht.
Dieser Lehman ist einfach leider auch nur noch zum Fremdschämen!
In einem Wort: Nix.
Genaugenommen gab es nicht mal ein Gerücht, in der Sommerpause wird von der Presse nur mal jeder Spielername mit jedem Vereinsnamen in einem Artikel verarbeitet...
Bei allem was ich sehe - Sabitzer kann doch nicht gegen Gravenberch anstinken, oder?
Bei allem was ich sehe - Sabitzer kann doch nicht gegen Gravenberch anstinken, oder?
Nö... Der wird wohl noch weniger spielen diese Saison
Gravenberch macht das schon echt gut. Der macht Spass und bringt hoffnung das es mal ein ganz großer wird!
ich bin ja auch sehr zufrieden mit den Transfers.
Eine Sorge habe ich aber aus dem Bauch heraus.
Mir kommt die Zeit des Trainingslagers als zu kurz vor und die Zahl der Freundschaftsspiele mit nur 2 (von mir aus 3 inklusive Supercup ) als zu wenig vor, um die neue Mannschaft zu formen und einzuspielen.
Wäre es nicht auch besser erstmal gegen einen 3. Ligisten oder 2. Ligisten zu spielen als direkt gegen City.
Oder wie seht ihr das?
Gibt es Statistiken wie viele Freundschaftsspiele im langjährigen Mittel vor einer neuen Saison und gegen welche Art von Gegnern gemacht wurden?
PS
Ich weiß schon, dass die Winter WM vor der Tür steht und wir nach der letzten Saison die NL gespielt haben.
Mir kommt die Zeit des Trainingslagers als zu kurz vor
welches Trainingslager? Die meiste Zeit in USA werden PR-Termine in Anspruch nehmen.
Display Moreich bin ja auch sehr zufrieden mit den Transfers.
Eine Sorge habe ich aber aus dem Bauch heraus.
Mir kommt die Zeit des Trainingslagers als zu kurz vor und die Zahl der Freundschaftsspiele mit nur 2 (von mir aus 3 inklusive Supercup
) als zu wenig vor, um die neue Mannschaft zu formen und einzuspielen.
Wäre es nicht auch besser erstmal gegen einen 3. Ligisten oder 2. Ligisten zu spielen als direkt gegen City.
Oder wie seht ihr das?
Gibt es Statistiken wie viele Freundschaftsspiele im langjährigen Mittel vor einer neuen Saison und gegen welche Art von Gegnern gemacht wurden?
PS
Ich weiß schon, dass die Winter WM vor der Tür steht und wir nach der letzten Saison die NL gespielt haben.
Wann willst du denn die Freundschaftsspiele machen? In 11 Tagen ist das Supercupspiel gegen Leipzig...
Wann willst du denn die Freundschaftsspiele machen? In 11 Tagen ist das Supercupspiel gegen Leipzig...
weiter oben schreibt netzgnom ja wahrscheinlich richtigerweise, dass in den USA es hauptsächlich um PR Termine geht.
Wäre vielleicht nicht verkehrt gewesen dieses Jahr ein Trainingslager nicht so weit weg zu planen und dafür 1-2 Spiele mehr zu machen.
So eine USA Reise mit Jetlag inklusive Ost- Westküsten Flügen bedeuten ja auch noch einen schönen Reisestress.
Beide Spiele am Donnerstag- bzw. Sonntagmorgen werden live auf den bekannten Kanälen übertragen.
Sehr unchristliche Zeiten auf jeden Fall Werd's mir dann wohl im Re-Live anschauen. Wird's bestimmt geben, wenn wir das selbst auf YouTube ausstrahlen.
Sport1 zeigt beide Spiele relive.
Donnerstag 20 Uhr bzw. Sonntag 14 Uhr.
Sport1 zeigt beide Spiele relive.
Donnerstag 20 Uhr bzw. Sonntag 14 Uhr.
Da wissen wir schon lange, wie es gelaufen ist.
Heute 22.30 Uhr PK mit Nagelsmann und Davies
Die Fragen auf der pk in Washington sind ja noch schlimmer als das was man so von hier kennt.
At the moment, it doesn't look like Bayern will sign a backup left-back. Instead, Julian Nagelsmann is increasingly testing out Paul Wanner as a left wing back in a 3-5-2 system [@mano_bonke
, @kessler_philipp
]