Anstoß ist am 30. Juli 2022 um 20:30 Uhr. Sat 1 und sky übertragen live.
Supercup 2022: Leipzig - FC BAYERN 3:5
-
-
kann man bitte den Isso aus dem Titel entfernen? Ist eine maßlose Überhöhung für den Lappen.
Reus läppische 3 x, die meisten Spieler bei uns haben den Cup fast doppelt so oft gewonnen, einige sogar noch öfter.
-
Bestimmt trotzdem in Dortmund oder?
-
In Leipzig. Uns gönnt man das Heimspiel einfach nicht mehr.
-
kann man bitte den Isso aus dem Titel entfernen? Ist eine maßlose Überhöhung für den Lappen.
wieso? er ist an dem abend sicher ehrengast auf der tribüne, oder darf den pokal feierlich ins stadion tragen
-
Reus läppische 3 x, die meisten Spieler bei uns haben den Cup fast doppelt so oft gewonnen, einige sogar noch öfter.
Der Running Gag entstand ja auch nicht, weil Reus den Supercup besonders häufig gewonnen hätte, sondern weil das jahrelang der einzige Titel war, auf den er eine realistischer Chance hatte
-
Der Running Gag
langweilt aber mittlerweile
-
langweilt aber mittlerweile
Na gut, okay. Habe den Titel entsprechend angepasst.
-
hahaha
ok, genug gelacht.
-
hahaha
ok, genug gelacht.
Nöö nöö, ich lach immer noch pihuhaa
-
Nöö nöö, ich lach immer noch pihuhaa
mach nur so weiter und Du landest auf der blauen Halde des Grauens.
-
Frettchencup klingt auch besser....
-
mach nur so weiter und Du landest auf der blauen Halde des Grauens.
Okay, dann begebe ich ich jetzt schon mal auf die Fährte des Grauens.
-
Wie ist eigentlich die Ticketverteilung in diesem Fall ?
Gibts da nur das nomale Gästekontingent von ca. 4000 Tickets oder gibts da mehr da es ja ein "Finale" ist?
-
Das wäre meine Aufstellung für den Supercup, wobei die 4 vorne flexibel agieren. Ich glaube, dass wir den RB-fussbll mit Passspiel und Dominanz begegnen sollten.
Neuer
Pavard DeLigt Hernadez Davies
Grave Musiala
Ganbry Müller Coman
Mané
-
Frage ist für mich ob nagelsmann 3plus 2 oder 4er Kette spielen lässt, zudem wie weit de ligt ist.
Ich befürchte auch das sabitzer den Vorzug vor gravenberch bekommen wird... leider.
Neuer
Pavard de ligt (Upamecano) Hernandez davies
Kimmich sabitzer
Müller Mane Gnabry coman (Sané)
Neuer
Upamecano de ligt Hernandez
Mazraoui kimmich sabitzer davies
Müller Mane gnabry (coman)
-
wenn es nach dem aktuellen leistungsprinzip geht, dann dürfte kimmich am samstag nicht in der startelf stehen. (was wieder mal ausgeschlossen sein wird)
gravenberch und sabitzer haben mir hingegen gut gefallen in den beiden testspielen. musiala sehe ich auch klar vor müller.
-
Das wäre meine Aufstellung für den Supercup, wobei die 4 vorne flexibel agieren. Ich glaube, dass wir den RB-fussbll mit Passspiel und Dominanz begegnen sollten.
Neuer
Pavard DeLigt Hernadez Davies
Grave Musiala
Ganbry Müller Coman
Mané
😂Wir können Kimmich ja gleich verkaufen ODER man stellt vielleicht einen Trainer ein, der weiss wo und wie man ihn einsetzen sollte.
-
ODER man stellt vielleicht einen Trainer ein, der weiss wo und wie man ihn einsetzen sollte.
Rechter Verteidiger
-
Die Frage ist halt auch wie wichtig Kimmich für die Struktur ist, nimm den noch raus und dann bricht alles zusammen.