Chris Richards

• Es könnte auch sein, dass Richards signalisiert hat, daSS er seinen Vertrag nicht verlängert.

Dann würde es Sinn machen, ihn jetzt abzugeben.

Der hat noch bis 2025 Vertrag. Hat vor der letzten Leihe verlängert.

Dass er weg will, kann aber trotzdem sein. Wobei ich eher den Eindruck habe, der wartet auf unsere Entscheidung. Das ist ja auch der medial kolportierte Stand. Glaube, der würde es schon ganz gerne hier versuchen.

• Hat vor 25 Minuten ein Bild vom Mailänder Dom und eines vom Dach der Galleria Vittorio Emanuelle (Passage zwischen Duomo und Scala) auf Instagram gepostet...

Wechsel nach Mailand im Anflug?

0

• Privat dürfte er jedenfalls nicht unterwegs sein, da er doch auch im Training mit dabei sein müsste? Er laborierte zuletzt noch an einer Verletzung, aber auch die Reha wird er wohl kaum in Mailand machen.

• Privat dürfte er jedenfalls nicht unterwegs sein, da er doch auch im Training mit dabei sein müsste? Er laborierte zuletzt noch an einer Verletzung, aber auch die Reha wird er wohl kaum in Mailand machen.

Zumindest ist die Freundin mit dabei.

https://www.instagram.com/p/Cf…m_source=ig_web_copy_link

Aber irgendwie fährt man oder fliegt man im Trainingsbetrieb - auch wenn verletzt - nicht für einen Abend nach Mailand ohne sonstige Termine.

0

• Wäre echt zum kotzen wenn man ihn verkauft aber dafür nianzou behält

Schon aber eine nennenswerte Rolle würden mit De Ligt beide wohl nicht spielen - und C Richards könnte zumindest 10 Mio bringen.

C. Richards, Roca und O. Richards sowie die Amateure Verkäufe hätten damit "quasi" Sadio Mane ausgeglichen. Das ist schon erstaunlich.

0

• Schon aber eine nennenswerte Rolle würden mit De Ligt beide wohl nicht spielen - und C Richards könnte zumindest 10 Mio bringen.

C. Richards, Roca und O. Richards sowie die Amateure Verkäufe hätten damit "quasi" Sadio Mane ausgeglichen. Das ist schon erstaunlich.

Ich könnte mir vorstellen, dass ein Nianzou z.B. in Frankreich einen höheren Verkaufswert hat.

• Schon aber eine nennenswerte Rolle würden mit De Ligt beide wohl nicht spielen - und C Richards könnte zumindest 10 Mio bringen.

Da JN wohl auch weiterhin öfter die 3er Kette spielen wird brauchen wir aber eine ordentliche Nummer 4 und die ist Nianzou nicht ansatzweise.

Heißt man darf dann Pavard nicht abgeben oder muss gleich noch einen IV holen.

rot und weiß bis in den Tod

• Da JN wohl auch weiterhin öfter die 3er Kette spielen wird brauchen wir aber eine ordentliche Nummer 4 und die ist Nianzou nicht ansatzweise.

Heißt man darf dann Pavard nicht abgeben oder muss gleich noch einen IV holen.

Man wird Nianzou diese Saison noch geben. Und das eben in dieser Rolle als IV Nr. 4.

Finde ich auch nicht so wirklich prall. Für mich hat Nianzou auf der IV-Position auf diesem Niveau nichts verloren und glaube einfach nicht mehr an eine Leistungsexplosion. Würde daher auch Richards bevorzugen. Aber ich glaube auch, dass C. Richards hinter De Ligt, Hernandez und Upamecano ebenfalls keine Chance hat, sich weiterzuentwickeln und sein Marktwert eher sinken würde.

Schwierige Situation. Am besten wäre es natürlich, man würde Pavard halten und die beiden jungen Spieler verkaufen.

Mir würde der Gedanke sehr gefallen, eine Abwehrreihe aus Davies, Hernandez, Upamecano, De Ligt, Pavard, Stanisic und Mazraoui zu haben. Da müsste man wirklich sehr weit laufen um solch eine Qualität in der Spitze und Breite zu finden.

Aber selbst wenn man Richards und Nianzou zu einem sehr guten Preis verkaufen würde, wäre das finanziell wohl sehr schwierig zu stemmen.

• Leeds United manager Jesse Marsch is considering Chris Richards, nothing beyond that yet. Leeds have yet to contact Bayern. Southampton, Crystal Palace and a number of Spanish clubs are also considering a move [@JacobsBen]

https://twitter.com/imiasanmia…&t=WcEfF-3sbdF7uUFTAt2RXA

Sollten da 2-3 Engländer mitbieten, könnte man wohl wirklich zwischen 15 und 20 Mio. rausholen. Das ist Geld, das man sehr gut gebrauchen kann. Mal schauen, ob sowas in der Art durchgeht.

• Leeds United manager Jesse Marsch is considering Chris Richards, nothing beyond that yet. Leeds have yet to contact Bayern. Southampton, Crystal Palace and a number of Spanish clubs are also considering a move [@JacobsBen]

https://twitter.com/imiasanmia…&t=WcEfF-3sbdF7uUFTAt2RXA

Sollten da 2-3 Engländer mitbieten, könnte man wohl wirklich zwischen 15 und 20 Mio. rausholen. Das ist Geld, das man sehr gut gebrauchen kann. Mal schauen, ob sowas in der Art durchgeht.

Vielleicht sollte man versuchen, ihn etwas billiger zu verkaufen und sich dafür eine RKO sichern.

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Vielleicht sollte man versuchen, ihn etwas billiger zu verkaufen und sich dafür eine RKO sichern.

Wäre sicherlich eine Überlegung wert.

Ist halt die Frage, wie man ihn einschätzt. Wird er mal RICHTIG gut, macht sowas Sinn. Wird er mal ein leicht überdurchschnittlicher "Normalo"-Spieler (bleiben), also das, was er derzeit ist, dann macht es wahrscheinlich mehr Sinn, nun möglichst viel Geld rauszuholen, um mehr Geld für bessere Spieler zur Verfügung zu haben, und keine RKO zu machen.

Wobei RKOs meines Erachtens sowieso eher für jüngere Spieler sind, die keine oder sehr wenig Profi-Erfahrung haben. Je älter, besser und erfahrener die Spieler, desto schwieriger. Richards ist zwar auch noch jung, aber könnte diesem RKO-Modell schon etwas entwachsen sein.

• Der Instagram Post aus Italien war dann wohl tatsächlich ohne größeren Hintergrund. Denn beim Training war er wieder dabei und Gerüchte sind in den letzten Tagen auch keine entstanden.

• Sollten wir wirklich Pavard verkaufen wollen sollte man lieber zusätzlich Nianzou verkaufen und Richards behalten. Wir brauchen zumindest einen ordentlichen 4. IV.

rot und weiß bis in den Tod

• Sollten wir wirklich Pavard verkaufen wollen sollte man lieber zusätzlich Nianzou verkaufen und Richards behalten. Wir brauchen zumindest einen ordentlichen 4. IV.

Ich denke nicht, dass wir zwei IV verkaufen.

Nianzou werden wir nicht abgeben, warum auch immer das so ist.

Pavard oder Richards, da darf natürlich nur einer gehen, aber falls die Dreierkette noch Thema ist, dann nicht mal das.