Ryan Gravenberch

  • in dem Präsentationsvideo sagt er ja selbst, dass er Dribblings mag.


    Wenn er den Kopf hoch genug hat um die Mitspieler zu sehen, und auch abspielt, wenn es besser ist, dann soll er ruhig die Gegner mit Dribblings überspielen.

    Er hatte in der niederländischen Liga die meisten Preassists...


    Edit: Ich habe auch die Quelle noch gefunden. War Opta Franz:


    @OptaFranz · 4 Std.

    11 – In der Eredivisie spielte 2021/22 kein Spieler so oft den Pass, der zu einem Assist führte wie Ryan Gravenberch (11). Schatten.


    Leider decken ja viele Seiten nur die Top5 Ligen mit genaueren Daten ab.

    0

  • Herzlich Willkommen! Interessanter Spieler, der hoffentlich auch eingesetzt wird neben oder statt denen, die offensichtlich eine Einsatzgarantie haben. Das Problem im defensiven ZM wird er aber wohl nicht lösen können. Hoffe er kann mehr Ruhe reinbringen

  • Freue mich schon darauf, wenn er den "Bros" im Mittelfeld mal ordentlich einheizt. Jetzt muss aber auch mal der Nagel liefern und solche Spieler nicht scheuen, einzusetzen.

  • Komischerweise haben die ganzen Bros vor 2 Jahren noch ganz gut funktioniert, jeder ist für den anderen den extra Meter mitgelaufen und hat für den anderen alles raus gehauen.

  • Freue mich schon darauf, wenn er den "Bros" im Mittelfeld mal ordentlich einheizt. Jetzt muss aber auch mal der Nagel liefern und solche Spieler nicht scheuen, einzusetzen.

    Dafür muss er aber auch ne faire Chance bekommen und es nach Leistung gehen... Und da hab ich doch ein paar Zweifel

    rot und weiß bis in den Tod

  • Freue mich schon darauf, wenn er den "Bros" im Mittelfeld mal ordentlich einheizt. Jetzt muss aber auch mal der Nagel liefern und solche Spieler nicht scheuen, einzusetzen.

    Mal abgesehen davon, dass es ja noch Musiala gibt, der aber mehrere Einsatzorte hat, dürfte es bei 3 zentralen Mittelfeldspielern und zwei Positionen kein Problem sein, alle auf genügend Einsatzzeit zu bringen. Problem ist da eher, wenn Nagelsmann noch Laimer anschleppt...

    0

  • Wird noch dauern, bis man ihn auf hohem Niveau mit vielen Daten bewerten kann. Ist ja auch noch ne junge Rotznase, gell ? ;)

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Um Daten zu sammeln, die in sein wirres System passen, muss Gravenberch aber irgendwas Wildes machen. Vielleicht den Passierschein A38 besorgen, das passt dann auch in stls "System".:)

  • Solchen Spielern muss man eigentlich 5 Jahre geben. Schlägt er hier voll ein, was wir ja wohl alles hoffen, dann müsste man bei lediglich 4 Jahren Vertrag schon 2024 wieder anfangen zu verhandeln.


    Deshalb top, dass er bis 2027 unterschrieben hat.

    und schlägt er nicht ein hat man ihn 5 Jahre an der Backe. Ist immer ein zweischneidiges Schwert.

    0

  • und schlägt er nicht ein hat man ihn 5 Jahre an der Backe. Ist immer ein zweischneidiges Schwert.

    Der Junge ist 20 - spielt aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Jugend (72 Spiele in der Eriedivise, 20 Spiele in Europa- und ChampionsLeague, 10 x Nationalmannschaft). Normalerweise wird sein Wert noch steigern - und nicht extrem sinken, wenn es nicht klappen sollte. Das einzig wirkliche Risiko wären Verletzungen - und das kann man versicherungstechnisch abdecken.

    0

  • Der Junge ist 20 - spielt aber schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Jugend (72 Spiele in der Eriedivise, 20 Spiele in Europa- und ChampionsLeague, 10 x Nationalmannschaft). Normalerweise wird sein Wert noch steigern - und nicht extrem sinken, wenn es nicht klappen sollte. Das einzig wirkliche Risiko wären Verletzungen - und das kann man versicherungstechnisch abdecken.

    Die ERIEDIVISI, gibt es die nicht in Nordamerika? Gravenberch spielt aber in der EREDIVISI bei den Klompenträgern.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)