Ryan Gravenberch

  • Es wird sie aber auch nicht umbringen, weil sie unser Geld eben bei uns und nicht beim Verband verdienen. Manchmal meint man wirklich, Nagelsmann wäre eine Inkarnation des Bösen.

  • Es wird sie aber auch nicht umbringen, weil sie unser Geld eben bei uns und nicht beim Verband verdienen. Manchmal meint man wirklich, Nagelsmann wäre eine Inkarnation des Bösen.

    Gar nicht, aber bisher wurde es immer schlechter wenn er mehr Zeit zum Training hatte.

  • zusammen mit tel die ärmste sau aktuell im verein.

    keine ahnung was er verbrochen hat, aber mit fairness oder leistung hat das nichts mehr zu tun. goretzka spielt seit wochen schwach, war zudem lange raus und wird trotzdem einem gravenberch vorgezogen. einfach nur schade wie so ein toptalent auf der bank versauert.


    am dienstag will ich ihn in der startelf sehen, gehe aber wieder von kimmich/sabitzer aus.

  • zusammen mit tel die ärmste sau aktuell im verein.

    keine ahnung was er verbrochen hat, aber mit fairness oder leistung hat das nichts mehr zu tun. goretzka spielt seit wochen schwach, war zudem lange raus und wird trotzdem einem gravenberch vorgezogen. einfach nur schade wie so ein toptalent auf der bank versauert.


    am dienstag will ich ihn in der startelf sehen, gehe aber wieder von kimmich/sabitzer aus.

    Ich stimme dir zu, aber mit welcher Begründung sollte man Sabitzer aus der Startelf holen?

  • Ich stimme dir zu, aber mit welcher Begründung sollte man Sabitzer aus der Startelf holen?


    ne das hab ich mit meinem beitrag nicht gemeint. sabitzer spielt schon berechtigt mit seinen guten leistungen. dennoch wünsche ich mir als erste einwechseloption eben keinen goretzka, sondern gravenberch.

  • Oder halt wenigstens einmal Gravenberch statt Goretzka! Aber immer erst Gore ist wirklich schwer nachzuvollziehen, außer halt dass er sich ein großes standing bei Bayern erarbeitet hat in den letzten Jahren…

  • Da Kimmich coronabedingt mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt, steigt er zum 1. Einwechsler auf, da Goretzka vermutlich neben Sabitzer starten wird :)


    „Spaß“ beiseite, aber ich würde den Jungen gerne mal 90 Minuten sehen.

  • Laimer zu holen, wäre ein Witz. Dann hätte man Gravenberch gar nicht zu holen gebraucht oder hätte ihn direkt verleihen sollen.


    Der muss einfach spielen, egal ob hier oder woanders, sonst entwickelt er sich nicht weiter.

    0

  • Manchmal denke ich, das ist wie, wenn man kaufsüchtig ist.

    Was man nicht hat, will man haben, wenn man es hat, braucht man es vielleicht doch nicht und was anderes, was man nicht hat, ist wieder interessant.


    Sprich, Tel und Gravenberch wollte man haben, hat man jetzt auch und sind nicht mehr so interessant. Sabitzer wollte man nicht mehr und erhielt lieber eine zweite Chance, Upa bekam die auch und deshalb musste de Ligt auf die Bank und Goretzka braucht nur zu husten und schon traut sich der Trainer nicht mehr, ihn nicht einzusetzen.


    Und zum obigen Thema, wenn man einen 9er braucht, warum schielt man auf Kane, vielleicht auf Havertz oder was sonst noch so rumfleucht?

    Vielleicht kann man Tel zum 9er hieven?


    Außer jemand verletzt sich, tja dann leider bleibt einem nix anderes übrig, als das Vorhandene einzusetzen.

    Aber wie gesagt, was man hat ist nicht so interessant als das, was man gerne haben möchte.

  • Da Kimmich coronabedingt mit hoher Wahrscheinlichkeit ausfällt, steigt er zum 1. Einwechsler auf, da Goretzka vermutlich neben Sabitzer starten wird :)


    „Spaß“ beiseite, aber ich würde den Jungen gerne mal 90 Minuten sehen.

    wer würde das nicht gern , nur bevor sich goretzka wieder per Medien meldet und dann sich missverstanden fühlt wird der wohl starten …

  • Wir haben jetzt bis zur WM permanent englische Wochen. Da wird und muss jeder seine Pausen und seine Spielzeit bekommen. Danach sollten wir die Sache neu bewerten.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Gravenberch und Tel sollten/müssen mehr Spielzeit erhalten bzw. sehr viel mehr(!)


    man könnte dafür auch mal einen schwächelnden Müller auf die Bank setzen.


    Graver und Musi als Duo würden im ZOM Berreich sicherlich rocken, denke ich.


    Auch als 8er wäre Graven super - hätten wir halt nicht einen Trainerazubi ..


    kotzt mich mittlerweile richtig an was der Nagelm. fabriziert

  • Wir haben jetzt bis zur WM permanent englische Wochen. Da wird und muss jeder seine Pausen und seine Spielzeit bekommen. Danach sollten wir die Sache neu bewerten.

    und dennoch sollte es nach Leistung gehen die ein goretzka seit Jahren seltenst rechtfertig

  • Was soll sich in den englischen Wochen denn ändern?

    Hat es letztes Jahr auch nicht, da hat das dynamische Duo auch komplett durchgespielt und Sabitzer/ Rocca waren Dauergast auf der Bank.


    Sollte Goretzka fit sein, wird Sabitzer sich demnächst wieder öfter auf der Bank wiederfinden als ihm lieb ist und Gravenberch wird der legitime Rocca - Nachfolger...

    0

  • Gravenberch wirst du bis zur WM-Pause in keinem Spiel länger als 20 Minuten geschweige denn in der Startelf sehen.

    Unser Supertrainer gibt dem nicht mal bei 3:0 gegen Leverkusen mehr Zeit, da wird er dann auch in der Liga gegen BVB, Dortmund oder 1899 nicht mehr bekommen.

    Wer geht dann eigentlich für Laimer im Sommer?

    Keep calm and go to New York