Ryan Gravenberch

  • Gravenberch wirst du bis zur WM-Pause in keinem Spiel länger als 20 Minuten geschweige denn in der Startelf sehen.

    Unser Supertrainer gibt dem nicht mal bei 3:0 gegen Leverkusen mehr Zeit, da wird er dann auch in der Liga gegen BVB, Dortmund oder 1899 nicht mehr bekommen.

    Wer geht dann eigentlich für Laimer im Sommer?

    Spielen wir 2x hintereinander gegen Dortmund? :-D

    I wasn´t born to follow

  • Da habe ich auch schon dran gedacht. Gerade bei Tel könnte ich mir das vorstellen. Eines der größten Talente in Europa will man unbedingt haben auch wenn man nix damit anfangen kann. Nianzou 2.0. Und genau wie Nianzou wird er wahrscheinlich hier enden.....

    I wasn´t born to follow

  • Da gravenberch wohl gestern in Amsterdam bei nem Ajax Spiel war glaub ich nicht an Start 11 am Dienstag

    Es gibt ab 7. Oktober eine Primedokumentation "Ajax: Pearlscof Amsterdam", die Timbers, Ryans und Devyne Renschs Weg von der Jugend zu den Profis begleitet hat. Da schien gestern Abend die Präsentation gewesen sein. Dafür ist Ryan wohl in Amsterdam und war auch heute nicht beim Training!


    https://english.ajax.nl/articl…cumentary-on-prime-video/


    0

  • Vielleicht hat er schon erfahren, dass er selbst gegen Pilsen keine Rolle spielt und dann den Trip nach Amsterdam vorgezogen. Könnte ich verstehen.

    I wasn´t born to follow

  • Dann könnte er bitte gleich die Koffer packen. Mit der Einstellung würde es hier sowieso nicht reichen. Vermutlich ist das einfach ganz normal mit dem Verein abgesprochen und es gibt keinen tiefergehenden Grund.

  • Dann könnte er bitte gleich die Koffer packen. Mit der Einstellung würde es hier sowieso nicht reichen. Vermutlich ist das einfach ganz normal mit dem Verein abgesprochen und es gibt keinen tiefergehenden Grund.

    Glaubst, dass Nagelsmann ihn nach Amsterdam reisen lassen würde, wenn er ihn fest für die Startelf am Dienstag eingeplant hätte? Never. Natürlich ist das abgesprochen, aber mal eben vor einem wichtigen CL Spiel 2 Trainingstage sausen lassen? Hätte er glaube ich nicht gemacht, wenn er wüßte, dass er Dienstag startet.

    I wasn´t born to follow

  • Glaubst, dass Nagelsmann ihn nach Amsterdam reisen lassen würde, wenn er ihn fest für die Startelf am Dienstag eingeplant hätte? Never. Natürlich ist das abgesprochen, aber mal eben vor einem wichtigen CL Spiel 2 Trainingstage sausen lassen? Hätte er glaube ich nicht gemacht, wenn er wüßte, dass er Dienstag startet.

    Zumindest die Wahrscheinlichkeit ist ziemlich groß das er nicht in der Startelf stehen wird, sonst gibt man einem Spieler eher nicht 2 Tage frei

    rot und weiß bis in den Tod

  • Mein Reden.

    Du hast die Kausalität aber genau andersrum dargestellt, nämlich so, dass Gravenberch schon mitgeteilt wurde, dass nicht mit ihm geplant wird und dass er sich dann deswegen "abgeseilt" hat. Andersrum wird ein Schuh draus.

  • Du hast die Kausalität aber genau andersrum dargestellt, nämlich so, dass Gravenberch schon mitgeteilt wurde, dass nicht mit ihm geplant wird und dass er sich dann deswegen "abgeseilt" hat. Andersrum wird ein Schuh draus.

    Ja, wenn man meinen Kommentar so verstehen will, dann kann man ihn durchaus so verstehen. Es sollte eigentlich logisch sein, dass Spieler ohne Konsequenzen nicht eigenmächtig irgendwelche Reisen unternehmen können.

    I wasn´t born to follow

  • Ja, wenn man meinen Kommentar so verstehen will, dann kann man ihn durchaus so verstehen. Es sollte eigentlich logisch sein, dass Spieler ohne Konsequenzen nicht eigenmächtig irgendwelche Reisen unternehmen können.

    Du kannst dich natürlich auch mit Absicht dumm stellen.


    Meine Aussage: Gravenberch fragt an, ob er die zwei Tage haben kann, Nagelsmann genehmigt ihm das, weil er ihn sowieso nicht von Anfang an einsetzen wird (siehe robbery2409 s Kommentar).


    Deine Aussage: Gravenberch wird mitgeteilt, dass nicht von Anfang an mit ihm geplant wird, also fragt er, ob er die zwei Tage frei bekommen kann, was ihm genehmigt wird.



    Jetzt klar? Wenn du nicht willst, dass man dich so versteht, solltest du vor dem Absenden eines Beitrags vielleicht nochmal Korrektur lesen. Zudem lässt sich aus keinem meiner Beiträge interpretieren, dass Gravenberch sich einfach aus dem Staub gemacht hat. Deswegen "abgeseilt" ja in Anführungsstrichen.

  • Und wie es wirklich war, wissen wir Beide nicht.


    Eigentlich war mein Kommentar so gemeint, dass er seinen Trip abgesagt hätte, wenn JN ihn für die Startelf eingeplant hätte. Denn ich glaube nicht, dass diese Reise erst seit Samstag fest stand.

    I wasn´t born to follow

  • Und wie es wirklich war, wissen wir Beide nicht.


    Eigentlich war mein Kommentar so gemeint, dass er seinen Trip abgesagt hätte, wenn JN ihn für die Startelf eingeplant hätte. Denn ich glaube nicht, dass diese Reise erst seit Samstag fest stand.

    Ist es eigentlich dein Ziel hier möglichst allen auf den Sack zu gehen?


    Oder ist dieser notwendige Erklärungsversuch für 3-Jährige auch auf die Mehrheitsmeinung der Alteingesessenen hier im Forum zurückzuführen?

  • Ist es eigentlich dein Ziel hier möglichst allen auf den Sack zu gehen?


    Oder ist dieser notwendige Erklärungsversuch für 3-Jährige auch auf die Mehrheitsmeinung der Alteingesessenen hier im Forum zurückzuführen?

    Was geht dich das Thema jetzt genau an? Willste auch mal wichtig tun?

    I wasn´t born to follow