Ryan Gravenberch

• Selten war ich wegen einer einzelnen Personalie so wütend wie aktuell wegen Gravenberch, besonders im gestrigen Spiel! Der Junge macht und tut, kommt vergangenen Dienstag ins Spiel und ist gefühlt der einzige Lichtblick. Nun fällt Goretzka sogar aus, der zuletzt unfassbar schwach war und trotzdem bekommt Gravenberch keine Chance in der Start11. Du kannst als Trainer einem jungen Spieler nicht deutlicher in die Fre**e hauen als es Nagelsmann gerade mit RG macht!

Dieses Thema kommt für mich aktuell noch als Sahne auf der Kirsche oben drauf, zusätzlich zu einem unfassbar schwachem Fußball über nun fast 1 1/2 Jahre, (Ausnahmen wie vor der Pause gab es) eine richtig schlechte Punkteausbeute und einen uneinsichtigen Trainer, der bereits damit beginnt über Ausreden seinen eigenen Arsch zu retten! Und dazu kommen dann noch Machtkämpfe innerhalb des Vereins (siehe Tapalovic). Mir macht der Mist hier aktuell wirklich noch weniger Spaß als zu CA und NK Zeiten, muss ich ganz ehrlich sagen!

Das schlimme daran ist halt das er ihm neben der völlig bescheuerten begründung warum Müller spielt- auch noch gezeigt hat das er sogar Musiala den vortritt auf seiner Position gibt. Und das hat er eben nicht begründet.

Müller rückte zwar für Goretzka in die Startelf, aber eben nicht auf seine Position. Somit hätte er ihm eher begründen müssen warum Musiala für ihn spielt.

• Wenn man ihm keine Spielzeit bieten kann soll

man ihn halt verleihen, damit er genau diese bekommt.

So vergrault man einen Spieler und sorgt möglicherweise für Stunk. Ergibt für mich einfach überhaupt keinen Sinn.

So vergrault man einen Spieler und sorgt möglicherweise für Stunk. Ergibt für mich einfach überhaupt keinen Sinn.

Man vergrault erstens den Spieler und andere junge Spieler und deren Berater werden sich diesen Umgang mit RG genau anschauen! Schlechtmöglichste Werbung für unseren Verein von Nagelsmann!

-12-

Liverpool und United haben ja angeblich für diese Transferperiode angefragt.

0

• Vielleicht verlässt ja ein größerer Kicker im MF den FCB dieses Jahr...dann darf Graviton mit Laimer ran, falls falls falls...

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• was ein blödsinn, werde konkret oder lass es , der gleiche Mist wie deine Analysen

Neidisch, was ?:P Ich nenne hier grundsätzlich KEINE Namen. Aber man sollte es schon wissen.

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Ryan Gravenberch was disappointed after the game against Frankfurt and told @kicker he "had expected to start" [@georg_holzner]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=LQYp0lVJQg_PA1I4euORBA

Glaube nicht, dass Gravenberch sich mit solchen Aussagen hilft, so verständlich sie sind. Es wäre diplomatischer gewesen, Enttäuschung über den schwachen Start der Mannschaft ins neue Jahr zu äußern.

Diplomatie brachte ihm auch keinen fairen Umgang. So verliert man eben die Kabine.

• Neidisch, was ?:P Ich nenne hier grundsätzlich KEINE Namen. Aber man sollte es schon wissen.

Keule du gehst einem hier mit deinem Pseudo-Getue tierisch auf die Nüsse. Werde konkret oder blas die Backen nicht so auf. Meine Frezze