Sadio Mané

  • Der hat sogar noch für „Liverpool TV“ ein Abschiedsinterview gegeben. Das war echt ein Abgang mit Stil und auch zwischen den Vereinen scheint alles sehr respektvoll und vernünftig abgelaufen zu sein. Geht also auch bei einem Transfer dieser Größenordnung :thumbup:


    Bin gespannt auf ihn. Schade, dass es noch so lange dauert, bis es endlich wieder losgeht.

  • Jürgen Klopp: "One of Liverpool’s greatest ever players is leaving and we must acknowledge how significant this is. He leaves with our gratitude and our love. And, yes, he leaves in a moment where he is one of the best players in world football." [LFC] https://t.co/T6ocuMPIOs


    Klopp: "I respect completely his decision and I’m sure our supporters do also. If you love LFC, you have to love Sadio – non-negotiable. It is possible to do this while accepting our loss is Bayern’s gain"


    Klopp: “We wish him nothing but success in every match he plays in, unless, of course, it’s against us. His star will continue to rise, I have no doubts."


    Ich lasse ja wirklich kein gutes Haar an Klopp, aber das ist sehr groß von ihm.

  • Top :thumbup:


    Allerdings auch hier noch keine Rückennummer. Ich dachte mit der Verkündung nimmt man direkt die sicherlich zahlreichen Trikotbestellungen mit. Andererseits wartet man vielleicht lieber ob noch eine „attraktive“ Nummer für ihn frei wird.

    Wenn er die zehn will, dann haben wir einen Schmoller mehr :D


    Ein Herzliches Servus Sadio!

  • Erinnert sehr an die Verabschiedung von Thiago an die Bayernfans. Noch eine Parallele bei den beiden Transfers... ;)

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Der hat sogar noch für „Liverpool TV“ ein Abschiedsinterview gegeben. Das war echt ein Abgang mit Stil und auch zwischen den Vereinen scheint alles sehr respektvoll und vernünftig abgelaufen zu sein. Geht also auch bei einem Transfer dieser Größenordnung :thumbup:


    Bin gespannt auf ihn. Schade, dass es noch so lange dauert, bis es endlich wieder losgeht.

    ...vielleicht spielte unser sehr fairer Verkauf von Thiago an den LFC ja doch eine Rolle beim Ablauf dieses Transfers...

    "Du hast vollkommen Recht, so habe ich das noch gar nicht betrachtet." -Niemand in einem Online-Forum

  • Welcome! Schön, dass Du jetzt da bist.


    Ein einwandfreier Charakter, der uns sportlich sofort helfen wird.


    Ich freue mich heute auf die Vorstellung. Endlich mal wieder Kribbeln bei einer Spielervorstellung :)

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • ...vielleicht spielte unser sehr fairer Verkauf von Thiago an den LFC ja doch eine Rolle beim Ablauf dieses Transfers...

    oder aber der LFC und der FC Bayern sind mal grundsätzlich keine Charakterschweine im Verhandeln, so wie andere Vereine...

  • Ich freue mich sehr auf ihn, er wird uns sportlich und charakterlich sehr gut tun! Das ist ein Vorzeigeprofi, der menschlich auch wirklich sehr angenehm scheint und eine tolle Einstellung hat. Ich hoffe, dass das unsere trotzigen Teenager auf dem Flügel etwas inspirieren wird.


    Das war mal wirklich ein Abgang, wie man ihn sich vorstellt. Kein böses Blut, nur ehrliches Lob von allen Beteiligten, das haben er und Liverpool sehr gut hingekriegt. Da könnte sich Lewa noch ein Scheibchen abschneiden.

    0

  • Herzlich Willkommen.

    Man, bin ich angefixt.

    Kann es nicht erwarten ihn spielen zu sehen.

    Toll, dass er sich für die Bundesliga und natürlich vor allem für den FC Bayern entschieden hat.

  • Top top top in jeder Hinsicht


    sportlich charakterlich eine absolute Persönlichkeit.

    Respekt auch für Klopp und Liverpool, das sie in der Lage sind diese Worte zu finden.


    Zahavi, Lewandowski, Salihamidzic- so geht das!


    Wir werden sehr viel Freude haben!