Sadio Mané

  • was ein spieler.

    der geht am 1. spieltag zu den fans auf den zaun und schnappt sich direkt das megafon. er wird aber sowas von sicher der neue publikumsliebling.

    lewandowski war hingegen der eiskalte profi, der zwar sportlich immer abgeliefert hat, aber sowas hätte es bei ihm nie gegeben.


    sadio kauft man einfach von beginn an ab, dass er sich hier sehr wohl fühlt. da dürfen wir uns hoffentlich noch auf ein paar schöne jahre mit ihm freuen.

  • War Herr L. mal aufm Zaun?

    Es gab wohl entsprechende Pläne, allerdings scheiterten die, weil der Zaun zu wenig Emotionen zeigte und dann was in L. zerbrach.

    Zahavi hatte damals einen entsprechenden Streit vom Zaun gebrochen.

    Sorry, der musste jetzt noch sein.

  • Emotional hat der Mann in vier Wochen bei mir mehr ausgelöst als Lewandowski in acht Jahren. Was für ein genialer Typ, was für ein toller Spieler.


    Ich stehe relativ kurz davor, mir zum ersten Mal seit 1998 wieder ein Trikot mit Spielerflock zu kaufen. ^^

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Tolle Szenen nach dem Spiel. Er hat einfach richtig Bock auf diesen Verein - das spürt man sowohl auf als auch neben dem Platz.


    Für mich immer noch ein Rätsel, wie mancher User seine Ablösesumme zu hoch fand.


    Er ist ein absoluter Gewinn für den ganzen Verein, das Team, uns Fans und die Liga. Und das im Verhältnis für eine läppische Ablöse- ein starker Move des FCB!

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Für Lewandowski mehr Ablöse erzielt als man für Mané bezahlt hat und noch paar Millionen an Gehalt gespart. Netter Transfer! 👍😁

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ich habe seine Zeit in Salzburg verfolgt und danach hatte ich ihn nicht mehr so auf dem Radar, aber Typ zeigt Einsatz und Herz. Bockstarker Transfer - Hut ab!

    0

  • Für Lewandowski mehr Ablöse erzielt als man für Mané bezahlt hat und noch paar Millionen an Gehalt gespart. Netter Transfer! 👍😁

    vor allem von einem Egoisten, der seinen persönlichen Erfolg schon über den Verein gestellt hat, zu einem absoluten Teamplayer gewechselt. 👍😁

    0

  • Mané kann, genauso wie Müller und Musiala, da vorne alle Positionen spielen. Die totale Flexibilität in der Offensive. Kein magisches Dreieck als vielmehr ein magischer Tornado 🌪, der durch die Abwehrreihen wirbelt.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Mané hat sich heute das Spiel der Amateure angeschaut (Quelle: Instagram). Auch sowas finde ich total sympathisch und zeigt, wie viel Bock Sadio auf den FC Bayern hat.


    Ein genialer Typ!

  • Gabs da eigentlich nen Tip von der PR Agentur, Sadio bei den Amas und Tel war wohl bei Frauen….

    Tel war bei den Frauen... Könnte sein das es da irgendwelche Verbindungen zu Emelyne Laurent gibt, zumindest hatte er sie bei seinem Instagram post verlinkt

    rot und weiß bis in den Tod

  • Naja, der hat letzte Woche noch 2 Tore geschossen :D weiß nicht, ob man da nun anhand eines Spieles einen Abwärtstrend erkennen kann. Aus Sicht der Tore vielleicht schon. Aber zumindest eines wurde ihm heute ja auch geklaut bei der Sane-Aktion.


    Ich finde im Übrigen, dass er schon agiert wie ein Zielspieler. Er ist halt nicht zwischen 1,83 und 1,93m groß, aber auch heute die beiden Abseitstore waren doch Aktionen, wie sie jeder klassische Neuner auch hat, wo man dann einfach den Fuß reinhalten muss. Auch die Riesen-Chance, als Sommer zweimal mit dem Fuß hält, war so eine Aktion. Und kopfballstark ist er laut Statistiken auch.

    Das mit dem Abseits ist krass, das gehört sicher auch zu seinem Spiel dazu. Aber kann mir auch vorstellen, dass das zum Teil einfach noch Abstimmungsprobleme sind. Mane hat bisher 5 Pflichtspiele bei uns absolviert.