@Sky_Torben sagt, das sich die Anzeichen verdichten, das Mane die WM nicht spielen wird. Der Verein hat ein Statement für den Nachmittag angekündigt.
Sadio Mané
-
-
Seit seinem Wechsel klappt wenig. Zar hat er zuletzt eine leicht aufsteigende Form gehabt. Aber wüßte mman nicht, dass er zum zweitbesten Spieler der Welt in der Saison 21/22 gewählt wurde, man würde es manchmal nicht glauben, wenn man ihn so spielen sieht.
Die verletzung und das WM-Aus ist extrem bitter. Aber für uns vielleicht ganz gut. So kann er sich in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten und wird vielleicht wieder der Mané, den alle von Liverpool her kennen.
-
Hallo,
Seit seinem Wechsel klappt wenig.
das finde ich übertrieben. Er hat mit 11 Toren bisher nur eins weniger als unser bester, Jamal Musiala, mit 12. Das hat uns schon sehr geholfen, nach dem Abgang unseres Torgaranten.
Natürlich hat er generell noch Luft nach oben, aber so schlecht war es bisher auch nicht. Ich bin jedenfalls immer noch sehr froh, dass er da ist.
Das Verpassen der WM wäre natürlich extrem bitter für ihn. Und dann noch bei so einer blöden Szene.
Ralf
-
https://twitter.com/altobelli1…&t=j1NhcEfuhMM3hrP0U2HhEA
eine sehne am fibula-köpfchen soll gerissen sein. das hört sich alles andere als gut an, bzgl ausfallzeit.
-
https://twitter.com/altobelli1…&t=j1NhcEfuhMM3hrP0U2HhEA
eine sehne am fibula-köpfchen soll gerissen sein. das hört sich alles andere als gut an, bzgl ausfallzeit.
Ne scheiß Verletzung... Mal schauen wie lange es dauert bis er voll belastbar ist, ist ja auch keine 20 mehr
-
Ne scheiß Verletzung... Mal schauen wie lange es dauert bis er voll belastbar ist, ist ja auch keine 20 mehr
zur rückrunde rechne ich erstmal nicht mit ihm. es geht ja leider direkt mit nem kracher in leipzig los. da kann man nur hoffen, dass bei der wm nicht noch größere verletzungen passieren. umso wichtiger ist das kleine polster auf dortmund, was wir uns gerade erarbeitet haben.
-
So geknickt wie er gestern vor der Auswechslung reingeschaut hat, hat er wohl geahnt, dass es was schlimmeres sein könnte. Sehr Schade. Ich hoffe, dass er als Captain seines Teams trotzdem die Möglichkeit hat, vor Ort Einfluss auf sein Team nehmen zu können und der Genesungsprozess nicht auch noch eine Anreise verhindert.
-
Die verletzung und das WM-Aus ist extrem bitter. Aber für uns vielleicht ganz gut. So kann er sich in Ruhe auf die Rückrunde vorbereiten und wird vielleicht wieder der Mané, den alle von Liverpool her kennen.
was für eine egoistische Grundhaltung, wie kommt man auf sowas?
Es ist persönlich einfach nur enttäuschend und bitter, wenn die WM nicht gespielt werden kann…
Gute Besserung für Sadio!
-
Kommt darauf an , welche Sehne, Einriss, Abriss etc. ???
Da muss man erst einmal genau wissen, was es ist. Leider wohl genug das er die WM verpasst. -
Das tut mir sehr Leid für ihn. Wie schon erwähnt ist der Senegal jetzt nicht bei jeder WM dabei, sodass mir keiner mit "Egal, Katar WM interessiert doch eh niemanden" kommen braucht.
-
Offizielles Statement ist da:
Sadio Mané hat bei #FCBSVW eine Verletzung am rechten Wadenbeinköpfchen erlitten. Er fällt für das Spiel gegen Schalke aus. Weitere Untersuchungen folgen in den nächsten Tagen, der #FCBayern tauscht sich dazu mit der ärztlichen Seite des senegalesischen Fußballverbandes aus.
https://twitter.com/fcbayern/s…&t=POF5OdWsxZ1RYevbysUtuA
Heißt: Die Senegal-Ärzte werden draufschauen und versuchen, ihn auf biegen und brechen fit zu kriegen. Schätze aber, bei der Art der Verletzung wird das nicht möglich sein. -
Das würde jede Nationalmannschaft mit einem wichtigen Spieler machen. Ich wünsche ihm, dass es irgendwie geht und er die WM spielen kann. Er war halt so ein großer Faktor, dass es überhaupt mit der Quali klappte.
-
Grausam, das tut mir so leid für ihn und der NM von Senegal.
Gute Besserung! -
Fatma Samoura (FIFA-Generalsekretärin aus dem Sengeal) zu Manés Verletzung: „Sehr traurige Neuigkeiten. Wir werden Hexendoktoren einsetzen. Ich weiß nicht (ob sie wirksam sind), aber wir werden sie trotzdem einsetzen . Wir hoffen auf ein Wunder. Er muss da sein. Sadio, du musst am 21. da sein. [@Europe1]
-
nachdem was man gerade alles um ihn hört, wird er den robben 2010 machen.
prognose: der macht diese saison kein spiel mehr für uns.
-
Fatma Samoura (FIFA-Generalsekretärin aus dem Sengeal) zu Manés Verletzung: „Sehr traurige Neuigkeiten. Wir werden Hexendoktoren einsetzen. Ich weiß nicht (ob sie wirksam sind), aber wir werden sie trotzdem einsetzen . Wir hoffen auf ein Wunder. Er muss da sein. Sadio, du musst am 21. da sein. [@Europe1]
Könnte bei der Dopingprobe unerwünschte Nebenwirkungen ergeben.
-
Machen die Hexendoktoren da Schlangensalbe aufs Bein oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Scherz beiseite. Das hört sich mega.sch.eisse an. Ich hoffe der Verein macht hier dem sengalesischen Verband klar, dass der Spieler von uns bezahlt wird und er auch nach der WM noch für uns spielen soll.
-
Machen die Hexendoktoren da Schlangensalbe aufs Bein oder wie hab ich mir das vorzustellen?
Scherz beiseite. Das hört sich mega.sch.eisse an. Ich hoffe der Verein macht hier dem sengalesischen Verband klar, dass der Spieler von uns bezahlt wird und er auch nach der WM noch für uns spielen soll.
Problem ist, dass der Verein da keinerlei Möglichkeiten hat, außer lieb bitte zu sagen.
Und dem Verband wird es egal sein, ob er danach ausfällt. Für die zählt nur die WM und da wollen die ihnen besten Spieler natürlich dabei haben.
-
Könnte bei der Dopingprobe unerwünschte Nebenwirkungen ergeben.
Nur weil der Medizinmann ums Feuer tanzt und das Blut einer Gazelle trinkt? Ok die Gazelle ist sicher gedopt wenn sie vorm Gepard flüchten muss.
-
Ich hoffe sehr, dass die Verletzung vor der WM voll ausheilt oder aber einen Einsatz definitiv verhindert. Wenn Mané verletzt antritt, bringt das niemandem was. Am Schluss hilft er dem Team nicht wirklich und verletzt sich einfach noch schwerer…