Wirklich bitter! Ich wünsche ihm gute Genesung und dass er bald wieder für uns spielen kann!
Sadio Mané
-
-
https://twitter.com/kerry_hau/…kOGxfjxPd4XKVFQHAPqQ&s=19
die op war dann wohl heute schon, oder operieren die so spät noch? jedenfalls soll sie heute noch in innsbruck anstehen.
Und lt. Bayernhomepage wurde sie heute Abend schon durchgeführt!
-
Sehr Schade, dass er durch die OP auch gar nicht vor Ort und sein Team unterstützen kann. Ich hoffe, es reicht für ihn und den Senegal nochmal in 2026.
Gute Besserung. Auf eine erfolgreiche Rückrunde.
-
-
Das hatte ich schon befürchtet
-
Wirklich schade für ihn. Beste Genesung, Sadio. Wir erwarten dich in den entscheidenden Monaten wieder in Topform zurück.
Ich hoffe, seine Nationalmannschaftskollegen zerreißen sich jetzt auch für ihn und finden keine Ausreden.
-
Also wenn die Ärzte des Vereins, der ihm Millionen zahlt, sagen dass er keine WM spielen kann dann frage ich mich sowieso was da noch ein Arzt einer Nationalmannschaft mitzureden hat. Der Spieler steht beim FC Bayern unter Vertrag und nirgends sonst. Gute Besserung
Ich finde es sollte in solchen Situationen auch mal darum gehen, die Vereinsbrille einfach mal zur Seite zu legen, es ist völlig daneben, wie egozentrisch man sein kann. Es geht um den Menschen Sadio Mane, für ihn passiert gerade eine Vollkatastrophe.
-
S.hit
-
Ach Scheixxdreck.
Da hat man Angst um all unsere "Schäfchen" wegen der WM, und dann verletzt sich eines der prominentesten bereits bevor in Katar überhaupt der erste Ball gerollt ist.
Und dann auch noch so eine langwierige Wadenbeinköpfchen-Sehnen-Geschichte
Und es tut mir auch leid für ihn persönlich, ich kann mir vorstellen, was gerade für ihn eine WM mit dem Senegal bedeutet. Ich hoffe, dieser Rückschlag hindert ihn nicht daran, in 2023 hier bei uns zu 100% anzukommen, denn das war leistungstechnisch ja leider noch nicht der Fall.
Licht und Schatten bisher, gemessen an seinen Möglichkeiten
-
Gute Besserung Sadio. Möge alles gut verheilen, damit wir Dich bald wiedersehen.
-
Dieses Treffen wird er so schnell nicht vergessen…
Ein Freund hatte @maxischarfetter7 per WhatsApp darauf aufmerksam gemacht, dass ausgerechnet Superstar Sadio Mané in der gleichen Klinik operiert wurde, wie der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler aus der zweiten Mannschaft des Wolfsberger AC. Der Drittliga-Kicker aus Österreich nahm daraufhin seinen Mut zusammen, machte sich am vergangenen Donnerstag in einer Klinik in Innsbruck mit Krücken auf den Weg zum Zimmer von Mané und traf auf einen Bayern-Star, der sich über den Besuch des Leidgenossen scheinbar sehr freute.
-
Bei Sadio Mané besteht noch Hoffnung, dass er zum CL-Hinspiel gegen PSG im Februar fit wird. Für ihn ist die Aussicht auf ein Comeback in dieser Partie die größte Motivation in der Reha. [@_kochmaximilian]
-
Und die wollten ihn bei der WM einsetzen
-
Läuft heute erstmals wieder, vermelden unsere Socials
-
Wird aber nie eine große Stütze werden.
Ein Fehleinkauf wie seinerzeit Schapapapa.
-
Sehr gut, wird uns gut tun. Der weiss, wie und um was es geht. Unser Talent Ensemble ist noch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt.
-
Das sieht doch wieder ganz gut aus bei Mane
-
Das sieht wirklich sehr gut aus. Hoffen wir mal das er bald wieder kommt.