Jemand eine Idee, wieso der Transfer noch nicht offiziell bestätigt wurde?
Weil Barca Sané kaufen will
Weil Barca Sané kaufen will
Nein. Er wollte bleiben.
Spätestens wenn er dann öfter mal die Bank gewärmt hätte, wäre schon Unmut aufgekommen...
So kriegt er weiterhin gutes Geld und wird wahrscheinlich auch entsprechend spielen...
Normaler Vorgang, schätze ich. Sowas dauert ja immer ein bisschen. Der hat gestern Abend/Nacht erst den Medicheck gemacht und dann ist halt die Frage, was noch für Papierkram gemacht werden muss. Und wie sie ihn präsentieren wollen.
Wieso? Bei dem was DaveProlo täglich so absondert ist das mehr als legitim - aber wenn man sich mal auf was eingeschossen hat, gell?
Da bin ich gerne der Prolo, wenn ich den Werner Schmidl lese, wie er alles und jeden und vor allem den Verein zum Schuldigen macht, nur um der Wahrheit um den alternden Kabinenschläger nicht ins Auge sehen zu müssen. Und dann noch Thesen wie Coman oder Sane müssten sich hinter Mane anstellen und nicht anders rum. Bravo.
Aber du und der Sxhmidl könnt bald wieder die Leon Goretzka Fanclub Wagenburg aufbauen und die Ungerechtigkeit der Welt beklagen, wenn 99,9% nicht die Leon Leadership sehen, die ihr so propagiert.
Er wollte vermutlich doch nur schreiben "FYI: Ich heule in mein Kissen und bin daher leise". Da ist er dann halt zu früh auf "Antworten" gekommen
😂👍🏻
https://twitter.com/AlNassrFC_…/1686434090143100928?s=20
transfer ist durch. gott sei dank ist das kapitel damit nochmal glimpflich zu ende gegangen.
Sehr gut. Als die ersten Meldungen zu Interesse aus Saudi Arabien kamen, habe ich es nicht gewagt, dran zu glauben, dass das tatsächlich wahr wird. Aber es war die einzige Chance, weil der wohl sonst nirgends mehr so ein Gehalt bekommen hätte.
Bin froh, dass das Thema durch ist. Hat nicht sollen sein, im Endeffekt sind wir nun aber glimpflich davongekommen. Passt!
Damit ist Kane jetzt auch zu 99,9% durch...
Unsere Bosse werden jetzt wesentlich entspannter noch Gelder aus der Tasche ziehen, als dass es am Ende an ca. 20 Millionen € scheitert... never!...
Mané kam zu einem rückblickend denkbar schlechten Zeitpunkt zu Bayern München und hat dann nie seine Rolle bei uns gefunden. Die schwere Verletzung vor der WM tat ihr Übriges. Ein Spieler, der sicher ein begnadeter Fußballer ist, kam hier leider nicht so an, wie sich das alle erhofft und gewünscht hätten. Der Tiefpunkt war sicher mit seinem Schlag gegen Sané erreicht, aber das hätte man sicherlich kitten können, wenn die sportliche Entwicklung und Perspektive entsprechend gewesen wäre. So war sein körperlicher Angriff ein Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Darf nicht und sollte nicht passieren, aber ist auch anderen bei uns schon passiert, ohne, dass man das lange nachgetragen hätte. Bei Mané ist das aus verschiedenen Gründen anders und in der Summe war er hier dann wohl kaum noch vermittelbar, nach allem, was man hört, hat ja sein Standing in der Mannschaft auch extrem gelitten.
So bleibt er dann einer der teuersten Fehleinkäufe der Vereinsgeschichte. Trotzdem alles Gute in Saudi-Arabien!
Hier kann dann endlich zugemacht werden
Alles Gute.
Tschüss 🤷♂️
Schade, wurde von vielen zum Sündenbock der Saison gemacht. Ich fand die Hinrunde nicht schlecht. Dann kam die Verletzung und als er wieder fit war, lief bei Bayern fast nichts mehr. Ich hätte ihm eine zweite Chance gegeben. Alles Gute, Sadio
Mach's gut,Sadio .viel Glück..
Schade irgendwie,das es so gelaufen ist..
Schade, wurde von vielen zum Sündenbock der Saison gemacht.
das hat hier niemand gemacht, für die letzte Saison gibt es nur einen Verantwortlichen.
Das ist eben das Problem, wenn du als "Superstar" geholt wirst...
Da musst du liefern und zwar sofort und ohne Ausreden...
Robben, Makaay, Toni etc. haben sofort das Level angehoben und das schaffte Mane leider auch nie in seinen wenigen kurzen Phasen und deshalb am Ende sicherlich ein sinnvoller Abgang...
Das letzte Mal, das ich mich über einen Spieler-Abgang so gefreut habe, war der unsägliche Douglas C.
Vom Schicksal geküsst nehmen uns die Scheichs das vielleicht größte Missverständnis der Vereinsgeschichte nach nur einem Jahr von der Payroll und begrenzen so das finanzielle Debakel eines Transfers, von dem eigentlich nur Brazzos Ego profitiert hat.
Alles Gute, aber bitte komm nicht zurück.
Gott sei Dank ist der teure Jobretter von Brazzo nun ebenso Geschichte. Bezahlt wie ein Führungsspieler, nie gezeigt einer zu sein. Die saudische Liga bietet ein netteres Austragstüberl als die Payroll des FCB.