Am 31.08.2022, um 20:45 Uhr spielen wir in der ersten Pokalrunde in Köln. Das Spiel findet im Rhein-Energie-Stadion statt.
Weiß jemand wo sich an diesem Tag der Gästebereich befindet?
Am 31.08.2022, um 20:45 Uhr spielen wir in der ersten Pokalrunde in Köln. Das Spiel findet im Rhein-Energie-Stadion statt.
Im Süden, also dem eigentlichen Heimbereich des FC. Wichtiger fände ich die Info wann die Zuteilung beginnt Ansonsten muss man sich ja noch anderweitig versorgen.
Über Viktoria Köln kann man sich für alle Blöcke (außer den Gästeblock) eindecken.
Über Viktoria Köln kann man sich für alle Blöcke (außer den Gästeblock) eindecken.
Ich weiß, will aber ja in den Gästeblock Zur Not würde ich das auch machen, aber da wird schon irgendwie was gehen
Danke für den Hinweis! Habe über die Viktoria Karten gekauft.
Ich bin überrascht, was für eine Auswahl vorhanden ist. Das Stadion dürfte eigentlich am Ende nach einem Heimspiel unserer Mannschaft aussehen, umso erstaunlicher, dass viele FCB Fans scheinbar noch nicht zugegriffen haben.
Habe das auch nicht auf dem Schirm gehabt und wurde gestern gefragt ob ich mir schon Tickets gekauft hätte. Konnte das erst gar nicht glauben, das es so viele Tickets zu humanen Preisen gibt.
Über unser eigenes Ticketing ist das Spiel auch schon längst überbucht.
Da kamen wohl einige nicht auf die Idee, mal bei der Viktoria vorbei zu schauen. Ohne deinen Hinweis hätte ich es auch nicht gemacht.
Ich habe meine Anfrage jetzt zurück gezogen. Alle die auf die Vergabe über den FCB warten, haben jetzt also größer Chancen
Der passende Thread wäre wohl der hier gewesen:
Zentraler Kartenthread - kein Kauf/Verkauf
Aber den hatte ich wohl verdrängt Kann mich da also nicht rausreden.
36.000 Tickets wurden nach 2 Wochen bereits verkauft. Mehrheitlich an Bayernfans. Für Viktoria Köln sind nur 5 Blöcke im Stadion vorgesehen.
Einen freien Ticketverkauf gibt es derzeit über die Homepage von Viktoria Köln.
Die Anstoßzeiten der ersten Runde des DFB-Pokals werden im Rahmen des "Aktionsspieltag Klimaschutz" um eine Minute verschoben.
Betrifft auch unser Spiel in Köln am 31.08.2022 ... 20:46 Uhr statt 20:45 Uhr.
Mist, das wirft ja die ganze Planung über den Haufen…
Das ist mir viel zu spät, dann werde ich meine Karten wohl wieder abgeben müssen.
Das ist mir viel zu spät, dann werde ich meine Karten wohl wieder abgeben müssen.
Vor allem kotzt mich an, dass der DFB das erst jetzt bekanntgibt. Und wir sind wieder die Doofen, die sich kurzfristig umstellen müssen.
Waas? Wissen die den nicht, dass so ein Spieltag komplett durchgetaktet ist?
Was mach ich, wenn das 6. Bier jetzt schon 1 Minute vor der HZ leer ist und ich dann pinkeln muss?
Haben die das bedacht?
Unverantwortlich sowas!
Na, das ist ja eine gigantische CO2-Einsparung
Die Anstoßzeiten der ersten Runde des DFB-Pokals werden im Rahmen des "Aktionsspieltag Klimaschutz" um eine Minute verschoben.
Betrifft auch unser Spiel in Köln am 31.08.2022 ... 20:46 Uhr statt 20:45 Uhr.
Als ich die Anstoßzeiten gelesen habe dachte ich, es geht um eine Schweigeminute für Uwe.
und dann sowas wieder.
Nach dem gestrigen Spiel würde ich folgendermaßen aufstellen:
Pavard Upa Hernandez Davies
Gravenberch Sabitzer
Müller Musiala
Gnabry Mane
Oder vielelicht doch eher DeLigt statt UPA, er braucht Spielpraxis, denke aber grundsätzlich, dass er noch ein bisl Zeit braucht, wir brauchen ihn in ein paar Monaten in Hochform.