1. Pokalrunde Viktoria Köln - FC BAYERN 0:5

  • Wo bleibt der Tippspiel-Fred?

    Wir spielen erst nächste Woche.


    Ansonsten darf jeder User gerne den Tippspiel-Fred zum jeweils nächsten Spiel öffnen, selbiges gilt für die Spieltagsfreds. Ich mache das nur, weil es sonst keiner macht.

  • Wir spielen erst nächste Woche.

    Ansonsten darf jeder User gerne den Tippspiel-Fred zum jeweils nächsten Spiel öffnen, selbiges gilt für die Spieltagsfreds. Ich mache das nur, weil es sonst keiner macht.


    Entschuldigung, habe mich mit dem Datum vertan.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Das Spiel nächsten Mi. ist komplett ausverkauft. Rund 50.000 Zuschauer werden erwartet. Da hat sich der Umzug der Viktoria trotz einiger Unmutsäußerungen ihrer Fans doch richtig gelohnt.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Das Spiel nächsten Mi. ist komplett ausverkauft. Rund 50.000 Zuschauer werden erwartet. Da hat sich der Umzug der Viktoria trotz einiger Unmutsäußerungen ihrer Fans doch richtig gelohnt.

    Hätte ich nicht erwartet. Habe letztlich Karten über die Viktoria gekauft, selbst unser eigenes Ticketing hat darauf hingewiesen. Eigentlich ein Zeichen dafür, dass man die Karten nicht los wird.

  • Das Spiel nächsten Mi. ist komplett ausverkauft. Rund 50.000 Zuschauer werden erwartet. Da hat sich der Umzug der Viktoria trotz einiger Unmutsäußerungen ihrer Fans doch richtig gelohnt.

    Ach die fünf Fans werden sich schon damit arrangieren ;)


    Hätte ich allerdings auch nicht mit gerechnet.

  • Freue mich aber sehr aufs Spiel. Schön entspannt im Brauhaus vorglühen und dann stressfrei einen Sieg im Stadion sehen...dürfte angenehmer als gegen den FC werden^^

  • Freue mich auch sehr auf das Spiel, denn ich denke, dass unser Trainer dort Gravenberch und Co. durchaus einen Startelfeinsatz geben wird.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Freue mich aber sehr aufs Spiel. Schön entspannt im Brauhaus vorglühen und dann stressfrei einen Sieg im Stadion sehen...dürfte angenehmer als gegen den FC werden^^

    Ins Früh oder wo geht's hin? Wir fahren wollen direkt zum Stadion.

  • Ins Früh oder wo geht's hin? Wir fahren wollen direkt zum Stadion.

    Früh? ^^


    Pfaffen würde ich empfehlen, Lommerzheim auf der anderen Rheinseite ist auch sehr gut, wenngleich kein Brauhaus. Das Essen toppt aber jedes Brauhaus um Welten. Peters finde ich auch sehr gut. Aber um die Brauhäuser die Reissdorf, Früh oder Gaffel servieren mache ich persönlich immer einen Bogen. Und von den oben genannten kommt man recht entspannt mit der 1 zum Stadion.

  • Früh? ^^


    Pfaffen würde ich empfehlen, Lommerzheim auf der anderen Rheinseite ist auch sehr gut, wenngleich kein Brauhaus. Das Essen toppt aber jedes Brauhaus um Welten. Peters finde ich auch sehr gut. Aber um die Brauhäuser die Reissdorf, Früh oder Gaffel servieren mache ich persönlich immer einen Bogen. Und von den oben genannten kommt man recht entspannt mit der 1 zum Stadion.

    Reissdorf finde ich gar nicht schlecht und Gaffel schmeckt zumindest in dem am Dom. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist es da besser als sonst wo^^


    PS: Früh ist halt teuer und touristisch, aber sooooo schlecht fand ich es beim letzten Mal gar nicht. Ist aber auch schon Ewigkeiten her

  • Vom reinen Geschmack finde ich das Peters gar nicht so schlecht. Es ist und bleibt aber Kölsch. Gaffel hat mit dem Wiess vor zwei(?) Jahren auch was anderes rausgebracht. Geht so in die Richtung Helles würde ich sagen. Ist wirklich gut trinkbar.

  • Reissdorf finde ich gar nicht schlecht und Gaffel schmeckt zumindest in dem am Dom. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist es da besser als sonst wo^^


    PS: Früh ist halt teuer und touristisch, aber sooooo schlecht fand ich es beim letzten Mal gar nicht. Ist aber auch schon Ewigkeiten her

    Reissdorf ist auch völlig in Ordnung. Aber wenn ich schon irgendwo zum Essen einkehre, dann nehme ich lieber ein Kölsch, welches man frisch gezapft eher seltener antrifft. Reissdorf und Co kriegt man auch in vielen Restaurants. Pfaffen aber bspw. verkauft gar das Flaschenbier nur an sehr wenigen Orten hier in der Umgebung, daher auch immer einer meiner Favoriten wenn es um Brauhäuser geht.


    Frisch gezapft geht aber tatsächlich auch Gaffel, das steht bei mir sonst auch an allerletzter Stelle.