1. Pokalrunde Viktoria Köln - FC BAYERN 0:5


  • Müßte Kraus sein.

    Wenn der Wipf von Anfang an gespielt hat, hatte er eigentlich (fast) immer die 7.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Was ist das denn für ein Argument? Jean Löring ist 2005 gestorben. Klar hat er Fortuna damals hoch gebracht, aber wie lange soll das noch eine Rolle spielen? Mir im Grunde auch egal, von mir aus kann man die Einnahmen auch irgendwo spenden wo es wirklich benötigt wird, aber Viktoria gehört nun wirklich nicht dazu.


    Und wie lange dann bei Hopp und Ditze?

    "In den 1950er und 1960er Jahren gelang es dem Verein im Gegensatz zum 1. FC Köln jedoch nicht, erstklassig zu spielen. Dies änderte sich ab 1967 durch das vor allem auch finanzielle Engagement des damaligen Präsidenten Jean Löring. 1973 gelang schließlich der Aufstieg in die 1. Bundesliga.


    26 Jahre lang war es Jean Löring gelungen, den kleinen Verein in der 2. Bundesliga zu halten. 2001 musste er jedoch Insolvenz anmelden. Er erkrankte bald darauf und starb im März 2005. Ohne ihn ging es mit dem Verein steil bergab."


    Wo bitte ist da der Unterschied?

    Im Gegenteil müßte man Hoffenheim und Leipzig noch loben, scheinen(!) sie sich doch Schritt für Schritt abzunabeln.

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Boah, ja ist ok. Vergessen wir Fortuna Köln, die waren eh nur ein Beispiel, meinetwegen ein schlechtes weil sie irgendwann auch mal nen Mäzen hatten. Kein Grund einem Millionärsverein mit lebendem Mäzen unsere Einnahmen zu schenken.

  • Neuer

    Mazraoui Upamecano de ligt Lucas

    Kimmich gravenberch

    Musiala Müller

    Mané Tel



    Mit Triple-M und Tel sollten wir den Bus von Viktoria schon knacken...


    Und unterschätzen sollten wir die auch nicht...Stichwort Vestenbergsgreuth...

    #Außer Betrieb

  • Musiala ist immer noch nicht 100% fit nach der "Vorsichtsmaßnahme" von vor 2 Wochen und wird erst mal auf der Bank sitzen.

    I wasn´t born to follow

  • Musiala ist immer noch nicht 100% fit nach der "Vorsichtsmaßnahme" von vor 2 Wochen und wird erst mal auf der Bank sitzen.

    Was absolut richtig wäre.


    Jeder Spieler der auch nur leicht angeschlagen muss heute draußen bleiben.

    0

  • Jau mega. Die werden ja nur von einem millionenschweren Mäzen finanziert. Wenn man das bei Fortuna Köln gemacht hätte, ok, aber doch bitte nicht bei diesem Kunstprodukt, das sich frecherweise noch Namen und Wappen der 1995 eingegangenen Viktoria angeeignet hat um sich den Anstrich eines Traditionsvereins zu geben.

    Also ich habe nachgelesen, die Spielbetriebs-GmbH von Viktoria gehört dem "Mäzen" nur zu rund 9 Prozent.


    Ist also nur ein kleiner Anteilseigner, kein Mäzen im Sinne eines Abramovic.

    "Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

  • Musiala und Tel sollten heute viel Spielzeit bekommen.


    Alles andere wäre pure Ignoranz von JN...

    Musiala braucht heute überhaupt nicht spielen, der ist für die Spiele bei Union und Inter wichtig, aber nicht heute. Zumal er angeschlagen war.

    Keep calm and go to New York