Matthijs de Ligt

• Normal müsste man nur wegen Hamann und Loddar sky kündigen. Das wird von Jahr zu Jahr schlimmer mit den beiden Vögeln.

Emotional. Mitreißend. Offensiv.

• diese beiden sind die größten Dummschwätzer die es gibt im TV da kommt echt nur schrott raus. Ich kann das ganze hochgejuble von Süle nicht mehr hören war er nicht bestandteil der schlechten Abwehr v on der letzten Saison?

• Deutlich positiver blickt Wagner stattdessen auf den Ex-Münchner Süle in Dortmund. "Schlotterbeck, Süle und Hummels bilden das beste Innenverteidiger-Trio oder -Duo der Bundesliga, die sehe ich vor de Ligt, Hernandez und Upamecano."

• Deutlich positiver blickt Wagner stattdessen auf den Ex-Münchner Süle in Dortmund. "Schlotterbeck, Süle und Hummels bilden das beste Innenverteidiger-Trio oder -Duo der Bundesliga, die sehe ich vor de Ligt, Hernandez und Upamecano."

Da musste ich sogar lauthals lachen.

• Kommt hieraus (ich glaube, dass hatte ich schon mal eingestellt)

Das mag schon sein. Ich bin aber ein Leser und kein Gucker. Videos gucke ich nur, wenn da aktiv Fußball gespielt wird.

Darum habe ich seit langer Zeit auch kein Spiel der Nationalmannschaft mehr gesehen.

Was stimmt denn mit ihm nicht?^^

Ja, vor allem Hummels. Dortmund ist für mich die Wundertüte der Saison

Single-Nick-User.....

Wagner hielt ich zu Beginn seiner "Experten" Zeit bei DAZN mal für einen guten und sachlichen Fachmann.

Mit dieser Aussage hat er sich mehr disqualifiziert, als ich es je für möglich gehalten hätte. Viel weniger Ahnung kann man eigentlich nicht haben. Ich hoffe, dass er mit dieser Aussage mal in einer Sendung konfrontiert wird.

Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn

0

• Sowas kann doch keiner ernst meinen.

Freundschaft zu Süle (und vllt auch Hummels?) hin oder her, aber dass die Dortmunder nicht im Ansatz die Klasse der Bayern-Abwehr haben, das sollte man schon sehen.

Es sagt ja niemand, dass die Jungs schlecht sind. Das is ne gute iv, die Dortmund weiterbringen kann.

Aber besser als unsere? C'mon Sandro. Verarschen musst du uns nicht

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Leute. Das wird in Zukunft auch noch schlimmer werden. Alle Medien und sogenannte Experten werden doch dazu gedrillt, den FC Bayern wo es nur eben geht schlecht zu reden und gleichzeitig Borussia "Sky" Dortmund stark zu reden, um endlich die Vorherrschaft und Dominanz zu brechen.

Ich kann da nur müde drüber lächeln und mich voller Schadenfreude genüßlich zurücklehnen, wenn genau diese Schwätzer zur nächsten Meisterschaft gratulieren müssen.

I wasn´t born to follow

• Sowas kann doch keiner ernst meinen.

Freundschaft zu Süle (und vllt auch Hummels?) hin oder her, aber dass die Dortmunder nicht im Ansatz die Klasse der Bayern-Abwehr haben, das sollte man schon sehen.

Es sagt ja niemand, dass die Jungs schlecht sind. Das is ne gute iv, die Dortmund weiterbringen kann.

Aber besser als unsere? C'mon Sandro. Verarschen musst du uns nicht

Es wäre so geil, wenn die heute bei den 60ern aus dem Pokal fliegen....

I wasn´t born to follow

Schlotterbeck passt in de Ligts rechten Oberschenkel zweimal rein, und Süle kann sehen, dass eine große und breite Erscheinung auch mit definierten Muskelgruppen einhergehen kann.

Was das auf dem Platz konkret bedeutet, werden wir schon bald erfahren ...

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Matthijs de Ligt was one of the front runners in the sprint contest during yesterday's training. The Dutchman no longer has any signs of fitness problems and seems ready for his first start for Bayern [@BILD
    ]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=OQA9jgK3W67uPSjzOxwhBw

Er scheint jetzt wohl langsam auf dem Fitnesslevel zu sein, wie man sich es bei ihm wünscht und vorstellt. Könnte auch sein das er am Freitag dann auch schon startet.

• Matthijs de Ligt was one of the front runners in the sprint contest during yesterday's training. The Dutchman no longer has any signs of fitness problems and seems ready for his first start for Bayern [@BILD
    ]

https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=OQA9jgK3W67uPSjzOxwhBw

Er scheint jetzt wohl langsam auf dem Fitnesslevel zu sein, wie man sich es bei ihm wünscht und vorstellt. Könnte auch sein das er am Freitag dann auch schon startet.

Glaube nicht, dass die Grundschnelligkeit durch das hatte Training jetzt plötzlich gekommen ist, aber schön wenn er in Form kommt :)

• Würde mir wünschen, dass sich De Ligt schnellstmöglich mit Hernandez einspielen kann. Hoffentlich reicht es für Frankfurt schon für einen Startelfeinsatz.