Ist wieder im Teamtraining, wird also wohl reichen.
Matthijs de Ligt
-
-
Ordentliche Leistung heute, ich sehe ihn perspektivisch als unseren Abwehrchef!
-
Für mich IST er schon unser Abwehrchef.
-
https://www.bavarianfootballwo…ts-juventus-investigation
Der Inhalt steht ja schon im Link.
According to Italian journalist Paolo Ziliani, Bayern Munich could soon find itself a victim of the accounting scandal currently making headlines in Italy. Matthijs de Ligt is one of a long list of current and former Juventus players who face a 30-day ban from football due to hidden salary payments made back in 2020.
-
Wenns so kommt, dumm gelaufen
-
Das ist totaler Schwachsinn.
DeLigt hat überhaupt nichts falsch gemacht, und wir schon garnichts damit zu tun.
-
genau das brauchen wir jetzt noch
-
Da wird gar nichts passieren, was soll auch? Der Spieler kann für nichts und wir sowieso nicht
-
Das war 2020. Sollte eigentlich keinen mehr interessieren.
-
Er kann die Strafe dann im Juni oder Juni absitzen.
-
Wie erhält man eigentlich versteckte Gehaltszahlungen ?
Per Geldkoffer oder per Bitcoin ?
-
per Auszahlung vom Wettanbieter Sponsor 😅
-
Also "früher" war es wohl üblich das ein Briefumschlag oder eine Plastiktüte mit Bargeld in deinem Schrank lag wenn du vom Platz kamst.
-
Bestechungsgelder wurden im Umschlag aufs Hotel Zimmer gebracht oder lagen dort bereits. Die Fifa Doku ist da sehr aufschlussreich.
Heutige Zahlungen sind vermutlich gar nicht so einfach. Als Spieler würde ich vermutlich wenig Interesse haben, mir ein Konto auf den Cayman Inseln einzurichten. Es dürften auch keine offiziellen Vereinskonten für die Auszahlung genutzt worden sein, denn das fällt einem Abschlussprüfer schon auf. Aber vielleicht hat hier jemand mal was aufgeschnappt. Den klassischen Umschlag kann ich mir heute auch nicht mehr vorstellen.
-
Amazongutscheine oder so
-
Amazongutscheine oder so
Gekauft mit Visa/argentinischen Pesos
-
Für manche würden auch Blüten reichen
-
-
You had one Job...
-