Tel ist ein Juwel. Hoffentlich bleibt er noch lange!
Mathys Tel
-
-
Dieser Typ ist so ein Bulle! Selbstbewusst wie ein Großer. Vor allem gefallen mir seine klaren und unprätentiösen Aktionen.
-
Ich hab ihm das so gewünscht und gegönnt dass er noch trifft
-
Super Tor. Freu mich riesig über die Bude. Weiter so Junge!!!
-
Ich glaube da sind wir uns mal alle einig: behalten, nicht verleihen und viel spielen lassen!
-
Er hat jetzt Mal getroffen, freut mich für Ihn .
Wir werden weiter sehen..
Jetzt gleich in Euphorie verfallen ist mE etwas zu früh.
-
Der Junge ist 18, liebt nach einem Jahr offensichtlich unseren Verein wie wir selbst, hat keinerlei Allüren, ist außergewöhnlich intelligent und lernwillig. Ein großartiger Kicker! Mehr kann ich mir als Fan nicht wünschen!
Wenn der uns verlässt, werde ich weinen!
-
Darf man unter keinen Umständen verleihen. Sieht man ja auch wunderbar heute. Einer der Winger fällt aus und schon ist er die erste Alternative. Und als Wechsler liefert, liefert und liefert er.
Egal wie wenige Minuten er erhält, er dreht voll auf. Eine herausragende Einstellung und Eigenschaft. Auch unabhängig des tollen Tores waren das schlicht und ergreifend starke Minuten von ihm.
Besser kann man es nicht beschreiben. Der Junge brennt für Bayern und den Fussball. Ein ungeschliffener Diamant.
-
ich gönne dem jungen jedes erfolgserlebnis, gerade nach den vorfällen letzten samstag.
-
Er hat jetzt Mal getroffen, freut mich für Ihn .
Wir werden weiter sehen..
Jetzt gleich in Euphorie verfallen ist mE etwas zu früh.
Die Beurteilung von niemandem hier beruht auf dem Treffer heute.
-
Jawohl, wie mich das Tor für ihn freut!!!!
Und gute Reaktion an alle Hater mit dem "Hear no evil, see no evil, say no evil."
-
Den "Jubel" fand ich auch überragend! Zeugt auch in seinem Alter schon von einer gewissen Reife das so darzustellen. Nur gerafft hat es halt (bei der Übertragung / Zusammenfassung) niemand von den "Experten"
-
Tel wird die nächsten drei, vier Jahre von Kane lernen und bis dahin zum Topstürmer reifen. Mit Mitte 20 erreicht er dann die Weltklasse und da er für immer bei uns bleiben will, haben wir bis etwa 2040 Ruhe auf dieser Position.
Soweit jedenfalls der Traum
-
Der Treffer war soooo wichtig für das Selbstvertrauen und die Reaktion an die Hater...
-
Ich hoffe er kommt diese Saison mindestens auf die Minuten eines regelmäßigen Einwechselspielers, also um die 1300 in der Liga, kann man ihn ja EMCM vorziehen, dann wäre das kein Problem.
-
Ein riesen Kicker und Selbstbewusstsein hat er auch....
Auf keinen Fall abgeben, wenn überhaupt, dann mal ausleihen, aber auch das lieber nicht.
-
Ein klasse Typ.
Mögen die Hater beim Schahisen vom Blitz getroffen werden.
-
Darf man unter keinen Umständen verleihen. Sieht man ja auch wunderbar heute. Einer der Winger fällt aus und schon ist er die erste Alternative. Und als Wechsler liefert, liefert und liefert er.
Egal wie wenige Minuten er erhält, er dreht voll auf. Eine herausragende Einstellung und Eigenschaft. Auch unabhängig des tollen Tores waren das schlicht und ergreifend starke Minuten von ihm.
Mir hat auch wirklich imponiert wie er reinkam und man ihm ab der ersten Sekunde anmerkte das er richtig bock hat und da die letzten Minuten alles reinwerfen wird.
Das ist schon was besonderes.
-
Absolut top der Junge. Kommt auf den Platz, spielt einfach drauf los und trifft. Mehr geht nicht. Mental schon unheimlich stark und geerdet, mit seinen 18 Jahren. Hat mit Kane nun einen Mitspieler von dem er als Stürmer, wirklich etwas lernen kann und vor allem auch will.
An ihm werden wir noch viel Freude haben.
-
Weiß einer von euch, weshalb Mathys Tel jedes Mal die rechte Hand bandagiert hat ?