Hoffentlich bleibt uns Tel lange erhalten.
Es war zumindest richtig, ihn nicht zu verleihen. Einsätze hat er ja genug
Hoffentlich bleibt uns Tel lange erhalten.
https://twitter.com/FCBayern/status/1698993969646948823?s=20
Kurzes Video: Alle freuen sich mit Mathys nach desen Tor zum 2:1. Kane lässt ihn gar nicht mehr los. Geil.
Diese Entscheidung war goldrichtig.
Er ist ein Phänomen, nicht mehr und nicht weniger. Er baut sich gerade physisch und taktisch auf, bevor er explodiert. Es wird nicht mehr lange dauern. Hier ist einer, der auf jeden Fall keine Angst vor der Konkurrenz hatte.
Wir können froh sein, dass er bisher alle Leihanfragen abgelehnt hat. So werden wir auch ein wenig zu unserem Glück gezwungen.
Er ist für den Topbereich gemacht und eine Leihe zu einem Durchschnittsteam, das noch nicht einmal wirklich Fußball spielt, hätte ihn ruinieren können. Oder wenn er dann bei einem spielstarken Team wie Leverkusen durchstartet, besteht halt immer die Gefahr, dass man bei uns denkt, dass es hier nicht klappt und man besser die Ablöse mitnimmt.
Er ist ein Spieler wie gemacht für den FC Bayern.
Er ist ein Spieler wie gemacht für den FC Bayern.
Er scheint die passende Fightermentalität zu haben. Wenn du es da durchschaffst hast du es wirklich für eine große Karriere. Viele junge Spieler brauchen ja zuerst erstmal eine "leichtere" Phase.
Er scheint die passende Fightermentalität zu haben. Wenn du es da durchschaffst hast du es wirklich für eine große Karriere. Viele junge Spieler brauchen ja zuerst erstmal eine "leichtere" Phase.
Er hat die passende und nötige Mentalität und Einstellung um es hier zu schaffen. Er ist mutig, selbstbewusst und vor allem demütig.
Irgendwie hat er einen Teil des "mia san mia" in sich.
Mit breiter Brust die Herausforderung annehmen, mutig, von sich überzeugt und dennoch demütig.
Da muss ich mir wohl bald schon wieder ein Trikot zulegen.
Ja, bisher macht er gute PR für sich.
Spannend wird's aber erst nach dieser Saison.
Denn für 2024/25 muss er Ansprüche anmelden.
Ja, bisher macht er gute PR für sich.
Spannend wird's aber erst nach dieser Saison.
Denn für 2024/25 muss er Ansprüche anmelden.
Wenn der "auf dem Teppich bleibt" und das tut, was er sagt: "Ich will lernen!" - seine Anteile bekommt und dann wie am Wochenende auch noch das ein oder andere Tor macht und dasSpiel entscheidet, mittlerweile mt gerade mal 18 schon für die französische U21 verplant ist, und bei einem Verein wie dem FCB spielst - was willst du in dem Alter denn mehr.
Und plötzlich bist du der Nachfolger von XY und Publikumsliebling, was willst du denn mehr.
Für eine warme Suppe am Tag wird der ja auch nicht kicken.
Wenn der "auf dem Teppich bleibt" und das tut, was er sagt: "Ich will lernen!" - seine Anteile bekommt und dann wie am Wochenende auch noch das ein oder andere Tor macht und dasSpiel entscheidet, mittlerweile mt gerade mal 18 schon für die französische U21 verplant ist, und bei einem Verein wie dem FCB spielst - was willst du in dem Alter denn mehr.
Und plötzlich bist du der Nachfolger von XY und Publikumsliebling, was willst du denn mehr.
Für eine warme Suppe am Tag wird der ja auch nicht kicken.
Ab 2024/25 muss er aber noch mehr auf dem Platz stehen.
Das wissen er und sein Team am besten.
Und wie er diesen Anspruch dann zum Ausdruck bringt, wird eben spannend.
Ab 2024/25 muss er aber noch mehr auf dem Platz stehen.
Das wissen er und sein Team am besten.
Und wie er diesen Anspruch dann zum Ausdruck bringt, wird eben spannend.
Wenn seine Entwicklung so weiter verläuft muss er überhaupt keinen Anspruch zum Ausdruck bringen.
Wenn seine Entwicklung so weiter verläuft muss er überhaupt keinen Anspruch zum Ausdruck bringen.
Genau. Je besser er wird, desto weniger muss er spielen.
Genau. Je besser er wird, desto weniger muss er spielen.
Oh man, denk doch mal ein kleines bisschen um die Ecke anstatt so einen Unfug zu schreiben. Dass er dann mehr spielen muss ist klar, aber wenn er sich so weiterentwickelt wird er ganz natürlich mehr spielen, ohne irgendwie extra Ansprüche anmelden zu müssen. Oder musste Musiala das jemals?
Oh man, denk doch mal ein kleines bisschen um die Ecke anstatt so einen Unfug zu schreiben. Dass er dann mehr spielen muss ist klar, aber wenn er sich so weiterentwickelt wird er ganz natürlich mehr spielen, ohne irgendwie extra Ansprüche anmelden zu müssen. Oder musste Musiala das jemals?
Schau mer mal, ob er nächste Saison gerne öfter mal 90 Minuten gehen möchte.
Ich gehe fest davon aus.
Schau mer mal, ob er nächste Saison gerne öfter mal 90 Minuten gehen möchte.
Ich gehe fest davon aus.
Du verstehst wirklich nicht worauf ich hinaus will, oder? Natürlich will er das nächste Saison, aber wenn er sich so weiterentwickelt wird er das selbstverständlich auch ohne eben irgendwo groß den Anspruch anmelden zu müssen.
Wir können froh sein, dass er bisher alle Leihanfragen abgelehnt hat. So werden wir auch ein wenig zu unserem Glück gezwungen.
Er ist für den Topbereich gemacht und eine Leihe zu einem Durchschnittsteam, das noch nicht einmal wirklich Fußball spielt, hätte ihn ruinieren können. Oder wenn er dann bei einem spielstarken Team wie Leverkusen durchstartet, besteht halt immer die Gefahr, dass man bei uns denkt, dass es hier nicht klappt und man besser die Ablöse mitnimmt.
Eine Leihe wäre wirklich das dümmste gewesen was man machen konnte. So jemand der vom ersten Tag an sagt das es für ihn nur den fc Bayern gibt und man ihm wirklich anmerkt das er alles für den Verein gibt verleiht man einfach nicht, weil du ihn damit auch völlig unnötig ein Stück weit vom Verein weg treibst.
Das ist mal wieder die Kategorie Spieler, der mental scheinbar alles mitbringt... dazu talentiert bis hinten gegen... solch ein Spieler muss hier zwingend von Beginn an eingebunden werden und mitwachsen... wenn man es da richtig anstellt und den Jungen entsprechend supportet, kann das der nächste Topspieler sein...
Das ist dann auch ein Spieler, den man später nicht teuer zurückkaufen muss, sofern man ihn dann überhaupt noch bekommt...
Vielleicht sollte TT auch ruhig mal öfter probieren, Kane und ihn gemeinsam zu bringen, auch in der Startelf... 2 unterschiedliche Stürmertypen mit absolutem Instinkt... kann mir gut vorstellen, dass das gut harmoniert, da der Gegner sich nicht immer auf Beide einstellen kann...
Du verstehst wirklich nicht worauf ich hinaus will, oder? Natürlich will er das nächste Saison, aber wenn er sich so weiterentwickelt wird er das selbstverständlich auch ohne eben irgendwo groß den Anspruch anmelden zu müssen.
Ja, scheinbar reden wir aneinander vorbei.
Drück Dich doch einfach besser aus, Du Seppl!
Ich glaub Du hängst Dich zu sehr an der Formulierung "Anspruch anmelden" auf.
Ich sag ja nicht, dass er Stress machen wird oder soll.