Gnabry ist ganz klar der Schwächste in der Offensive.
Für mich ein Abgangskandidat nächsten Sommer zusammen mit der Doppel Sechs.
😂😂🤪🤪
der perfekte joker.
ein 18 jähriger rettet uns gerade regelmäßig den hintern. wahnsinn
Kann bitte jemandem dem DAZN Moderator erklären, dass Mathys schon seit Jahren so jubelt…
Ich schaue seit ungefähr 37 Jahren so Fußball, dass ich mich in den meisten Fällen auch dran erinnern kann.
Aber ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der so unglaublich geil drauf ist, ein Tor zu schießen.
Das ist ja Wahnsinn, was der Kerl hier macht.
*hutlupf*
Bitte gegen Bochum in die Startelf befördern....
Dem Jungen ruhig seine jetzige Rolle noch lassen und die Lorbeeren mitnehmen...
Macht der 2 Spiele in Folge aus der Startelf und verpufft plötzlich, kriegt er doch eh wieder nen shitstorm ab...
Passt schon so und es ist gut zu wissen, dass wir noch Munition einwechseln können...
Macht der 2 Spiele in Folge aus der Startelf und verpufft plötzlich, kriegt er doch eh wieder nen shitstorm ab...
Passt schon so und es ist gut zu wissen, dass wir noch Munition einwechseln können...
Wenn du den Jungen jetzt nicht mal von Anfang an bringst, kannst du den Spruch „Leistung muss belohnt werden..“ allerdings auch in die Tonne schmeißen…
Ich gehe davon aus, dass er am Samstag in der Startelf steht vor allem mit Blick auf den Pokal nächste Woche und dem Spiel gegen Leipzig.
Aber dann ruhig mal für 20-25 Minuten bringen.
Wenn du den Jungen jetzt nicht mal von Anfang an bringst, kannst du den Spruch „Leistung muss belohnt werden..“ allerdings auch in die Tonne schmeißen…
Das passt schon, ist doch gut wenn man nachlegen kann. Da ist mir Tel lieber als ein pomadiger Gnabry. Da spielen wir ohne Außen und eigensinnig ist der obendrein. Man sollte dem mal den Harry Kane vorstellen, glaube der kennt den noch nicht.
Bravo! Gehört statt Ganbry in die Startelf, aber auch schön wenn er immer liefert wenn er reinkommt.
Aber dann ruhig mal für 20-25 Minuten bringen.
Ja, das werden wir auch sicherlich noch erleben in den nächsten Wochen...
Kann bitte jemandem dem DAZN Moderator erklären, dass Mathys schon seit Jahren so jubelt…
Och, das wird der DAZN-Mann schon wissen, aber dann kann man sich dazu ja nicht das nächste "Thema" aus der rückwärtigen Körperöffnung ziehen mit dem man Tuchel alle drei Tage auf den Sack gehen kann.
Geile Bude!
die aktion nach dem spiel ist auch ganz großes kino.
Finde ich nicht.
Aus meiner Sicht sollte er aufgrund seiner Leistung in der Winger-Hierarchie nach oben rücken und an Gnabry und Coman vorbei ziehen.
Vielleicht würden die Beiden dann auch mal wieder Leistung bringen.
die aktion nach dem spiel ist auch ganz großes kino.
Was ein Hammer-Typ. Ehrlich, Geschenke machen ist ja das Eine, aber diese tiefe Herzlichkeit habe ich so von einem Bayern-Profi noch nie gesehen. Bin hin und weg von dem Kerl!
Da wird definitiv ein neues Trikot fällig. Ich MUSS diesen Namen auf dem Rücken tragen!
Werde immer mehr zum Fanboy, sogar heftiger als bei Musiala, als er damals richtig loslegte.
Tel ist der absolute Hammer. Hoffentlich bleibt er klar in der Birne!
Finde ich nicht.
Aus meiner Sicht sollte er aufgrund seiner Leistung in der Winger-Hierarchie nach oben rücken und an Gnabry und Coman vorbei ziehen.
Vielleicht würden die Beiden dann auch mal wieder Leistung bringen.
Ja, wir sind dann natürlich auch immer schnell dabei gleich wieder fordern zu wollen... die beiden etatmäßigen Winger hängen derzeit auch etwas durch, das sehe ich... machen aber eben auch ihre Tore... Gnabry gestern auch...
Tel wird schon seine Spiele bekommen und als Trainer kann ich auch nachvollziehen, dass du so einen Wechsler gerne in der Schlußphase hast, der Druck erzeugt... sei mir nicht böse, aber du gehörst doch dann auch eher zu denen, die sich hier nach 2 schwachen Spielen in der Startelf melden würden und sagen, dass der Anzug dann doch noch zu klein ist...
Tel war in der Vorbereitung mit seinen Starteinsätzen halt auch eher semi...
Ich finde schon, dass man ihn derzeit ruhig noch in einer Rolle lassen kann, die doch hervorragend funktioniert... lieber so, als einen Tel nach 60-70 Minuten auswechseln zu müssen und dann kommt ein Gnabry...
Der wird schon noch auf seine Spiele kommen und macht mir auch nicht den Eindruck, dass er da gerade ein tierisches Problem mit hat...
Ansonsten bin ich ja konform...