Goldjunge.....
Bitte nicht den Begriff
Goldjunge.....
Bitte nicht den Begriff
Toller Spieler
Tja, wir haben da mit ihm so ein Ding am Laufen. Da machste nichts.
Der hat Bewegungen drauf, von denen ich noch nicht Mal wusste, dass es sie gibt.
Er schaut und setzt das Ding dann einfach ganz kalt in die Ecke.
Sollte mal Coman und Gnabry etwas Nachhilfe geben beim Torabschluss.
Er schaut und setzt das Ding dann einfach ganz kalt in die Ecke.
Sollte mal Coman und Gnabry etwas Nachhilfe geben beim Torabschluss.
Vielleicht sogar unser abschlußstärkster Spieler.
Der hat Bewegungen drauf, von denen ich noch nicht Mal wusste, dass es sie gibt.
Die Aktion gegen Gamboa)?) kurz vor Ende an der Außenlinie war schon geil. Da sind Ball und Tel schon einen Schritt an ihm vorbei bis der überhaupt erstmal die Bewegung wahrnimmt.
Bleib einfach klar in der Birne, Mathys. Und dann sage ich dir: Du wirst eine Vereinslegende werden.
Vielleicht sogar unser abschlußstärkster Spieler.
Nein. Das ist unser Neuner, aber Tel kann von ihm lernen.
Im Pokal würde ich Ihn definitiv von Anfang an starten lassen...
Im Pokal würde ich Ihn definitiv von Anfang an starten lassen...
Ich würde Choupo die erste Halbzeit geben und Tel die zweite.
Choupo kann ja mit Tel und Müller spielen....Sane und Kane würde ich vor RB eine Pause gönnen.
Das Geschrei im Spieltagsthread kurz vor Anpfiff kann ich mir jetzt schon vorstellen.
Choupo kann ja mit Tel und Müller spielen....Sane und Kane würde ich vor RB eine Pause gönnen.
Sane und Kane sind gesetzt, die werden maximal frühzeitig ausgewechselt, wenn es das Ergebnis hergibt
Kann er anderen Spielern mal eine Lehrstunde geben, wie man als Einwechsler auftritt? Der hat immer Bock und versucht was, egal wie viel es steht. Geiler Typ.
Sane und Kane sind gesetzt, die werden maximal frühzeitig ausgewechselt, wenn es das Ergebnis hergibt
Ich bitte dich vor RB gegeb so einen Gegner kann man die zwei sicher Schonen....
das Spiel auf die leichte Schulter nehmen wäre fatal
Nein. Das ist unser Neuner, aber Tel kann von ihm lernen.
Kane versemmelt doch so einiges, bei Tel ist eigentlich so gut wie jeder Abschluss aktuell drin. Kane trifft in der Liga alle 63 Minuten, Tel alle 27.
Ich bitte dich vor RB gegeb so einen Gegner kann man die zwei sicher Schonen....
Macht gar keinen Sinn, beide körperlich und sportlich gut drauf und wichtig für die Mannschaft. Bleiben beide in der ersten Elf, wie Kimmich auch.
Macht gar keinen Sinn, beide körperlich und sportlich gut drauf und wichtig für die Mannschaft. Bleiben beide in der ersten Elf, wie Kimmich auch.
Denke mal das wird ne Abwägung zwischen Rhythmus und Belastungswerten. Ins Risiko sollte man da gegen Münster nicht gehen, dafür ist das Spiel gegen die Dosen zu wichtig.