1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 1:6

  • Wird richtig schwer heute in Frankfurt deutlich länger im Training als wir. Wir mit neuer Mannschaft und uneingespielt, die Mannschaft braucht sicher noch einige Wochen um auf 100% zu sein. Die Klasse reicht natürlich trotzdem heute um zu gewinnen wenn jeder das zeigt was er kann aber heute muss man sicher mehr fighten als gegen Leipzig

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Bier ist im Kühlschrank, Wohnzimmer rot-weiß geschmückt und Trikot liegt parat!


    Es kann losgehen ...8)

    Ist Nagelsmann wirklich so lernresistent?!

  • 2 Steaks vom Grill verputzt, 2 Helle getrunken-jetzt unter die Dusche, Trikot anziehen und dann geht’s los.

    Wünsche uns allen eine tolle Saison!

    Keep calm and go to New York

  • Nach der PK klang es tatsächlich schon so - zumindest De Ligt überrascht mich dann etwas.


    Egal, ich will mir die Vorfreude nicht nehmen lassen, auch wenn ich Gravenberch und DeLigt lieber gesehen hätte…

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Wird richtig schwer heute in Frankfurt deutlich länger im Training als wir. Wir mit neuer Mannschaft und uneingespielt, die Mannschaft braucht sicher noch einige Wochen um auf 100% zu sein. Die Klasse reicht natürlich trotzdem heute um zu gewinnen wenn jeder das zeigt was er kann aber heute muss man sicher mehr fighten als gegen Leipzig

    Naja, neue Mannschaft von der nur Mane zu Anfang spielt halte ich für übertrieben. Da habe ich die Befürchtung das das erste Spiel schon zum Zündholz werden kann.

  • War eigentlich ja auch klar...

    Wobei aktuell auch nicht viele andere Möglichkeiten bestehen. Sabitzer macht einen sehr guten Eindruck, de Ligt ist wohl noch nicht ganz auf der Höhe. Und Offensiv hätte ich ebenso genau das Personal gebracht.

  • Sabitzer wir die Schwachstelle sein, warum nicht mit Gravenberch, Frankfurt wird pressen

    Für mich ist Upamecano die Schwachstelle! Sabitzer wird sich reinhängen, wie alle anderen Spieler auch, und hoffentlich endlich mal seine Stärken einbringen können. Neugierig bin ich darauf, wie die eingespielte Truppe der letzten Saison mit der neuen Herangehensweise ohne echte Sturmspitze umgehen wird! Bin aber ziemlich sicher, dass sie nicht einfach blind in den Strafraum spielen und feststellen, da ist ja gar kein Lewa! ;-)

    Wenn nicht wieder serienweise Chancen versemmelt werden, werden die Jungs ein klares Ergebnis erzielen - und gleich mal ein Ausrufezeichen zum Start der Liga setzen!

    0

  • Stand jetzt scheint Sabitzer der Gewinner der Vorbereitung zu sein, ist doch im Endeffekt das Beste, was passieren konnte. Gravenberch wird seine Minuten schon bekommen.


    Ich bin richtig heiß, in der Vorbereitung wurde richtig gute Arbeit geleistet, jetzt liegt es an den Jungs auf dem Platz!


    Auf ne‘ geile Saison!

  • Obwohl ich der Nagelsmannschen Philosophie schon seit letztem Herbst skeptisch gegenüber stehe, so vertraue ich ihm, dass er die 11 (momentan) besten Spieler aufstellt und das auch aus nachvollziehbaren Gründen tut.

    Ich freue mich einfach nur dass es endlich wieder los geht, mein Tip für heute mal ein Frankfurt das überhaupt nicht mit uns zurecht kommt und sich 4 Stück fängt. Spricht auch vielleicht nur der 4. Gin Tonic aus mir aber sch... drauf, die heulen heut. 8)8)

  • Die Bank sieht halt jetzt schon deutlich, deutlich anders aus als letzte Saison. Da kannst du durchaus wieder sinnvoll nachlegen (wenn du sinnvoll nachlegen willst...).

    Bin wirklich sehr gespannt, was wir aus diesem Fortschritt machen.