1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 1:6

  • Die Konkurrenz in Dortmund, Leipzig und Leverkusen plant ab sofort den Angriff auf den Titel 23/24.

    Mal sehen, wie viele Punkte der von manchen als Meisterschaftstopkanditat benannte BVB nach den Spielen gegen Leverkusen und Freiburg auf dem Konto hat.;)

    0

  • Sollen wir dir noch einmal den Unterschied zwischen dem Fußball der letzten Rückrunde und dem der letzten 2 Spiele erklären?

    Trotzdem gab es hier viele, die VOR der Saison schon wieder vom kommenden Rennball philosophiert haben. Einfach mal so getan, dass man hier wieder ne 3er Kette sehen wird und das JM weiter Rennball implementieren will.

    0

  • Wahnsinn, anstrengend für die Zuschauer, diesen Rhytmus mitzugehen.

    Schwer zu sagen, wer die 1+ verdient.

    Grosses Lob an die Mannschaft, ohne Ausnahme.

    Möchte jedoch Kimmich, der hier zuletzt schlecht wegkam, hervorheben.


    Sein Tor war einzigartig. Seine Umschaltpässe überragend.


    Flick wird sich freuen. Kimmich und Musiala sind aus der S11 der NM wohl nicht wegzudenken.

    0

  • Ja. Kimmich muss man heute loben.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Wirkt gerade wie eine Befreiung für unsere Offensive, nur nach dem beststehenden Mit- und nicht zusätzlich nach dem Zielspieler suchen zu müssen.


    Spielfreude und Tempo sind aber Grundvoraussetzung.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Sagt Mal was für einen Hirnschaden haben eigentlich unsere Sender bei Bayern Spielen ständig Kamel Werbung zu senden?!


    Egal ob Sky oder DAZN...... es nervt! X(

    #FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

  • Was macht eigentlich der Götze so, wurde doch in den Medien schon die ganze Woche hochgejubelt.

    Frankfurt wird dieses Jahr mit der CL-Belastung richtig abkacken.

    Keep calm and go to New York

  • Tja Herr Fischer

    Who The fuck is Sadio Mane?

    THIS ist Sadio Mane...

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Sagt Mal was für einen Hirnschaden haben eigentlich unsere Sender bei Bayern Spielen ständig Kamel Werbung zu senden?!


    Egal ob Sky oder DAZN...... es nervt! X(

    Dafür war gerade der Titan bei Sat1 zu sehen.. wir mähen ja auch gerade die Eintracht nieder :thumbsup:

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Unglaublich bisher. Die Eintracht muss sich fühlen wie Henry Maske gegen Muhammad Ali. Aber jetzt kommt unsere Hälfte zwei. Und wir wissen ja, wie kacke die im letzten halben Jahr oft war. Bin mal gespannt!

    Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel.