1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 1:6

  • Nehme auch ein 5:4 für uns. Die erste Hälfte entschädigt für alles.


    Allerdings denke ich eher, dass wir noch ein oder zwei Treffer landen, wenn den Frankfurtern die zweite Luft ausgeht.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Das man in Hälfte 2 nicht mehr Vollgas geht, war ja klar, aber das sind mir jetzt 2 bis 3 Gänge zu viel zurückgeschaltet.

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Gott… Freunde! Wie lange seit ihr jetzt schon dabei und schaut doch mal bissl zurück.
    Starke und furiose Auftaktspiele hatten wir schon oft… aber nie wenn wir dann die CL gewinnen haben.
    Keine EM/WM im Sommer… Alle haben Wut und Entschlossenheit wegen schwache Rückrunde und verpassten Zielen… Nagelsmann startet immer furios, die Spieler wollen beweisen das Lewa ersetzbar ist usw… das ist ein Selbstläufer erstmals.

    Bin mal auf Fortuna Köln und DFB Pokal gespannt und auf die Phase nach der WM…

    Denke in der BL werden wir bis Katar klar vorne sein und alles niederspielen… bin nur auf die Nach-WM Phase gespannt und die Rückrunde…

    Nagelsmann hat das Potenzial mit der Zeit richtig zu nerven und im negativen Sinn lästig und demotivierend zu sein. Das geht in der Vorrunde immer gut , aber in der Rückrunde kann er mit dem steigenden Druck nicht umgehen, verkrampft und redet dann zu viel… das nervt alle und belastet den Erfolg …

    Wird auch im Frühling 2023 so sein…

    Trotzdem genießen wir die Zeit bis dahin…

  • Das könnte gerade die numerisch größte Bayernaufstellung in einem Pflichtspiel sein.

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Wegen diesem Mist hast Du Dich jetzt extra angemeldet 🤔🤔

    0