1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 1:6

  • Tolle 1. HZ. Der Auftritt in den 25 Minuten nach der HZ versteh ich einfach nicht. Ein besseres Team als Frankfurt macht da auch heute 2-3 Tore.


    Naja. Anyway. Ein toller Auftakt in die Saison. Musiala bester Mann.


    Gerne mehr davon.

  • Die 3er-Kette gefällt mir gar nicht. Von der Souveränität der 1. HZ war kaum noch was übrig und nach vorne ging auch nicht mehr viel.

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Zweite Hälfte natürlich nicht mehr das Spektakel von Halbzeit eins.


    Aber mehr als seriös geführt.


    Insgesamt kaum was zugelassen. Nach einem Standard kann es immer mal gefährlich werden. Zweimal musste Neuer raus. Einmal prima. Einmal nicht so gut.


    Vorne war das Fußballfreude total.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Diesen Einstand hat Goetze nicht verdient. Sieht fitnessmässig übrigens viel besser und schlanker aus. Wünsche ihm Erfolg.


    Diese Schlappe tut natürlich weh. Aber gegen die Bayern aus HZ 1 brauchen sie sich keinen Vorwurf machen. Da kann keine BL Mannschaft mithalten.

    0

  • Tolle 1. HZ. Der Auftritt in den 25 Minuten nach der HZ versteh ich einfach nicht. Ein besseres Team als Frankfurt macht da auch heute 2-3 Tore.


    Naja. Anyway. Ein toller Auftakt in die Saison. Musiala bester Mann.


    Gerne mehr davon.

    Naja gefährlich war da nicht so viel, außerdem hat man da auch halbgas gespielt

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Perfekter Start in die BuLi.


    Eine Machtdemonstration, und eine echte Ansage an DFL und DFB... "Ihr knallt uns schon wieder so nen schweren Auftaktgegner rein ?

    Ok, selbst schuld..."


    Ah...wait a moment...hat der Nagel Musiala etwa durchspielen lassen ?????

    Ohne ihn runterzunehmen ???


    😳😳😳😳


    Dann hat er de facto alles richtig gemacht !!

    #Außer Betrieb

  • Der Grundstein für einen Start-Ziel-Sieg ist gelegt!

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach

  • Naja gefährlich war da nicht so viel, außerdem hat man da auch halbgas gespielt

    Und genau das ist zu kritisieren. Ein desolates Frankfurt hatte Chancen für 2-3 Tore. Wie gesagt, ein besseres Team macht da heute sehr wahrscheinlich nicht nur eins.

  • Danke Jungs, ein grandioser Abend.Jetzt nicht abheben und weiterarbeiten.

    Endlich ist man auch in der Breite wieder besser aufgestellt, da kann man dann auch vernünftig wechseln. Wenn dann auch Coman noch dabei ist sind wir noch stärker.

    Keep calm and go to New York

  • Diesen Einstand hat Goetze nicht verdient. Sieht fitnessmässig übrigens viel besser und schlanker aus. Wünsche ihm Erfolg.


    Diese Schlappe tut natürlich weh. Aber gegen die Bayern aus HZ 1 brauchen sie sich keinen Vorwurf machen. Da kann keine BL Mannschaft mithalten.

    Wie zur Hölle kommt man jetzt auf solche Gedanken?^^

  • Eine Machtdemonstration, und eine echte Ansage an DFL und DFB... "Ihr knallt uns schon wieder so nen schweren Auftaktgegner rein ?

    Ok, selbst schuld..."

    Die wird sich DFL und DFB sicher sehr zu Herzen nehmen für die Zukunft, diese „echte Ansage“…