1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC BAYERN 1:6

  • Die Stimmung bei den anderen fans ist auch schon wieder am Boden, wir machen mal wieder die Bundesliga kaputt und bei den Bienen schrien sie schon nach das kippen der 50+1 Regel, damit sie sich endlich einen Scheich anlachen können der endlich ihr Unvermögen kaschieren kann, kannste dir nicht ausdenken

    0

  • Die Stimmung bei den anderen fans ist auch schon wieder am Boden, wir machen mal wieder die Bundesliga kaputt und bei den Bienen schrien sie schon nach das kippen der 50+1 Regel, damit sie sich endlich einen Scheich anlachen können der endlich ihr Unvermögen kaschieren kann, kannste dir nicht ausdenken

    Das Produkt Bundesliga ist doch tot. Wen interessiert hier noch Titel Nummer 30? Da finde ich mittlerweile jedes Kreisligaderby hier spannender. :sleeping: Irgendwelcher Scheichs würden sogar nochmal Spannung reinbringen.

  • Alles andere als langweilig für die Fans , diese Dominanz. Vor allem wenn sie mit dieser Leistung, Einsatz und Talent erarbeitet wird.


    Diese Form im 2. Spiel? Technik, Präzision, Laifbereitschaft vom Feinsten. Beispiele:


    Schuss von Kimmich

    Flanke Gnabry und perfekter Kopfball Mane


    Die Liste aus HZ 1 wäre sehr lang.

    0

  • Das Produkt Bundesliga ist doch tot. Wen interessiert hier noch Titel Nummer 30? Da finde ich mittlerweile jedes Kreisligaderby hier spannender. :sleeping: Irgendwelcher Scheichs würden sogar nochmal Spannung reinbringen.


    Und dafür können wir jetzt was? Es ist doch nicht unser unvermögen wenn die Konkurrenz es nicht gebacken bekommt ein fähiges team auf die Beine zu stellen. Wir haben uns auch alles über jahrzehnte erarbeitet. Die Scheichs würden nur das unvermögen der anderen Klubs kaschieren und würde eh nichts bringen, denn Bayern könnte sich dann ebenfalls ein Scheich anlachen wenn die regel gekippt werden würde.


    Wie es funktioniert haben wir doch schon gezeigt, obwohl hinter Klubs wie Pool, City, ManU, PSG usw irgend ein Scheich/Investor steht...schaffen wir es jahr für Jahr dennoch ein Team auf die Beine zu stellen, welches dennoch mithalten kann, wieso schaffen andere Teams aus der Liga nicht?


    Naja im zweifel ist ja bekanntlich immer der FC Bayern schuld

    0

  • Das Produkt Bundesliga ist doch tot. Wen interessiert hier noch Titel Nummer 30? Da finde ich mittlerweile jedes Kreisligaderby hier spannender. :sleeping: Irgendwelcher Scheichs würden sogar nochmal Spannung reinbringen.

    Du musst nicht so arrogant sein, und von dir auf andere zu schließen. Hier interessiert in erster Linie unser Verein! Für die anderen sind wir nicht verantwortlich.


    Du solltest dich in der Tat mehr um deinen Dorfverein kümmern.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Bin richtig stols auf unsere Manschaft - so eine Leistung gerade auch von neue Spiler wäre ohne die geniale Arbeit von Brazzo nich möklich gewesn. Brazzo ist der Macher des Erfolgs, nächster Bresident des FCB!!

  • ..na ja Schwamm drüber.....


    danach kräht kein Hahn danach..


    Nein, so einfach ist es nicht!

    Der Bock gestern kann passieren, aber was er danach versucht war einfach nur dämlich!

    Er versucht den Torschuß mit der Hand zu verhindern, was dann rot gewesen wäre.


    Nicht nur wegen dieser Szene, er darf seine Ausflüge gerne etwas reduzieren, oder konzentrierter zu Ende spielen!

    Ente Auge Zickzack Zickzack Schlange Stern Eule Ankh Spirale Auge Auge Messer

  • Die Stimmung bei den anderen fans ist auch schon wieder am Boden, wir machen mal wieder die Bundesliga kaputt und bei den Bienen schrien sie schon nach das kippen der 50+1 Regel, damit sie sich endlich einen Scheich anlachen können der endlich ihr Unvermögen kaschieren kann, kannste dir nicht ausdenken

    was genau soll denen die Abschaffung von 50+1 bringen? Bei dem Konstrukt würden die davon wohl am wenigsten profitieren.

  • Nagelsmann sagt, Tapalovic hatte die Idee zu Kimmichs Tor, Kimmich sagt, Toppmöller war es. Einer von beiden ist schlecht informiert. 😄

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Alles paletti

    Es gibt hier nun wirklich nichts zu bekritteln


    weiter so immer weiter

    Das trifft es wohl. Tolle Mannschaftsleistung. Bambi in ueberragender Form. Jede Aktion hat Hand und Fuss. Technisch eine Augenweide. Endlich ein Nachfolger fuer Thigo, wenn auch nicht auf der selben Position. Darueber hinaus Kimmich mit seinem besten Spiel seit mind. einem Jahr. Und Upa moechte ich noch hervorheben, der gestern gezeigt hat, warum man in weiland holte.

    0

  • Ich hab es so verstanden, dass Tapalovic in den letzten Tagen den Tipp gegeben hat, dass der Trapp öfter mal bei Standards weiter vorne steht und Toppmöller hat das am Morgen vom Spiel nochmal explizit zu Kimmich gesagt...

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Für die Neuen, außer Mane, wird es in dieser Form sehr schwer, sich in die Startelf zu spielen. Da hat man, außer Schonung/Rotation, keine Argumente, einen Sabitzer, Kimmich, Hernandez, Upa, Pavard auf die Bank zu setzen.

    Einzig Gnabry wackelt ein wenig, aber da wartet ja Coman......

    I wasn´t born to follow

  • Für die Neuen, außer Mane, wird es in dieser Form sehr schwer, sich in die Startelf zu spielen. Da hat man, außer Schonung/Rotation, keine Argumente, einen Sabitzer, Kimmich, Hernandez, Upa, Pavard auf die Bank zu setzen.

    Einzig Gnabry wackelt ein wenig, aber da wartet ja Coman......

    de Ligt wird schneller in der Startelf sein als du denkst

  • de Ligt wird schneller in der Startelf sein als du denkst

    Wie soll Nagelsmann dies Hernandez und Upa erklären, wenn die weiter so performen? "Ihr spielt zwar herausragend, aber der Junge hat 70 Mio. gekostet und muss spielen?"

    I wasn´t born to follow