2. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 2:0

  • Sané bindet sich die Schuhe und stolziert über den Platz, oder wie? Ist wohl unter seiner Würde, sich dem Einsatz der Teamkameraden anzuschließen.


    Bin schwer genervt von ihm, zugegeben. Einst mein absoluter Wunschspieler, mittlerweile macht er mich nur noch aggressiv.

    0

  • Hast du das auch über Gnabry heute geschrieben? Sané hatte weitaus mehr Aktionen als eben jener.


    gnabry war heute auch eher schwach unterwegs, allerdings zeigt er hin und wieder ne topleistung. von sane kommt einfach seit geraumer zeit viel zu wenig. das reicht so nicht für die startelf.

  • Um das Positive hervorzuheben: Wir haben praktisch nichts zugelassen.


    Mit einem 3:0 wäre das Spiel besser beschrieben. Die Hitze und der Kölner Keller haben letztlich nicht mehr zugelassen.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Hast du das auch über Gnabry heute geschrieben? Sané hatte weitaus mehr Aktionen als eben jener.

    Aber verschläft halt auch sehr viel, wo Gnabry immer wach ist und draufgeht. Gnabry vertändelt öfter mal den Ball vielleicht, aber ist eben ein Teamspieler.


    So wie Sané heute wieder Situationen verpennte, gehört er nicht in den Leistungssport.

  • gnabry war heute auch eher schwach unterwegs, allerdings zeigt er hin und wieder ne topleistung. von sane kommt einfach seit geraumer zeit viel zu wenig. das reicht so nicht für die startelf.

    Was hat Sanè dir eigentlich angetan? Er war nicht stärker oder schwächer als Akle anderen auch?

  • Hast du das auch über Gnabry heute geschrieben? Sané hatte weitaus mehr Aktionen als eben jener.

    Ich bin auch auch froh, wenn Coman wieder da ist. Für mich hat Sane heute nicht viel gezeigt, was ihn in an Gnabry vorbei in die Startelf befördern sollte.

  • Oh Mann. Hoffentlich wird die neue Abseitstechnologie schnell funktionieren. Das nervt nur noch.

    Zum Glück wird der DFB dann gezwungen das System von der UEFA zu übernehmen und kann dann nicht weiterhin sein eigenes Ding machen, wenn es um den Videobeweis geht. Sorgt dann zumindest für die absolut notwendige Transparenz, welche man in der Bundesliga verweigert. Dann bleibt nur noch das Foulspiel in der Verantwortung der DFB-Schiris und die Bilder kann jede TV-Kamera perfekt liefern.

    0

  • Gutes Spiel und vorallem nicht wirklich ins schwimmen gekommen. Aber irgendwie haben wir jetzt ein Luxusproblem :P Die beiden Wackelkandidaten von der Vorsaison (Upa + Lucas) plötzlich wie ausgewechselt und bärenstark ohne wirkliche Fehler. Da holst du ein De Ligt, der der neue Abwehr Chef werden soll...und er sitzt auf der Bank. Eigentlich hat es keiner Verdient dort zu sitzen, Upa und Lucas zeigen wirklich starke Leistungen und De Ligt kannste eigentlich auch nicht für fast 70Mio holen und auf der bank schmoren lassen. Vielleicht sollte man doch mal im Trainig mehr die Dreierkette üben bzw auch mal in einem spiel testen....zb wenn man klar führt. Pavard hat auch ein gutes Spiel gemacht, aber wenn man einen der 4 da hinten raus picken müpsste....dann wäre er es der am ehesten gewackelt hat.

    0

  • Souveräne Leistung. Ab der 20. Minute waren wir sehr klar besser. Wolfsburg hatte fast gar keine gefährliche Situation vor unserem Tor. Schön, dass wir mal wieder zu Null gespielt haben.


    ;)

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!