2. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 2:0

  • sonntag abend 17:30 uhr:rolleyes:


    allgemein ist es auffällig, dass wir die nächsten spiele entweder an einem sonntag haben oder das samstag abend topspiel.

    zum sportlichen: da sollte im normalfall nichts anbrennen, wenn wir unsere leistung der letzten beiden spiele auf den platz bringen.

  • Bei dem Gegner mache ich mir auch keinerlei Sorgen. Da werden ausreichend Jungs mit den Messern zwischen den Zähnen auflaufen um sich bei Kovac zu revanchieren.


    Ein Müller Doppelpack hätte was :)

  • Ich gehe mal davon aus, dass Wolfsburg sehr defensiv antreten wird. Viele Räume werden wir nicht bekommen. Bin gespannt, ob wir das auch so bravourös gelöst bekommen. Könnte etwas schwieriger werden.

    Reiner Weltverein, ma' sag'n!

  • Kovac wird den Bus parken, alles andere würde mich schon sehr überraschen. Es würde mich bei unserer Qualität auch sehr wundern wenn wir die Wolfsburger Hintermannschaft nicht knacken. Das sich Wolfsburg ein 0:0 ermauert kann ich mir deshalb nur schwer vorstellen.

  • ich gehe auch von einer defensiven ausrichtung der wölfe aus. die werden nicht genauso ins offene messer rennen wollen, wie die frankfurter am freitag.

    allerdings traue ich es ihrer abwehr nicht zu, über 90 minuten hinten nichts anbrennen zu lassen. wenn wir unsere ps auf den platz bringen, dann wird wolfsburg keine punkte mit nach hause nehmen.


    zudem 1. heimspiel vermutlich vor ausverkauftem haus, motivierte jungs die die tabellenführung wieder zurückerobern wollen.

    ich bin guter dinge.

  • Kovac wird den Bus parken, alles andere würde mich schon sehr überraschen. Es würde mich bei unserer Qualität auch sehr wundern wenn wir die Wolfsburger Hintermannschaft nicht knacken. Das sich Wolfsburg ein 0:0 ermauert kann ich mir deshalb nur schwer vorstellen.

    Nachdem kovac gesehen hat das wir sowohl in Leipzig wie auch in Frankfurt in hz1 gegen eine 3er Kette machen konnten was wir wollten wird der ein sehr defensives 442 spielen.

    Über 90 minuten wird da aber nicht die Qualität reichen



    Außerdem soll es ja wieder warm werden

    rot und weiß bis in den Tod

  • Außerdem soll es ja wieder warm werden


    abends? ne ich denke es wird ihm dann zur abwechslung einfach zu frostig sein, außerdem ist das für seine mannschaft zu viel, wenn man einmal mittags um 15:30 uhr antreten muss und kurz darauf bei flutlicht um 17:30 uhr.

  • abends? ne ich denke es wird ihm dann zur abwechslung einfach zu frostig sein, außerdem ist das für seine mannschaft zu viel, wenn man einmal mittags um 15:30 uhr antreten muss und kurz darauf bei flutlicht um 17:30 uhr.

    Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr wird die Höchsttemperatur erreicht. Nicht, wie viele glauben, mittags.


    Zum Spiel: Kovac wird sich an seine "geniale" Liverpool-Taktik (Bus geparkt, 0:0 ermauert; Anm. der Red.) erinnern und sie den Radkappen bis So. reinprügeln. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft gegen das erste Mauerteam in dieser Saison schlagen wird. Es werden nämlich noch viele folgen.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Zwischen 16.00 und 18.00 Uhr wird die Höchsttemperatur erreicht. Nicht, wie viele glauben, mittags.


    Zum Spiel: Kovac wird sich an seine "geniale" Liverpool-Taktik (Bus geparkt, 0:0 ermauert; Anm. der Red.) erinnern und sie den Radkappen bis So. reinprügeln. Wir dürfen gespannt sein, wie sich unsere Mannschaft gegen das erste Mauerteam in dieser Saison schlagen wird. Es werden nämlich noch viele folgen.

    Ja, der junge Trainer wird seine Spieler alle Bälle platt treten lassen, sobald sie in ihre Nähe kommen.

    Ich habe nur die große Hoffnung, dass sie erst gar nicht in die Nähe der Bälle kommen.... :P