Wo war da Abseits?
2. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 2:0
-
-
Upa eine Bank mittlerweile!
-
Wo war da Abseits?
War es nicht, aber egal.
-
DAZN hängt ständig, Saftladen
probiert mal den Stream von DAZN1
-
Zu Beginn allerdings nicht. Aber jetzt sind sie auf Temperatur!
Ich sag’s ja, Geduld.
-
Upa so gut
-
Das Team ist im Laufe der HZ sehr viel geduldiger geworden. Es wurden kurz vor dem 1:0 keine blinden Flanken mehr reingeschlagen. Damit hat man die Radkappen brutal hinten reingedrückt. Genau das würde ich als unsere Stärke bezeichnen.
Schöne "Minientwicklung" da während der ersten HZ. Absolut verdiente Führung.
-
Bei mir läuft DAZN heute überraschend gut.
-
...und wieder findet er nix zum Aberkennen...
Muss echt frustrierend sein für Osmers...
Halt doch einfach mal das Maul. Der einzige Frustrierte bist du. Und du nervst gewaltig mit deinem Mimimi.
-
2:0 zu mager für diese saustarke Schlussphase.
-
Der Einzige, der frustriert wirkt, bist leider Du. Glaubst Du echt, die gesamte SR-Zunft hätte sich gegen uns verschworen?
Unsinn...nur der DFB.
Aber macht den Schiris nun mal Vorgaben...
Und noch mal, wofranz :
Bezeichnest du das allen Ernstes als Zufall, dass alle 5 Teams (abgesehen von uns), die nach dem 1. Spieltag vor den Zecken stehen, am 2 ST nicht gewinnen ??
-
...und wieder findet er nix zum Aberkennen...
Muss echt frustrierend sein für Osmers...
was erzählst du für ein schaissdreck
-
Unsinn...nur der DFB.
Und noch mal, wofranz :
Bezeichnest du das allen Ernstes als Zufall, dass alle 5 Teams (abgesehen von uns), die nach dem 1. Spieltag vor den Zecken stehen, am 2 ST nicht gewinnen ??
Das ist echt nicht mal mehr ein bisschen lustig, das ist krankhaft.
-
was zum geier willst du mit der aussage behaupten?
-
..nach schwachen Start bin ich zufrieden
DAZN hängt bei mir nicht (über Telekom)
-
Also wenn de Ligt für jemanden reinrotiert wird, dann für Hernandez. Upamecano ist in dieser Saison bisher bärenstark. Der ist, im Gegensatz zu Hernandez, komplett ohne Wackler. Seine Spieleröffnung muss man meines Erachtens auch nicht mehr kritisieren, das ist schon richtig stark. Und seine Hauptarbeit erledigt er mit einer Seelenruhe und Abgeklärtheit, die man sich in Teilen der letzten Saison niemals hätte erträumen können. Richtig gut bislang. Wenn er das konstant halten kann, ist er ein Tier.
-
Zu Beginn bräsig. Nach der Hitze-Pause besser. Die letzten zehn Minuten klasse.
Insgesamt
-
Kimmich ist der größte Schwachpunkt. Er lern es nie.
er brauch eine lernpause.
-
verdiente Führung, allerdings auch bisschen Glück das Wolfsburg nicht das erste macht....dann wäre es eklig geworden
-
Unsinn...nur der DFB.
Und noch mal, wofranz :
Du solltest dir wirklich HIlfe suchen. Hier wirst du weiterhin nur Hohn und Spott für deine Beiträge finden, Simpel.