2. Spieltag: FC BAYERN - VfL Wolfsburg 2:0

  • Also wenn de Ligt für jemanden reinrotiert wird, dann für Hernandez. Upamecano ist in dieser Saison bisher bärenstark. Der ist, im Gegensatz zu Hernandez, komplett ohne Wackler. Seine Spieleröffnung muss man meines Erachtens auch nicht mehr kritisieren, das ist schon richtig stark. Und seine Hauptarbeit erledigt er mit einer Seelenruhe und Abgeklärtheit, die man sich in Teilen der letzten Saison niemals hätte erträumen können. Richtig gut bislang. Wenn er das konstant halten kann, ist er ein Tier.

    außerdem hat Lucas ja schon gelb heute

    0

  • Mit Nichts und Null zwei Null. Echt ne ulkige Nummer, aber effektiv bis dort hinaus. Einmal in der Box aufs Tor, wobei das nur das ausgestreckte Bein Müllers war. Wolfsburg überraschend gut sortiert und konzentriert, aber ein paar Fehler, allerdings nur 10% von denen, die sie gegen Werder machten.
    Bayern mit sauwenig Ideen und Aktionen in der Box. Aber es reicht halt auch 2022 für die wohl kommende Dominanz in dieser Saison.

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Mit Nichts und Null zwei Null. Echt ne ulkige Nummer, aber effektiv bis dort hinaus. Einmal in der Box aufs Tor, wobei das nur das ausgestreckte Bein Müllers war. Wolfsburg überraschend gut sortiert und konzentriert, aber ein paar Fehler, allerdings nur 10% von denen, die sie gegen Werder machten.
    Bayern mit sauwenig Ideen und Aktionen in der Box. Aber es reicht halt auch 2022 für die wohl kommende Dominanz in dieser Saison.

    Und während Du so vor dich her analysierst, hast du den Kopfball von Pavard an die Latte und die Chance von Mane kurz vor Schluss komplett übersehen.


    Sachen gibts!

  • Der Einzige, der frustriert wirkt, bist leider Du. Glaubst Du echt, die gesamte SR-Zunft hätte sich gegen uns verschworen?

    Wie? Willst Du damit sagen, dass es keine Verschwörung gibt? Wie erklärt Du dann den Umstand, dass wir in den letzten 10 Jahren nicht einmal Meister geworden...oh wait!


    Btw.: Macht Spaß, jedenfalls die letzten 15 Minuten. Und der Spieler mit der 42 bei uns scheint ganz ordentlich Fußball spielen zu können...

    0

  • Klasse Spiel bis jetzt.

    Stellt sich nur die Frage: Warum gibt es bei uns im Fanshop keine M&Ms in FCB - design?

    Was willste denn mit den Dingern?

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • jetzt nicht schläfrig aus der kabine kommen und das dritte nachlegen, dann ist das ding endgültig durch.

    Noch zwei nachlegen, dann sind wir fein raus.

    Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte. (Fabian Eisenring)

  • Nimm' einfach mal deinen Aluhut ab, dann siehst du die Welt gleich mit anderen Augen. :P ;-)

  • Klasse Spiel bis jetzt.

    Stellt sich nur die Frage: Warum gibt es bei uns im Fanshop keine M&Ms in FCB - design?

    Frag mal im Fan-Shop im Centro in Oberhausen nach. ;)

    "Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

    Marie von Ebner-Eschenbach