Welchen Spieler aufs Trikot?

• Bei mir kommt nie ein Spielername aufs Trikot. Bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spielern.

Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

• Kann ich auch verstehen. Deshalb mach ich es auch selten und wenn dann nur von Spielern, die schon lange im Verein sind.

Oder manchmal auch ehemalige Spieler.

Genau so. Von den aktuellen Spielern habe ich nur Thomas Müller, da kann man nichts falsch machen. Ansonsten das eine oder andere Trikot ohne Namen.

Das neue Third sieht ganz gut aus, werde ich aber nicht kaufen, weil mir das einfach zu teuer für ein Trikot ist, das man im Bestfall eine Hand voll Male sehen wird. Falls wir darin die CL gewinnen, kann man es immer noch kaufen.

Oder man wartet, bis Katar weg ist und dann gibt's mal ein Müller-Home, bevor er aufhört.

Musiala ist der einzige andere Spieler, den ich mir aktuell draufdrucken lassen würde. Ich hoffe, dass die Musiala-Ära gerade erst startet und der Junge in 15 Jahren hier seine letzten Jahre als Legende spielt.

• Nichts geht über die 25 mit esmüllert. Da kannste nichts falsch machen.

Werde mir morgen auch wieder eins holen, fürs Spiel am Sonntag.

Cooler Username, cooles Profilbild.

Du erhältst von mir das bayernimherz Gütesiegel, das ich hiermit erstmalig vergebe::thumbup:

"Es zählt das, was bayernimherz sagt." (steveaustin10)

• Mein Lieblingstrikot im eigenen Besitz ist und bleibt das hier aus 2003/04:

Als 12-Jähriger viele Bälle darin gehalten :thumbsup:

Ich hab mir schon immer gedacht, dass Du auf dem Platz (und da zählt es ja bekanntermaßen) eher so der Typ Torwart bist ...

• Ich hab mir schon immer gedacht, dass Du auf dem Platz (und da zählt es ja bekanntermaßen) eher so der Typ Torwart bist ...

Kahn hat mich erst so richtig zum Fußballfan und vor allem zum Bayernfan gemacht. Im Tor stand ich ein paar Jahre lang beim Hobbyfußball immer wieder, das war's :S

War am besten im Mittelfeldzentrum. Bälle verteilen, Distanzschüsse, alle Standards.

Mein Idol ist und bleibt aber der Spieler Oli Kahn! Und daher ist das auch mein Lieblingstrikot. Erstaunlich, dass es nach so viel Herumgehüpfe immer noch so gut ausschaut. Man merkt auch schon beim Anschauen und spätestens beim Angreifen, dass das eine ganz andere Qualität hat als heutige Trikots.

• Kahn hat mich erst so richtig zum Fußballfan und vor allem zum Bayernfan gemacht. Im Tor stand ich ein paar Jahre lang beim Hobbyfußball immer wieder, das war's :S

War am besten im Mittelfeldzentrum. Bälle verteilen, Distanzschüsse, alle Standards.

Mein Idol ist und bleibt aber der Spieler Oli Kahn! Und daher ist das auch mein Lieblingstrikot. Erstaunlich, dass es nach so viel Herumgehüpfe immer noch so gut ausschaut. Man merkt auch schon beim Anschauen und spätestens beim Angreifen, dass das eine ganz andere Qualität hat als heutige Trikots.

Lass Dich von mir nicht ärgern ;-)

Aber ja, ich habe Kahn als Spieler auch verehrt. Nur die Position Torwart wenn ich selber kicke sowie Torwarttrikots sind generell nicht so meins.

• Bei mir kommt nie ein Spielername aufs Trikot. Bin Fan vom Verein und nicht von einzelnen Spielern.

Seh ich auch so. Ich habe viele Trikots, aber nur eins mit Spielernamen: Robben! :love:

"Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann."

Marie von Ebner-Eschenbach

• Ein Hallöchen in die Runde, bin seit jetzt neu hier. :)

Eigentlich verbringe ich schon ewig Zeiten hier mit mitlesen, war aber immer irgendwie zu faul, mich mal zu registrieren um mitquatschen zu können.

Ich heiße Christian und wie ihr in meinem Nicknamen lesen könnt, bin ich natürlich Bayernfan und das seit dem 13. Vereinstitel (ist schon eine Weile her) und komme aus Tirol.

Nun zum Trikot Thema, ich habe hier auch welche rumliegen, aber nur alle paar Jahre mal gekauft, mittlerweile mache ich nur noch ohne Namen, weil das Trikot für den Verein steht und wenn der Spieler weg ist, ist auch komisch. Aber ich habe in den 90er Jahren natürlich zwei mit Beflockung gekauft und zwar, das dunkelblaue mit der 9 Giovanne Elber und das rot-blau gestreifte Trikot mit der 18 und Klinsmann. So viel zur Nostalgie. Was mir auch gefallen würde ist das 92er rote, mit den blauen Adidas Streifen über der Schulter und auf der Hose, aber das habe ich irgendwie nie bekommen.

• Ach ist doch einfach so dass man den spieler drauf macht den man mag oder von dem man viel hält. habe bisher 10 Robben 10 Sane und 25 Müller und noch ein paar ohne flock.