3. Spieltag: VfL Bochum - FC BAYERN 0:7

  • Serge Gnabry has a wrist injury and trained individually in the performance center today [@FCBayern
    ]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=S0ozJb9Dw5jI3EAHdiZ3Vg


    Da er scheinbar "nur" eine Blessur am Handgelenk hat, ist ein Einsatz aber nicht komplett ausgeschlossen. Das scheint nicht so was wildes zu sein. Mal abwarten.

    Er hatte bisher aufgrund seiner Adduktorenprobleme nicht trainiert, das Handgelenk ist da nur ein zusätzliches Problem

    rot und weiß bis in den Tod

  • Boah...

    Noch fast ein Jahr warten auf das nächste Spiel ..

    😄

    Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

    Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

  • Das Eröffnungsspiel auswärts, der Supercup auswärts und danach 2x in Folge Sonntags.


    Andere Vereine würden bei so einem Auftakt wahrscheinlich komplett steil gehen. Und ich könnte es auf jeden Fall verstehen.

  • Das Eröffnungsspiel auswärts, der Supercup auswärts und danach 2x in Folge Sonntags.


    Andere Vereine würden bei so einem Auftakt wahrscheinlich komplett steil gehen. Und ich könnte es auf jeden Fall verstehen.

    Gleicht sich in der Saison alles aus. Man muss nun mal überall auswärts antreten. Wann, ist doch egal. Und wo ist das Problem mit Sonntags? So lange wir Mittwochs keine CL haben, ist das doch wurscht.

    I wasn´t born to follow

  • Gleicht sich in der Saison alles aus. Man muss nun mal überall auswärts antreten. Wann, ist doch egal. Und wo ist das Problem mit Sonntags? So lange wir Mittwochs keine CL haben, ist das doch wurscht.

    Es geht darum, dass man dem Meister mit dem Eröffnungsspiel ein Vorrecht eingeräumt hat. Und man das dies seit 2 Jahren - und den Supercup noch viel länger - nicht mehr den Fans in München gönnt.


    Das ist das Problem. Dazu kommen dann direkt 2 Sonntagsspiele in Folge im Hochsommer zur schlimmsten Tageszeit überhaupt.


    Keine Ahnung, wann sich das mal ausgleichen soll. Eröffnungsspiel und Supercup ist m. W. auch nur einmal im Jahr...

  • ich bin für das Spiel @Bochum recht optimistisch..

    -die meisten Bayern Spieler werden sich an die letzte Saison noch erinnern... die werden den Spieß umdrehen..
    -Bochum ist diese Saison (noch) nicht gut drauf.. wir dafür schon in Form
    -wir sind einfach klar besser auf allen Positionen
    -alle reden nur über das 4:1 des letzten Jahres.. bringt Bochum Druck, uns nicht

    das wird ein überlegenes Spiel mit 3 oder 4 Toren Differenz zugunsten unserer Bayern..


    wer dafür Karten hat kann sich freuen.. ich schaue DAZN und hoffe, dass alles läuft

    Ein Sieg der Bayern und der Tag ist mein Freund

  • Es geht darum, dass man dem Meister mit dem Eröffnungsspiel ein Vorrecht eingeräumt hat. Und man das dies seit 2 Jahren - und den Supercup noch viel länger - nicht mehr den Fans in München gönnt.


    Das ist das Problem. Dazu kommen dann direkt 2 Sonntagsspiele in Folge im Hochsommer zur schlimmsten Tageszeit überhaupt.


    Keine Ahnung, wann sich das mal ausgleichen soll. Eröffnungsspiel und Supercup ist m. W. auch nur einmal im Jahr...

    Der SuperCup gehört in Katar ausgetragen und das Eröffnungsspiel wird in China angepfiffen.


    Die Zeiten werden wir mal zurück wünschen das es nur in die Zone und mal zu den Äppelwoitrinkern zum Saisonstart geht.

  • Der SuperCup gehört in Katar ausgetragen und das Eröffnungsspiel wird in China angepfiffen.


    Die Zeiten werden wir mal zurück wünschen das es nur in die Zone und mal zu den Äppelwoitrinkern zum Saisonstart geht.

    Quark

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Quark

    Wirst schon sehen, das Kommerzrad wird immer weiter gedreht.


    Beim SuperCup kann ich mir das schon gut vorstellen, das der zeitnah woanders ausgetragen wird. Wir sind eh auf Amerikareise und der Konkurrent auch, und der Zeitplan ist so knapp etc..

  • Wirst schon sehen, das Kommerzrad wird immer weiter gedreht.


    Beim SuperCup kann ich mir das schon gut vorstellen, das der zeitnah woanders ausgetragen wird. Wir sind eh auf Amerikareise und der Konkurrent auch, und der Zeitplan ist so knapp etc..

    Irgendwann ist die Spitze der Spirale erreicht, und wer ganz oben ist wird abstürzen.

    Wir werden diesen Quark nicht mitmachen, davon bin ich überzeugt

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Gerne wieder ein Ent

    Es geht darum, dass man dem Meister mit dem Eröffnungsspiel ein Vorrecht eingeräumt hat. Und man das dies seit 2 Jahren - und den Supercup noch viel länger - nicht mehr den Fans in München gönnt.


    Das ist das Problem. Dazu kommen dann direkt 2 Sonntagsspiele in Folge im Hochsommer zur schlimmsten Tageszeit überhaupt.


    Keine Ahnung, wann sich das mal ausgleichen soll. Eröffnungsspiel und Supercup ist m. W. auch nur einmal im Jahr...

    Ist halt durch die Winter WM alles ein wenig eingeengt im Spielplan. Die gesamte CL Vorrunde findet innerhalb von 3 Monaten statt.

    Pssst! Verona weiß nicht, dass ich hier bin.

  • Es geht darum, dass man dem Meister mit dem Eröffnungsspiel ein Vorrecht eingeräumt hat. Und man das dies seit 2 Jahren - und den Supercup noch viel länger - nicht mehr den Fans in München gönnt.


    Das ist das Problem. Dazu kommen dann direkt 2 Sonntagsspiele in Folge im Hochsommer zur schlimmsten Tageszeit überhaupt.


    Keine Ahnung, wann sich das mal ausgleichen soll. Eröffnungsspiel und Supercup ist m. W. auch nur einmal im Jahr...

    So wie ich mich erinnern kann, hat der Pokalsieger seit Ewigkeiten Heimrecht. Der Meister kann sich zwar um die Austragung bewerben, aber seit 2011 findet das Spiel immer beim Pokalsieger statt. Und das Heimrecht als Meister beim Eröffnungsspiel gibts ja auch nicht mehr. Eröffnen wir halt zu Hause die Rückrunde.

    Und ob 2 Stunden so viel an der Temperatur ändern? Samstag laut Wetter.de um 15.30 Uhr 25 Grad, Sonntag um 17.30 Uhr auch 25 Grad. Letztes Wochenende in München waren die Temperaturen Samstag und Sonntag auch gleich. Zudem steht um 17.30 Uhr die Sonne schon tiefer, so dass die Chance auf mehr Schatten gegeben ist.

    I wasn´t born to follow