4. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 1:1

  • Ja, Sane hat eine shaiz Rückrunde gespielt (wie viele Andere auch), aber ihn heute ernsthaft anzuzählen und zu kritisieren, kann ich absolut nicht mehr nachvollziehen.

    Da geht es nicht mehr um objektive Leistungsbewertung, sondern nur noch um persönliche Abneigung .

  • Warum muss de Ligt eigentlich auf der Bank hocken?

    Weil unsere IV das bisher super gemacht hat, vor allem eben auch upa.


    Das er heute da wieder so einen bock schießt ist halt ne ganz andere geschichte. Er scheint das einfach nicht konstant abstellen zu können..

  • Unglaublich.


    Das war eine RICHTIG gute erste Hälfte. Sene und der King mit einer Weltklasse Show.


    Ein beschissener Fehler und der VAR machen das zunichte.


    Gladbach mal wieder mit dem Papst in der Tasche. Aber - zugegeben - auch mit hervorragender Verteidigung vor dem Tor.

    "Jeder I.diot kann einen Krieg beginnen, aber es braucht 100 Genies, um ihn zu beenden."

  • Sicher nicht überraschend wie Gladbach spielt, wir müssen jetzt schleunigst bessere Lösungen finden.


    Upa zerschießt sich gerade die bis dato guten Spiele. Unverständlich seine Entscheidung in diesem Moment. Wir und er können sich das nicht in regelmäßigen Abständen leisten.

    0

  • Diese Halbzeiten gegen Gladbach kenne ich. Klar unterlegen, aber irgendwie haben die immer die Gücksfee gebucht und so kommen Ergebnisse zustande, die überhaupt nichts mit der Leistung zu tun haben. Ich hoffe, Nagelsmann wechselt direkt zur Pause. Wenn wir hier noch gewinnen wollen, müssen wir in den ersten 20 Minuten der zweiten Hälfte, mindestens den Ausgleich schaffen. Mehr Druck über die Flügel mit Gnarby und Musiala für die Kreativität. Zur Sicherheit am besten auch noch Upa raus, wenn der anfangt zu schwächeln, wird das meistens im weiteren Spiel nicht besser.

    0

  • Mag sein, aber Upa direkt nach einem Fehler auszuwechseln, stärkt ihn auch nicht unbedingt. Wie man es macht, könnte es verkehrt sein.

    Mein Gedanke war es zugegeben auch. Ich hoffe einfach, dass er jetzt auch in dieser Hinsicht stabiler ist.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ein Grund warum ich Gladbach so hasse ist, dass gegen die die normale Fußballtnorm ausgeschalten scheint, ist doch nicht normal was Jahr für Jahr gegen die abgeht

    0

  • Bus parkt wie ich schon hoffte zuvor. Funktionierte bis die letzten 10 Minuten ganz gut, dann aber doch einige Türchen geöffnet. Abseitstore fielen u.a. durch Fehler des Gegners. Ansonsten sucht Bayern die Lücke, findet sie ein paar Mal, aber hier zeigt sich: Weltklasse wird dann benötigt, um auf kleinsten Raum schnell und erfolgreich zu sein. Musiala fehlt...lol... (Scherz)

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -