plattfuss gefällt das nicht
Besser als 0 Punkte du ..... Zu kurz gedacht von dir! Was genau gat Sanè denn Heute falsch gemacht!
plattfuss gefällt das nicht
Besser als 0 Punkte du ..... Zu kurz gedacht von dir! Was genau gat Sanè denn Heute falsch gemacht!
Ganz arm, was hier teilweise abgeht. Ganz arm.
Dass so eine limitierte Truppe wie Mönchengladbach, mit deutlich weniger finanziellen Möglichkeiten als der FCB, hier heute einen Punkt entführt und uns damit 2 Punkte geklaut hat, ist für die ein Riesenerfolg.
Natürlich werden die nicht Meister diese Saison. Kein Thema.
Hier groß über den Schiri und seine Kölner Kellerkollegen zu lamentieren, kann nicht davon ablenken, dass die Hauptschuld dafür, dieses Spiel nicht klar gewonnen zu haben, einzig und allein in den eigenen Reihen zu suchen ist.
Weniger bei Upamecano als vielmehr bei den Herren vor dem Tor von Sommer. Einerseits kann ein Tormann im wahrsten Sinne über sich hinauswachsen. Es kann aber keine Entschuldigung dafür sein, daß einfachste glasklare Torchancen nicht genutzt werden. Das ist einfach nur schwach. Sechs. Setzen.
Und ja, ich bin auch der Meinung, daß Mane offensichtlich Probleme mit dem Erkennen von Abseits hat.
das musst Du den Platten fragen, nicht mich.
Ansonsten: Textverständnis?
Display MoreGanz arm, was hier teilweise abgeht. Ganz arm.
Dass so eine limitierte Truppe wie Mönchengladbach, mit deutlich weniger finanziellen Möglichkeiten als der FCB, hier heute einen Punkt entführt und uns damit 2 Punkte geklaut hat, ist für die ein Riesenerfolg.
Natürlich werden die nicht Meister diese Saison. Kein Thema.
Hier groß über den Schiri und seine Kölner Kellerkollegen zu lamentieren, kann nicht davon ablenken, dass die Hauptschuld dafür, dieses Spiel nicht klar gewonnen zu haben, einzig und allein in den eigenen Reihen zu suchen ist.
Weniger bei Upamecano als vielmehr bei den Herren vor dem Tor von Sommer. Einerseits kann ein Tormann im wahrsten Sinne über sich hinauswachsen. Es kann aber keine Entschuldigung dafür sein, daß einfachste glasklare Torchancen nicht genutzt werden. Das ist einfach nur schwach. Sechs. Setzen.
Und ja, ich bin auch der Meinung, daß Mane offensichtlich Probleme mit dem Erkennen von Abseits hat.
Für die Vergebenen Chancen hast du 100% Recht. Fragwürdig war das Geschwalbe von Kackbach aber schon...
Die Diskussion gab's auch schon vor den 3 spielen... Und auch genug erklärt warum es gegen die 3 Gegner funktioniert hatte
Ohne richtige 9 werden wir noch viele solche Spiele sehen.
Und mit Neuner hatten und hätten wir sie auch. Hört sich einem solchen Spiel das Rumgeheule und RL und den echten 9er auf. Kinderkram.
das musst Du den Platten fragen, nicht mich.
Ansonsten: Textverständnis?
Nach dem zitieren und antworten habe ich es verstanden, zu spät leider
Mit echtem Neuner gab es solche Spiele auch. Diese Debatte ist aktuell für mich ohne Bedeutung. Kann sich ändern, im Moment braucht man darüber aus meiner Sicht nicht zu reden.
Und mit Neuner hatten und hätten wir sie auch. Hört sich einem solchen Spiel das Rumgeheule und RL und den echten 9er auf. Kinderkram.
Hat doch nichts mit dem Spiel heute zu tun... Das wir einen richtigen 9er im Kader brauchen habe ich (und auch viele andere) schon den ganzen Sommer geschrieben.
Im Fußball werden Spiele halt durch Tore entschieden und die macht ein 9er nun einmal mehr.
wofranz hatte es ja während des Spiels geschrieben : Sommer hat unendlich viele Bälle abklatschen lassen, passiert ist aber nichts weil wir keinen hatten der vorm Tor auf so etwas lauert... Ein 9er hätte da heute 1 oder 2 mal abgestaubt
Es wird leider immer wieder Spiele geben die nicht nach unseren Wuenschen laufen
sprich 102 Punkte in einer Buli Saison aber heute haben wir super gespielt sind halt an einem super torwart und tw. unvermoegen gescheitert und nicht zu vergessen den total auf gladbach gepolten schiri. In der Mannschaft passt es war halt wieder mal sch.. gladbach in der ruechrunde hauen wir sie weg..
Eine Frage in die Runde:
Für mich war das 1. Abseitstor eher nur passives Abseits von Leroy.
Für Euch?
Eine Frage in die Runde:
Für Euch?
Ist doch klar gg Bayern ist es abseits sonst nicht.
Hat doch nichts mit dem Spiel heute zu tun... Das wir einen richtigen 9er im Kader brauchen habe ich (und auch viele andere) schon den ganzen Sommer geschrieben.
Im Fußball werden Spiele halt durch Tore entschieden und die macht ein 9er nun einmal mehr.
wofranz hatte es ja während des Spiels geschrieben : Sommer hat unendlich viele Bälle abklatschen lassen, passiert ist aber nichts weil wir keinen hatten der vorm Tor auf so etwas lauert... Ein 9er hätte da heute 1 oder 2 mal abgestaubt
Sommer klatscht schon immer viel nach vorne an.
Trotzdem hat er auch gegen uns mit Lewa oft keine Tore kassiert.
Weil auch der 9er Glück braucht, damit der Ball ihm vor die Füße geklatscht wird.
Und Glück haben wir gegen Gladbach einfach nicht.
Eine Frage in die Runde:
Für Euch?
So oft wie die ihre Ansichten bei abseits und handspiel ändern kommt man da kaum noch hinterher...
Für mich geht Sané raus aus dem abseits und greift nicht ein... Beim dfb ist man wohl der Ansicht das er die Sicht vom TW bei der Flanke behindert.
Im amateur Bereich hätte da wohl niemand gepfiffen... Für mich Tor...
Lieber nehme ich ein Unentschieden wie Heute, als einen Sieg, der über die Defiziete überragt. Klar haben wir nicht viel falsch gemacht. In meiner Sicht eigentlicht fast gar nichts! Hoffentlich sind wir mit unserem Chancenwucher etwas Sparsamer die nächsen Partien. Vorallem in der CL. Hätten wir Heute mit einer richtigen 9 gespielt, wären die defensiven Kackbacher besagter 9, minimum zu zweit auf den Füßen gestanden!
Also De Ligt im Sturm ist doch schon eine Verar...e am Spieler. Er hofft auf einen Stammplatz auf seiner Position und stürmt. Er ist gross, ja, aber dafür Mane runter.
Bei Nagelsmann wird man nicht schlau, schöpft selten sein Potenzial bei den Wechseln aus, selbst heute , warum immer erst zur 60. Minute? Heute hätte er schon vor der Halbzeit wechseln müssen.
Und zum Thema "eingespielte IV", warum hat man De Ligt geholt, warum Gravenberch? Damit Julians Spezialisten aus Leipzig ihre zweite Chance bekommen, bevor die beiden Neuen ihre erste erhalten?Und ja eingespielt kann man halt nur auf dem Platz sein, von der Bank ist es schwierig.
Die meisten werden es anders sehen, aber es ist trotzdem die Wahrheit.
Und ganz ehrlich, Müller ist auf seine Weise gut, aber für eine offensive variable Taktik ist er zu langsam.
Aber manche Spieler haben halt ihren Bonus. Und nix gegen Tommy, aber warum spielt er immer durch und nicht mal Musiala auf seiner Position?
So oft wie die ihre Ansichten bei abseits und handspiel ändern kommt man da kaum noch hinterher...
Für mich geht Sané raus aus dem abseits und greift nicht ein... Beim dfb ist man wohl der Ansicht das er die Sicht vom TW bei der Flanke behindert.
Im amateur Bereich hätte da wohl niemand gepfiffen... Für mich Tor...
Loddar meinte das die Abwehrspieler behindert wurden?
Display MoreAlso De Ligt im Sturm ist doch schon eine Verar...e am Spieler. Er hofft auf einen Stammplatz auf seiner Position und stürmt. Er ist gross, ja, aber dafür Mane runter.
Bei Nagelsmann wird man nicht schlau, schöpft selten sein Potenzial bei den Wechseln aus, selbst heute , warum immer erst zur 60. Minute? Heute hätte er schon vor der Halbzeit wechseln müssen.
Und zum Thema "eingespielte IV", warum hat man De Ligt geholt, warum Gravenberch? Damit Julians Spezialisten aus Leipzig ihre zweite Chance bekommen, bevor die beiden Neuen ihre erste erhalten?Und ja eingespielt kann man halt nur auf dem Platz sein, von der Bank ist es schwierig.
Die meisten werden es anders sehen, aber es ist trotzdem die Wahrheit.
Und ganz ehrlich, Müller ist auf seine Weise gut, aber für eine offensive variable Taktik ist er zu langsam.
Aber manche Spieler haben halt ihren Bonus. Und nix gegen Tommy, aber warum spielt er immer durch und nicht mal Musiala auf seiner Position?
oh, sweet summer child…
Und am Ende war es so richtig Fußball, unberechenbar und einfach mitreißend.
Ja, das kann man schon hinterfragen.