4. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 1:1

  • Kannst ja gegen argumentieren. Ich hab genug Argumente, die reichen für 24 Stunden

    Mich würde interessieren, welche Daten es geben könnte, die 69 Prozent Ballbesitz und 33 Torschüsse abschwächen sollen. Komm schon, was geben Deine Strichlisten her, lass uns nicht blöd sterben.

  • Unglaublicher Unfug, dieser Artikel.

    Da sitzen Leute, die null Daten analysieren und kommentieren so einen entsetzlichen Müll. Furchtbar.

    Ich hab’s ja schon mal geschrieben. Du solltest über deine Datenerhebung nochmal nachdenken, denn irgendwie folgt daraus immer ein anderes Ergebnis als die Realität wiedergibt.

  • Unglaublicher Unfug, dieser Artikel.

    Da sitzen Leute, die null Daten analysieren und kommentieren so einen entsetzlichen Müll. Furchtbar.

    Ich habe keine Ahnung, warum Du Dich hier so offensichtlich bzw. mutwillig zum Affen machst.


    Ich provoziere auch mal ganz gerne. Aber so unvorbereitet und chancenlos würde ich das nicht angehen wollen. Es ist doch klar, dass Du aufgrund der erdrückenden Faktenlage den Kürzeren ziehst.


    Mir würde das so, wie Du es hier angehst, keinen Spaß machen. Du musst immer versuchen, Dir ein Hintertürchen offen zu halten, das Dir einen geordneten Rückzug ermöglicht.

    Wenn mir Likes wichtig wären, wüsste ich, was zu tun ist.

  • Da mein Live Stream leider nicht funktioniert hat, konnte ich mir nur die Zusammenfassung ansehen. Und was ich da gesehen habe, war an Fußballballschönheit nicht zu überbieten. Da war Bewegung, Positionswechsel, Spielwitz, Tempo, sehr viel Spielkontrolle, Chance über Chancen, etc. vorhanden. Da kann die Neidgesellschaft Deutschland noch so viel Bullshit von sich geben und sich über die ersten Punktverluste freuen. Wenn die Jungs weiter so einen überragenden Ball spielen, werden wir nur noch Freude haben und der Rest des Landes kann sich über die Übermacht beschweren. Ich werde es genießen....


    Und wenn man sich dann die Notenvergabe der Bild "Sport"reporter anschaut, dann tun mir die Reporter leid, was die scheinbar alles an Lack pro Tag saufen müssen. Mehr kann man sich eigentlich nicht disqualifizieren.

    0

  • Das Schaurige für die Buli ist eigentlich eher, dass wir auch den Bus sauber zerlegt haben. Viel Hoffnung werden sich die Trainer da auch nicht machen, nur weil Gladbach zufällig- und mehr war es nicht - einen Punkt mit ergaunert hat.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Bis zur 60.Min hatte Bayern 14:1 Torschüsse, 2 gingen in der Box nur aufs Tor, darunter die Müller-Chance in der 47.
    Man hat also deutliche Torchancen nicht wirklich erzielen können. Ab der 65. hat Gladbach schrittweise den Bus geparkt.
    In 30 Minuten knüppelte Bayern also 19x Richtung Sommer. Knüppelte...Nicht erspielte...

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Ist doch gut, dann hast du eben ein anderes Spiel gesehen, als alle anderen. Ist ja nicht weiter schlimm ;)

    Das sind offizielle Daten, da gibt es nix anders zu sehen...

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

  • Bis zur 60.Min hatte Bayern 14:1 Torschüsse, 2 gingen in der Box nur aufs Tor, darunter die Müller-Chance in der 47.
    Man hat also deutliche Torchancen nicht wirklich erzielen können. Ab der 65. hat Gladbach schrittweise den Bus geparkt.
    In 30 Minuten knüppelte Bayern also 19x Richtung Sommer. Knüppelte...Nicht erspielte...

    Prost, das ganze war gefickt eingschädelt

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • Okay, dann zitiere ich Obi-Wan Kenobi: "„Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!“

    DER muss es ja wissen :thumbsup:

    Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -