4. Spieltag: FC BAYERN - Borussia Mönchengladbach 1:1

• Bis zur 60.Min hatte Bayern 14:1 Torschüsse, 2 gingen in der Box nur aufs Tor, darunter die Müller-Chance in der 47.
    Man hat also deutliche Torchancen nicht wirklich erzielen können. Ab der 65. hat Gladbach schrittweise den Bus geparkt.
    In 30 Minuten knüppelte Bayern also 19x Richtung Sommer. Knüppelte...Nicht erspielte...

Ab der 65. Min… schrittweise den Bus geparkt? Wenn der Bus Zeitschinden bedeutet, dann ja. Ansonsten: Hoffnungslos. :)

• ich frage mich, wenn du angeblich so eine helle Kerze bist , weshalb hast du es nicht weiter geschafft , als bis zu 3 Followern , warum hat man dich noch nicht entdeckt

Nikola Tesla kannte auch kaum jemand...

Mein Verein - Mein Leben - Kämpfen für den Erfolg -

• Okay, dann zitiere ich Obi-Wan Kenobi: "„Deine Augen können dich täuschen, traue ihnen nicht!“

DER muss es ja wissen :thumbsup:

Während des Spiels die Augen trotzdem du öffnen musst, junger Padawan!

Könnte bei der Analyse helfen...:/

0

• Die Volley-Abnahme von Sané in der ersten Hälfte ging 50cm über das Tor des Monats. Zählt dann halt nicht als Abschluss aufs Tor. Ein gutes Beispiel dafür, dass man solche Statistiken differenziert betrachten muss.

Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

• Der Sané-Schuss war ja auch der einzige sehenswerte Spielzug bis dato...von einer hochgehpyten 4er-Angriffsformation.

• Der Sané-Schuss war ja auch der einzige sehenswerte Spielzug bis dato...von einer hochgehpyten 4er-Angriffsformation.

Die hochgehypte 4er-Angriffskpmbi kratzt in dieser Saison bisher am 5 Tore Schnitt. Auch wenn deine Daten wahrscheinlich sagen, dass wir eigentlich nur 0,25 Tore pro Spiel hätten schießen dürfen. Ist wohl mal wieder ein Riesen Zufall, dass deine Daten und die tatsächlichen Ergebnisse in entgegengesetzte Richtungen laufen 8o

Wieso schaust du dir unsere grauenvolle und hochgehypte Mannschaft denn noch an? Der BxB freut sich bestimmt über fachkundige "Fans"

0

• Die hochgehypte 4er-Angriffskpmbi kratzt in dieser Saison bisher am 5 Tore Schnitt. Auch wenn deine Daten wahrscheinlich sagen, dass wir eigentlich nur 0,25 Tore pro Spiel hätten schießen dürfen. Ist wohl mal wieder ein Riesen Zufall, dass deine Daten und die tatsächlichen Ergebnisse in entgegengesetzte Richtungen laufen 8o

Ist dann aber auch eine Art von Datenqualität :/

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Das Bayernfans ein 1:1 feiern...ich hab früher den TV aus dem Fenster geschmissen (bildlich betrachtet)

• Das Bayernfans ein 1:1 feiern...ich hab früher den TV aus dem Fenster geschmissen (bildlich betrachtet)

Weil es ja auch keinerlei zweifelhafte oder knappe Entscheidung zu unseren Ungunsten gab, und man das Spiel eigentlich verdient verloren hätte, oder wie? An der Moral und Einstellung hat es nicht gelegen, da sollte man der Mannschaft den ihr gebührenden Respekt auch für ein Unentschieden zollen.

• Weil es ja auch keinerlei zweifelhafte oder knappe Entscheidung zu unseren Ungunsten gab, und man das Spiel eigentlich verdient verloren hätte, oder wie? An der Moral und Einstellung hat es nicht gelegen, da sollte man der Mannschaft den ihr gebührenden Respekt auch für ein Unentschieden zollen.

Moral und Motivation haben auch andere Teams. Aber das nur Tor rauskommt und man 0:1 zurücklag nach 82 Min...hey, wenn wir gegen Pilsen Moral zeigen, ist ja ein Remis uninteressant... Juhu

• Das Traurige ist ja...immer wenn er hier alle paar Monate aufschlägt, glaubt man erst er will mit seinen völlig offensichtlich falschen "Analysen" nur trollen. Und dann merkt man irgendwann das er einfach nur keinerlei Ahnung von Fußball hat.

• Das Traurige ist ja...immer wenn er hier alle paar Monate aufschlägt, glaubt man erst er will mit seinen völlig offensichtlich falschen "Analysen" nur trollen. Und dann merkt man irgendwann das er einfach nur keinerlei Ahnung von Fußball hat.

Und am besten wäre ja keiner geht auf den Witzbold ein und er kann sich dann mit der Wand oder Tapete unterhalten.

Keep calm and go to New York

Im Prinzip fände ich's super, wenn hier im Forum jemand wäre, der Zugang zu Daten hätte, ob selbst erhoben oder nicht, auf die wir Fans keinen Zugriff haben - und uns so einen alternativen Blick auf die Spiele geben könnte. Denn korrekt ist, dass der optische Eindruck sich nicht immer mit dem statistischen deckt. Eines der Prinzipien von Michael Edwards.

Nur leider ist Strichlisten-Stonie niemand, der das könnte. Der deutet immer nur irgendwelche Erkenntnisse an, die der Wahrnehmung im Forum entgegenlaufen, bleibt aber auch auf Nachfragen im Ungefähren. So sind seine Beiträge für die allgemeine Diskussion leider vollkommen wertlos. Ich denke aber, dass er sich durch den Gegenwind hier bestätigt fühlt, er dient seinem Ego. Ich würde ihn in die statistische Kategorie "unconsciously intense trolling" packen. :)