Gespielt wird am Mi., 07. Sept. um 21.00 Uhr. Unser Spiel wird bei DAZN übertragen. Diejenigen, die streamen, drücke ich die Daumen ...
Alles zum Spiel hier rein. Lasst die CL beginnen...
Gespielt wird am Mi., 07. Sept. um 21.00 Uhr. Unser Spiel wird bei DAZN übertragen. Diejenigen, die streamen, drücke ich die Daumen ...
Alles zum Spiel hier rein. Lasst die CL beginnen...
Diejenigen, die streamen, drücke ich die Daumen ...
Kann man denn DAZN auch über Sateliit empfangen??? Ist mir ganz neu
Wenn ihr einen Österreicher kennt, der gern den Account teilt oder für euch einen einrichtet: Momentan 15 Euro im Monat für SkyX (Streaming) mit allem an Sport.
Und in Österreich hat SkyX die vollständige CL.
DAZN hat doch inzwischen zwei lineare Sender über Sky, dachte ich.
Wenn man SKY über Sat empfängt, dann müsste man diese beiden Sender auch über Sat empfangen...
ja, wenn man DAZN über Sky bucht.
Wenn ihr einen Österreicher kennt, der gern den Account teilt oder für euch einen einrichtet: Momentan 15 Euro im Monat für SkyX (Streaming) mit allem an Sport.
Und in Österreich hat SkyX die vollständige CL.
In Österreich läuft das Spiel auch bei ServusTV
lukaku ist wohl fraglich für das Spiel
Am Samstag findet übrigens das Mailänder Derby statt. Also nicht nur wir haben einen starken Gegner.
lukaku ist wohl fraglich für das Spiel
Lukaku fällt aus.
Für das Derby aber nicht gesichert für das CL spiel gegen uns.
Vermute das er da fit sein wird
Lukaku ruled out of next week's Inter vs Bayern with a muscle injury
Romelu Lukaku suffered a strain to his left thigh and is a doubt not only for the next couple of Serie A matches, but also Inter's Champions League group stage opener against Bayern [@Gazzetta_it]
Schade wäre es allemal wenn er nicht spielen könnte, weil ich finde es sollten immer die Besten spielen.
Trotz allem sehe ich uns als Favoriten und ich glaube das unsere Jungs direkt mal ein Ausrufezeichen setzen werden
Didi Hamann sieht uns nicht als Favoriten in dieser Gruppe. Er hält ein Vorrunden-Aus für uns für möglich.
Didi Hamann sieht uns nicht als Favoriten in dieser Gruppe. Er hält ein Vorrunden-Aus für uns für möglich.
Yeessss!
Damit haben wir die Gruppe also jetzt schon gewonnen. Auf Gegenteil-Didi ist Verlass.
dann kann ja nichts mehr schief gehen, wenn orakel didi gesprochen hat.
Apropos Zwinker-Didi: Habt ihr Sky90 gesehen? Dort wollte er unserem Trainer ans Bein pinkeln, weil er sich zurecht negativ über den Schiri äußerte.
Der weiß genau, dass er mit negativen Meinungen über uns bei unseren Hassern ganz oben steht und Schlagzeilen macht. Ich habe für den Kerl nur eine Portion Mitleid übrig.
Zwinker Didi sollte Lifecoach werden, man macht genau das Gegenteil von dem was er sagt und man wird erfolgreich.
Der hockt auch nur bei Sky weil er so „progressiv“ ist, kann er ja vielleicht nicht mal was dafür.
Wem kann man eigentlich Hamann noch ernsthaft als Experten verkaufen? Was für ein Vollidiot... nur noch peinlich der Typ!
Ist er jetzt von Ethanol auf Methanol umgestiegen?