1. Spieltag Gruppenphase: Inter Mailand - FC BAYERN 0:2

• Didi Hamann sieht uns nicht als Favoriten in dieser Gruppe. Er hält ein Vorrunden-Aus für uns für möglich.

Hamann hat es nicht mehr so mit Bayern und kritisiert uns oft, manchmal zu Recht aber oft auch mehr um Schlagzeilen zu machen. Es ist eine schwere Gruppe, aber wir werden mit Sicherheit weiter kommen und ich denkemal mit Barcelona.

• Davies und Upa würde ich beide draußen lassen. Stanisic auf rechts, Pavard und de Ligt in die IV und Lucas auf links.

Aber natürlich, so ein kompletter Umbau der Abwehr macht vorm ersten CL Spiel in Mailand sowas von Sinn.

• Neuer

Pavard de Ligt Hernandez Davies

Kimmich Sabitzer

Musiala Coman

Müller Mané

So würde ich spielen. Auch wenn Davies zuletzt nicht gut gespielt hat, könnte ich mir vorstellen, dass seine Anlagen gegen Inter wichtig sein könnten.

• Der einzige Umbau wäre, dass Pavard IV spielt. Stanisic kennt die Position und die anderen beiden ebenso.

Stanisic hat aktuell keinen Spielrhytmus, Pavard spielt als RV im Moment wirklich stark und hat als IV seit gefühlten Jahren keine Spielpraxis mehr.

Da macht es einfach überhaupt keinen Sinn so zu spielen wie du es vorgeschlagen hast. Gegen Viktoria hätte man das probieren können, aber doch nicht bei einem Spiel wie am Mittwoch.

• Neuer

Pavard de Ligt Hernandez Davies

Kimmich Sabitzer

Gnabry-Müller- Coman

Mané

Würde so stellen, aber vor allen Dingen die Seiten LA mit Coman u. RA mit Gnabry besetzen. Nicht wieder Coman auf rechts u. Gnabry auf links bringen.

• Weiß einer zufällig wo man am Besten parken kann am San Siro?

Ich würde an einer der bewachten U-Bahn oder S-Bahn Stationen parken. Lieber ein paar Euro fürs Parken bezahlen als kostenlos zu parken. Den Fehler habe ich in Mailand zweimal gemacht.

Du kommst wahrscheinlich von der anderen Seite der Stadt, sonst würde ich Cascina Gobba empfehlen, weil die direkt am Autobahnring sind und du dann mit den S- und U-Bahnen recht problemlos in Innenstadt und durch die Stadt kommst und du dann auch keine Probleme mit der anderen Fahrweise hast...

Ich habe mal auf die Karte geschaut - es bietet sich an, am Parcheggio Fiera Milano zu parken. Auch direkt an der Autobahn und du kommst direkt mit der Linea M1 zum Stadion. Auch hier gibt es kostenloses Parken und auch ein Parkhaus. Ich würde in Mailand lieber bezahlen... (Tagesticket kostet 18 EUR - bis 4 Stunden 12,50 EUR https://www.apcoa.it/parcheggi-in/rho/p4-1/ )Früher konntest du dir sicher sein, dass dein Autoradio und dein Gepäck weg sind, wenn du als Ausländer dein Auto kostenlos länger parkst...

0

• ersetze Coman, dann passt es.

Er hat an den letzten 2 Punktverlusten entscheidenden Anteil, daher sollte man eher auf Sane oder Gnabry setzen.

Give a man fire, he‘ll be warm for a day.

Set a man on fire, he‘ll be warm for the rest of his life. - Rincewind

• Stanisic hat aktuell keinen Spielrhytmus, Pavard spielt als RV im Moment wirklich stark und hat als IV seit gefühlten Jahren keine Spielpraxis mehr.

Da macht es einfach überhaupt keinen Sinn so zu spielen wie du es vorgeschlagen hast. Gegen Viktoria hätte man das probieren können, aber doch nicht bei einem Spiel wie am Mittwoch.

Naja. Obs mit Upa und Davies besser läuft? Ich habe da meine Zweifel. Schaun wir mal.

• Naja. Obs mit Upa und Davies besser läuft? Ich habe da meine Zweifel. Schaun wir mal.

Wer hat denn davon geredet Upa spielen zu lassen? Die IV sollte relativ klar aus MDL und LH bestehen. Dass Pavard und Davies nicht die AV bilden kann eigentlich niemand wirklich glauben.

• Ich würde an einer der bewachten U-Bahn oder S-Bahn Stationen parken. Lieber ein paar Euro fürs Parken bezahlen als kostenlos zu parken. Den Fehler habe ich in Mailand zweimal gemacht.

Du kommst wahrscheinlich von der anderen Seite der Stadt, sonst würde ich Cascina Gobba empfehlen, weil die direkt am Autobahnring sind und du dann mit den S- und U-Bahnen recht problemlos in Innenstadt und durch die Stadt kommst und du dann auch keine Probleme mit der anderen Fahrweise hast...

Ich habe mal auf die Karte geschaut - es bietet sich an, am Parcheggio Fiera Milano zu parken. Auch direkt an der Autobahn und du kommst direkt mit der Linea M1 zum Stadion. Auch hier gibt es kostenloses Parken und auch ein Parkhaus. Ich würde in Mailand lieber bezahlen... (Tagesticket kostet 18 EUR - bis 4 Stunden 12,50 EUR https://www.apcoa.it/parcheggi-in/rho/p4-1/ )Früher konntest du dir sicher sein, dass dein Autoradio und dein Gepäck weg sind, wenn du als Ausländer dein Auto kostenlos länger parkst...

Vielen Dank.

Also würdest du eher nicht an dem vom FC Bayern empfohlenen Parkplatz direkt am Stadion parken?
    Auf der Homepage von Inter steht zumindest das es kein bewachter Parkplatz ist.

• Coman hat ein schlechtes Spiel gegen Union abgeliefert. Das reicht für jarlaxle, um wieder 3 Jahre zu erzählen, dass es 100 bessere Spieler als ihn gibt....

Grade Sane jedenfalls hatte genug Chancen um beide Spiele entscheiden zu können.

• ersetze Coman, dann passt es.

Er hat an den letzten 2 Punktverlusten entscheidenden Anteil, daher sollte man eher auf Sane oder Gnabry setzen.

Meiner Meinung nach eine völlig selektive Wahrnehmung. Coman hat einzig und allein gegen Union kein gutes Spiel gemacht und das gilt in diesem Spiel für unsere gesamte Offensive. Gnabry hat in dieser Saison noch nicht wirklich etwas gezeigt was einen Startelfeinsatz rechtfertigt.

Ich denke einfach, dass wir gehen Inter konsequent die Flügel besetzt haben müssen, daher würde ich Coman Sané vorziehen, da Sané sich mehr in die Mitte orientiert.